Lustige/Skurrile Screenshoots!

Geige

Welt-Boss
Registriert
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute,
Ich bin gerade den Ordner alter WAR Screenshoots durchgegangen
und da bin ich wieder auf einen gestoßen, welchen ich durchaus Skurril
fand:http://www.imgbox.de/?img=j6862z52.jpg

Man beachte wo ich stehe!
Ist aus dem Szenario: "Schlacht um Praag", wenn man sich fragt,
wie bin ich da hingekommen:
Ich war gerade auf der Flucht vor einem wesntlich höherem und besser
ausgestattetem Auserwählten, kurz bevor ich starb sprang ich in der nähe des Gitters in
die höhe und in diesem Moment gab mir der Auserwählte einen Nockback, welcher mich
innerhalb dieser Gitter katapultierte, mein erster Gedanke: Super ich bin nicht tot, aber
wie komm ich wieder raus!? Antwort gar nicht musste warten bis wir das Sz verloren hatten, da
mich auch keiner der Sorcs beachtete x.X


Habt ihr auch Lustige oder Skurrile Screens!?
Postet sie doch bitte mit kleiner Geschichte!

mfg
Geige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem gleichen Käfig war ich auch schon gefangen. Nach ca. 5 Minuten "erbarmte" sich ein Ordie und hat mich gekillt. Allerdings konnte ich als Heiler trotzdem mithelfen, solange meine Gruppenmitglieder zu mir in die Nähe des Käfigs kamen.

Ich wurde auch schon mal auf die Laterne an der mittleren Flagge im selben Szenario gekickt. Da stand ich dann ne Zeitlang über dem Kampfgeschehen, wurde scheinbar von keinem Gegner wahrgenommen und konnte gut weiterheilen.

Mein skurilstes Bild in letzter Zeit war, als ein in einen Hirsch verwandelter Mitspieler in Hirschform blieb und so anschließend auf seinem Mount saß/stand. Mal gucken ob ich davon zu Hause nen Screenshot finde
 
Dann will ich auch mal:



Fast wie in 300...
wink.gif





Hachja... Das war ein toller Bug. Der Bär im Widderpelz....
smile.gif





Haben beim Hühnerzerg einen Ordi erlegt - und der hat auch gleich etwas gedroppt.
biggrin.gif





Gnoblar Genozid beim PQ-Farmen für die letzten Punkte des Zonenlocks.




Willkommen im Grafikbug-Land! (kurz bevor meine GF8800 GT gestorben ist
sad.gif
)




Kein Kommentar....




Dazu auch nicht....




.... nein, das kommt nicht vom häufigen Nasepopeln!




Weiter oben hat man halt eine bessere Aussicht.




Glaube den Bug(?!) gibt es immer noch. Manchmal wird man in diesem SZ in ein Huhn verwandelt. Killt der eigene KT in der Zeit Spieler, zählen die auch für einen selber. Bei mir gabs darum einen Titel für 10 (...?) getötete Spieler - als Huhn.
smile.gif





Neulich im RvR:
Orderspieler: "Der Auserkorene hat eine Quest! AUF IHN!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich im RvR:
Orderspieler: "Der Auserkorene hat eine Quest! AUF IHN!"

Du spielst wieder auf Ere?

Btt: Hatte zwar schon verdammt viele lustige Momente, dachte aber nie daran die Print Taste zu drücken.
 
Lustige Sachen dabei, kommt schon sonst keiner mehr lustige Screens?
 
Du spielst wieder auf Ere?

[...]
Manchmal schon. Gestern war z. B. ein wahnsinniges Orderaufgebot im RvR unterwegs (Elfen locked by Order, Imperium locked by Destro => Alle waren im Greenskin-Gebiet
biggrin.gif
). Das ging ab, glaubt Ihr gar nicht...
smile.gif
Als ich off ging war die Order hier bei ~91%, müssten also noch den Zonenlock bekommen haben. Ob sie dann noch in der Unvermeidlichen Stadt waren, weiß ich leider nicht.
wink.gif


Apropos Hauptstadt:



Hier bin ich bei einer Altdorf-Belagerung von einer der NPC-Wachen unter die Stadt gekickt worden - und elendig im Nirgendwo krepiert. *hmpf
 
Ein Screen mit dem Hirsch hab ich auch
biggrin.gif





Und noch ein alter Screen-Schatz. West Prag, ganz westlich auf der Map.


 
unter der welt xD

haha rießen schulterschutz xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den hab ich noch gefunden:
Ladescreen nur was da steht xD
 
Zeitlupen feuerbälle
smile.gif


Beim ersten Bild mach ich grad noch mehr Feuerbälle und der zweite zeigt sie schön von der seite...beim Aufkommen haben sie übrigens jeder schaden verursacht^^
schade das es auf das burgtor war
biggrin.gif
ein spieler hätte sicher blöd dreingeschaut^^
(Zeitlupe deswegen weil sie sich nur ganz langsam vorwärts bewegt haben)
maglymus005.jpg

maglymus006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Pfiffi und ich beim Gassi gehen:



Und hier haben mich alle angestarrt, keine Ahnung warum:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War leider nur ein Anzeigebug. ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafikbugland.jpg


Überragend, das hab ich auch dauernd.

Was ich nicht habe ist das Interface, kannst du mir die zusammestellung mal flüstern/irgendwie zukommen lassen?
 
[...]

Was ich nicht habe ist das Interface, kannst du mir die zusammestellung mal flüstern/irgendwie zukommen lassen?
Das komplette Paket hab ich hier releast. Leider ist das noch die alte Version von 1.3. Aktuell habe ich keine neue Version veröffentlicht, da in dem Pack noch 3 Addons fehlerhaft sind und ihre Position nicht zwischen den Sessions beibehalten. Wenn ich das Gefixt habe, gibts eine Update für 1.3.2 - versprochen!
 
schon etwas älteres bild meiner maga und nem netten bluttsonn jung in schwarz
smile.gif


 
Zurück