Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Arguswacht:
Affen mit Waffen
Die Anderen
DieGroßeHorde (Wo nur voll wenige sind xD )
Todeskrallen:
Kill mich und ich mach Umlogg (19er PvP Gilde)
<hatkeinensexgehtaberkara> damals mit den Mitgliedern Lassmich, Randa, Dennsie, Willja - eine Twinkgilde
<Fachschaft Kriegkunst> vielleicht nicht lustig, aber kreativ und leider aufgelöst
Bei mir auf dem Server "Wrathbringer"(der beste den es gibt nebenbei bemerkt)(= gibts auch schöne Namen wie zb. -"Hordentlich aufs Maul"oder auch ganz toll -"Familie Baum"
( Da heissen dann alle was mit " OpaBaum " oder"MamaBaum" is halt ne PvP Gilde )
Also auf Nathrezim gabs ma ne lowie gilde "Hordcore"... dann hat sich meine Twinkgilde die cih gegründet habe doch ein bisschen zu ner 70er gilde gemausert^^ Spartaner
dann gibts noch:
Badeverein Orgrimmar
sitzt nackt vorm PC
isn Twink
will nur spielen
(alles Hordler bis jetzt)
Club der dichten Töter (Ally)
Bei Frostmourne gibts ne Gilde, die Pv Pirates heißt. Ist zwar nicht der lustigste Name, oder besser gesagt gar nicht lustig
aber Kompliment von mir dass der Gründer von der gilde auf so nen Namen gekommen ist, muss einem erst mal einfallen, denn beim ersten paar mal Lesen hab ichs gar net geblickt was das heißen soll
"ist ein pupsi"
"bis einer weint"
"kokoskuchenbande"
besonders ulkig find ich: "wer das liesst ist doof"
auf die Frage, warum "liesst" und nicht "liest" - er mag halt die neue Rechtschreibung nicht und schreibts lieber nach der alten oO
"ok"
"Dunkelmondkartell"
Es gab auch mal so ne lvl 1 bankchar gilde ;D war auch nice, weiss aber nimmer, wie die heisst