lustige charnamen

Auf "Der Rat von Dalaran" gibts einen Schattenpriester Namens "Dreckantn" allerdings hauptsächlich für Ösis witzig! ;-)

Brewslee finde ich recht gut, da der ersteller noch ein wenig kreativ war.

Ein Padarenmönch (Brew, engl. = Gebräu bzw. Bier^^) und wenn man
es ausspricht erinnert es doch arg an einen recht bekannten chinesischen
Martial Arts Helden aus alten Zeiten.

Mein Pandaren-Mönch heisst übrigens Tsingtao ^^

Mein Tauren Mönch heißt Muhcelee

Ich bin schon auf einen "Brotkasten" und "Hauemachtaue" getroffen. (Klassen vergessen)

Mein Taurenschami hieß dereinst auf Vek´Lor Fordtaurus. Ist leider gelöscht, da ich seit(?) ca. 2 Jahren kein WoW mehr zocke.
Die Gilde exestiert aber noch und da gibbet unteranderem noch ne Kuh namens Laktose^^ Taurendudu
und die ehemalige Gidlenmeisterin Heilfroh, ne untote Priesterin.

Schurken Namens Kyliemirogue oder Whenisapifap(und ähnliche Namen) schwirren mir gerade im Kopf herum.
Find die Namen Mosby(mit Titel Professor) & Oliver(mit Khan(also quasi Oliver Kahn) auch ziemlich gut.

Btw. Respekt an die Person, die diesen Thread entstaubt hat :
Geschrieben 11 December 2008 - 18:40
Geschrieben 20 April 2013 - 20:43 (und folgende)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein freund von mir hatten einen Tauren Krieger namens Klitschkuh
und einen Untoten namens Untotdimitri

Untoter Priester/Hexenmeister: Hypochonder

(Bedeutung wörtlich: Unter den Rippen, gemeinhin bekannt als jemand der sich Krankheiten einbildet)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schami nennt sich "Shamrock" ob das nun witzig ist oder nicht weiß ich nicht.
Shamrock = ist das inoffizielle Nationalsymbol Irlands ein dreiblättriges Kleeblatt.
Dieses dreiblättrige Kleeblatt hat es anderen aber auch angetan denn auf Latein heisst das dann Trifolium und Chars mit dem Namen gibt es ebenfalls. Ist aber weniger witzig.

Ein wenig witzig aber auch nicht sonderlich nett sind halt so Namen wie "Hartzfear" naja Hexenmeisterhumor halt
Oder ein Schurke namens "Kamsahtot"

Mein Tauren-Priester heißt Maresi.

Auszug aus Wikipedia:
Maresi wurde 1949 als „Landwirtschaftliche Nährmittelindustrie" gegründet und stellt seit 1955 die üblicherweise mit dem Markennamen assoziierte Maresi Alpenmilch (eine Kondensmilchsorte) her.

Der Pala namens "Proletheus"... made me laugh^^

Kuttenbrunza kommt aus dem Bayrischen bzw. Tirolerischen und war eine eher scherzhafte Bezeichnung für einen Pfaffen alias Priester sprich Pfarrer^^

Mein Priester der als Stoffträger auch nicht viel aushält, kann so auch seine Angstvolle Notdurft in der Kutte verrichten.

mfg

Hab letztens einen Tauren mit dem Namen Maredo gesehen.

Fand ich ziemlich gut. Lustiges Wortspiel und trotzdem RP-tauglich.

Noch aus der Zeit vor den Goblins heißt meine Ork-Schamanin "Kleinesübel", einfach weil Orkse damals die kleinsten Schamanen waren.
Ein Tank hieß mal "Haumichum", der Name war Programm^^
Einem Blutelfischen Herrn mit dem alten englischen Vornamen "Gaylord" bin ich ebenfalls begegnet und musste schon leicht grinsen.

da ich den ganzen thread bisher nicht gelesen habe sei es mir verziehen, wenn der name schon erwähnt wurde.

für mich ist "rindeastwood" bisher der coolste name den ich in meiner langen wow-geschichte gesehen habe.

Was Tauren betrifft, da sind mir schon die seltsamsten über den weg gelaufen :

Chateaubriand
Entrecote
Pasteurisiert
Hanfkuh
Redbull

usw.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich hatte schonmal jemanden der Klobrille hieß...
Also manchmal fallen Leuten wirklich komische Namen ein

Ally Todesritter "Briefkasten" auf Silvermoon

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück