Lustige Gildennamen

Auf Rajaxx gibt es eine süße kleine 6 Personengilde (5 Blutelfinnen und 1 Trollin) mit dem Namen:

<Dämetsch GehämbeHa>

Wo diese Gilde auftaucht, wird jeder Pala verrückt (bis zur Angstblase)!!
 
@ black muffin biste etwa auch vom blutkessel ? die gilde "axia" is auf unserem server die beste (sind die einzigsten die bt und hyjal raiden)
 
Bei uns auf Blackrock:

FBI Brachland
und
Du nervst, geh sterben !
 
bei uns gibt es

Sanitäre Anlagen
Bier macht schön

und ich will eine schurkengilde eröffnen

"Van Achtern" da ist der name programm
ninja.gif
 
ich war mal in einer (Sen'Jin war das damals glaub ich noch) gabs eine die hieß MOWL war da drinne und sie sagten dass es eine abkürzung für "Männer Ohne Wirkliches Leben" Steht xD

Das fand ich sehr lustig
 
ich war mal in einer (Sen'Jin war das damals glaub ich noch) gabs eine die hieß MOWL war da drinne und sie sagten dass es eine abkürzung für "Männer Ohne Wirkliches Leben" Steht xD

Das fand ich sehr lustig

die gilde gibts in GW auch wurde von dort vielleicht sogar von ehemaligen GW spielern abgeschaut
 
Ich hab gestern

"Twink but Evil"

gesehen - fand ich ganz lustig.


Und noch den
"Silbermond Tanzverein"
 
Booty Bay Beach Boys <<< gab es mal glaub ich auf kdv aber bin mir nicht sicher ...
 
hab ne lustige idee ne 19er draenei pvp gilde namens <Blau und schlau>
tongue.gif
 
die ersten die naxx clear hatten (und bt) waren nihilum auf magtheridon...
 
Ich hab mir jetzt mal nicht alle 43 Seiten durchgelesen, aber ich hab auf Blackhand (und halt in BG's) schon folgende gesehen:

<Camp me to see my Main> (War ich auch mal mitm Twink drin :>)
<Whine Wipe und Gesang>
<Gruuls Next Topmodel>
<Feel my big PvPnis> (musste aber umgeändert werden, heißen jetzt glaubsch "I know you feel it")

Ahjo, gibt bestimmt mehr ^^
 
Keine Ahnung mehr auf welchen Realm das war, aber das war 2005 in den Anfängen von WoW, da sah ich eine Hordengilde mit dem Namen

<Hordisch by Nature>

biggrin.gif
Da musst ich gleich an fettes Brot denken und mal das Liedchen singen "Hordisch, uh, uh, uh... Hordisch by Nature, Hordisch..." *g*

Edit: Ach verdammt, auf Seite 42 wurde die Gilde schon genannt -.- Aber auf Azshara, und da hab ich nie gespielt, das war auf jedenfall nen anderer Server, ich glaube Lothar, das war mein erster Server damals.

Aber bei Gilden wie "New Orc Gankees" musste ich echt lachen
biggrin.gif


Naja, ich spiel auf einem RP Realm, da sind solche Namen unpassend und tabu *g*
Seh grad auf Seite 41 das es auf dem KdV "Hordinär" gibt... naja, klingt nicht sehr nach Rollenspiel, und auf dem Server spiel ich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hordentlich aufs Mowl gibts auch überall XD

ich find ja <geh weiter ich drop nix> geil ^^

MfG Cry

Btw, gz zum dreifach Post
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher Favorit : "Arthas Next Topmodel" und "Das untere Drittel"
 
ich hab' nicht alles gelesen, aber auf frostwolf find ich

<Will in keine Gilde>

ganz pfiffig ...
biggrin.gif
 
Zurück