Lustige Drops und Begebenheiten

Thunderwolf

Rare-Mob
Registriert
29.03.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Kommentare
115
Buffs erhalten
38
Ich bin nun ein recht neuer HDRO Spieler und mich würde Intressieren was bei euch so an lustigen sachen gedropt sind und was Coole begebenheiten ihr schon in diesem Game hattet?
 
War gestern das erste mal im Sippenhaus und hab 2 Mal an diesem Bierfass getrunken. Bin dann auf einmal betrunken im Binsenmoor wieder rausgekommen =D
 
Jo die Bierfässer vom Frühlingsfest sind schon lustig^^
Und die Lustigsten Drops sind die Beryllsplitter xD
Coole Begebenheiten? Naja wenn man nette Leute kennen lernt mit denen man gut Spielen kann. Ich habe zum beispiel mal eine Elben-Waffenmeisterin kennen gelernt, mit der ich viel gequestst habe, leider spielt sie nicht mehr...
 
Und die Lustigsten Drops sind die Beryllsplitter xD
ich zock zwar nur wow aber witziges find ich immer gut !!! was machen die denn?
unsure.gif
 
Ich bin nun ein recht neuer HDRO Spieler und mich würde Intressieren was bei euch so an lustigen sachen gedropt sind und was Coole begebenheiten ihr schon in diesem Game hattet?
Lustiger Drop: "weiche Warze"

Lustigste Begebenheit: betrunkener Zwerg prügelt sich mit einem Menschen im Gasthaus "Adler und Kind" in Michelbingen, beide werden von einem halben duzend Hobbits überwältigt und hinaus geworden.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustiger Drop: "weiche Warze"

Lustigste Begebenheit: betrunkener Zwerg prügelt sich mit einem Menschen im Gasthaus "Adler und Kind" in Michelbingen, beide werden von einem halben duzend Hobbits überwältigt und hinaus geworden.
biggrin.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
 
Lustige Dropps:

[verfaulte Fingernägel] von den untoten Armen. Das witzige daran: Die ekeligen Dinger bringen auch noch Geld im AH
victory.gif


Ausserdem haben die die toten Arme oft Ohrringe dabei... Aber fragt mich bitte nicht, wo sie die hatten...
unsure.gif
 
In Sarnur droppen die Vögel und Aasfreser Viecher usw. Grimmhandwappen^^find ich ganz lustig
smile.gif
.
 
War gestern das erste mal im Sippenhaus und hab 2 Mal an diesem Bierfass getrunken. Bin dann auf einmal betrunken im Binsenmoor wieder rausgekommen =D

nennt sich Gasthausliga-Fass gibt es beim Frühlingsfest hab davon noch ca. 10 und hatte über 20^^

@ Earthhorn

Beryllsplitter brauch man für viele Stufe 50 Rezepte und Waffen oder Rüstungen herzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal so ein Fass vom Frühlingsfest für 4g an so nen schrägen Typen verkauft xD
(Beryllsplitter ist ein wertvoller drop. ca1g)
 
Habe auch ein paar gebunkert.
Leider so lange, dass sie jetzt gebunden sind.
Schade.
 
Also wenn man von dem Faß trinkt, landet man IMMER wo anders! das echt super
wink.gif


kann auch sein, dass du in BREE mitten im Brunne aufwachst ;D
super sache!

nur der kater...hehe
 
Bin auch schonmal ganz oben auf der Wetterspitze aufgewacht.
Und vor dem Eingang in die Fornost-Instanz.
;D
 
jo das fässchen ist echt super als ich davon das erste mal getrunken habe dachte ich naja das wird so wie in wow aber nein ich bin irgendwo im breeland aufgewacht das war sehr amüsant ^^
 
das beste ist wenn man auf der Nadel der Riesen landet
top.gif
 
Ich find den Hügelgräber Käse aus Haudh Iarchaith toll, hatte den mal hab gedacht joa ess ich ihn mal und schwupps tot..son Kundi hält nicht viel aus, afür aber einen neuen Titel bekommen
rolleyes.gif
.
 
Zurück