Lustiger Aion Bug

Stancer

Welt-Boss
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Da hier ja alle immer so negativ über die Aion Bugs reden und alle sich hier immer anflamen will ich euch mal was zum lachen geben :

Nen Gladi spießt nen Mage auf und rennt dann mit diesem durch die Gegend. Der Mage ist nicht tot
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat zwar jetzt rein garnichts mit dem Thema zu tun, also verzeiht mir bitte (ihr dürft auch Steine werfen), aber:

Gibt es dieses wunderschöne Schneegebiet nur auf Asmodiert-Seite?
sad.gif

Hm schwarze flügel und schnee...^^

würd mal stark behaupten das is die asmodier seite xd

das ist in und um altgard.

Na hätte ja sein können, dass die Elyos-Seite ein äquivalentes Gebiet hat.
smile.gif

Hihi und da soll noch einer sagen in Aion gibt es keine Pets!
tongue.gif

come to the dark side..we have cookies
tongue.gif
jester.gif

edit: AND SNOW
tongue.gif

Ich musste, als ich den Beitrag von Sin gelesen habe, exakt an das gleiche denken. *g*
Aber es wird dennoch ein Elyos. Auf der Asmodier-Seite wär ich so einsam und das wollen wir ja nicht.
wink.gif

Ausserdem kommt man da bestimmt hin und wieder durch ein paar Rift-Ausflüge hin?

Ich musste, als ich den Beitrag von Sin gelesen habe, exakt an das gleiche denken. *g*
Aber es wird dennoch ein Elyos. Auf der Asmodier-Seite wär ich so einsam und das wollen wir ja nicht.
wink.gif

Ausserdem kommt man da bestimmt hin und wieder durch ein paar Rift-Ausflüge hin?

Oder... (Achtung gewagte Theorie)... man erstell sich einen Asmo twink auf einem anderen Server
biggrin.gif

Oder... (Achtung gewagte Theorie)... man erstell sich einen Asmo twink auf einem anderen Server
biggrin.gif

Skurril! Ich dachte ich hätte bereits eindeutig ausgeschlossen Asmodier zu spielen.
smile.gif

(Edit) Nagut, vielleicht irgendwann in weiter ferne, sollte mir das Spiel weiterhin soviel Spaß machen und sollte ich jemals das Maximallevel erreichen, als Twink.

wink.gif

Wir werden euch einen ensprechenden Empfang bereiten
orc.gif
dwarf.gif
paladin.gif
yo.gif

Auf das der Schnee rot gefärbt wird!

Bexx

Hehe sehr lustig nen Gildenkollege hat im TS auch erzählt, das ihm soetwas passiert ist!

Aber mal ernsthaft, so lustig der Bug auch scheint. Stellt euch mal vor euch passiert das nach release. Ihr wollt zocken, könnt aber nicht, weil ihr auf der Waffe aufgespießt seid... muss doch derbe sucken :-(

Naja, und was ist, wenn Rückruf nicht funktioniert und ne Fehlermeldung wie z.B. : "das kann ich momentan nicht tun" kommt? Oder trotz ausloggen man beim einloggen immer noch dran klebt? Das erinnert mich damals an den Mindkontrollbug, damit hatte man unbegrenzt kontrolle über den feindlichen Spieler.

Das ist wirklich ein lustiger Bug
smile.gif

Wenn man es darauf anlegt kann man ihn sicher beheben indem man einfach das Spiel schließt und eine Weile wartet. Doch ich denke die beiden hatten erstmal ihren Spaß daran und wollten das auch frapsen ^^

Zurück