Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Hey Leute,
Ich bin gerade den Ordner alter WAR Screenshoots durchgegangen
und da bin ich wieder auf einen gestoßen, welchen ich durchaus Skurril
fand:http://www.imgbox.de/?img=j6862z52.jpg
Man beachte wo ich stehe!
Ist aus dem Szenario: "Schlacht um Praag", wenn man sich fragt,
wie bin ich da hingekommen:
Ich war gerade auf der Flucht vor einem wesntlich höherem und besser
ausgestattetem Auserwählten, kurz bevor ich starb sprang ich in der nähe des Gitters in
die höhe und in diesem Moment gab mir der Auserwählte einen Nockback, welcher mich
innerhalb dieser Gitter katapultierte, mein erster Gedanke: Super ich bin nicht tot, aber
wie komm ich wieder raus!? Antwort gar nicht musste warten bis wir das Sz verloren hatten, da
mich auch keiner der Sorcs beachtete x.X
Habt ihr auch Lustige oder Skurrile Screens!?
Postet sie doch bitte mit kleiner Geschichte!
mfg
Geige
Ich bin gerade den Ordner alter WAR Screenshoots durchgegangen
und da bin ich wieder auf einen gestoßen, welchen ich durchaus Skurril
fand:http://www.imgbox.de/?img=j6862z52.jpg
Man beachte wo ich stehe!
Ist aus dem Szenario: "Schlacht um Praag", wenn man sich fragt,
wie bin ich da hingekommen:
Ich war gerade auf der Flucht vor einem wesntlich höherem und besser
ausgestattetem Auserwählten, kurz bevor ich starb sprang ich in der nähe des Gitters in
die höhe und in diesem Moment gab mir der Auserwählte einen Nockback, welcher mich
innerhalb dieser Gitter katapultierte, mein erster Gedanke: Super ich bin nicht tot, aber
wie komm ich wieder raus!? Antwort gar nicht musste warten bis wir das Sz verloren hatten, da
mich auch keiner der Sorcs beachtete x.X
Habt ihr auch Lustige oder Skurrile Screens!?
Postet sie doch bitte mit kleiner Geschichte!
mfg
Geige
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: