Lustig Vol. I (feat. Natalie Imbruglia)

Norna

Quest-Mob
Kommentare
241
Buffs erhalten
5
Wichtig: Nicht, dass ich Natalie Imbruglia-Fan wäre...
Aber wo wir gerade beim lustigen-YouTube-Link zeigen sind... mir fällt da was ein. Also, auf die Suche bei YouTube und da hab ich s auch direkt gefunden
smile.png

Ich find s einfach nur super lustig, hab selten so gelacht. Auf jeden Fall bis zum Schluss schauen
smile.png

4TM3GbxaNLI

Und es kommen auch noch richtige Blogs mit viel Geschreibsel und so, versprochen *grins*

^^ Na dann wollen wir doch beide hoffen, dass wir mehr schreiben !
Ich schulde dir ja noch eine Weiterführung meiner Geschichte.

gruss Darx

ich lache hier tränen :D am Anfang dacht ich ja, ganz Lustig, aber in dem Moment wo sie dann slebst auf die Bühne kam wurds dann richtig lustig, aber als sie dann ncoh mitgemacht hat gabs überhaupt kein halten mehr :D

Eben, so ging s mir auch ^^

leute ihr versüsst mir den abend :D erst brutzler mit dem nachtfisch und nu du mit diesem gradiosen auftritt :D

lol! sehr lustig, danke dir :) ich mag Künstler die sowas einfach mal mitmachen, hat was :)

Hrhrhr, sehr gut. Finds auch lustig wie die beiden auf dieser riiiiesen Bühne rumstacksen XD
Schön das sie sich dafür hergibt. Viele nehmen sich nicht freiwillig auf die Schippe ;)

OK ! Lustig ! ^^ Wusste gar nicht, dass die singen kann. :-)
Fragt ihr euch auch manchmal, wie blöd es eigentlich ist die ganze Zeit auf leute zu klicken nur um zu sehen, wer seine Blogs anschaut und dann in das unendliche abdriftet und dann irgendwann wieder bei sich ankommt ? :-)

das war mal ein spass...echt hab mich weggeschmissen^^

Zurück