Lustiger Aion Bug

Das hat zwar jetzt rein garnichts mit dem Thema zu tun, also verzeiht mir bitte (ihr dürft auch Steine werfen), aber:

Gibt es dieses wunderschöne Schneegebiet nur auf Asmodiert-Seite?
sad.gif

ja bei asmodiern ist es meistens dunkel und eisig aber in einiegen zonen ist es auch sehr hübsch das auf dem video ist der altgard Ice Lake

n1 ^^ aber ja, auf elyos seite kanns keinen schnee geben, da gibbet wüste und urwald ;D weil wir ja quasi die sind, die noch sonne haben, und die asmos halt nich so wirklich
wink.gif

Netter Bug , aber wie schon gesagt ich denke auch das man das beheben hätte können wenn man wollte.
Btw. finds schön das so viele Elyos spielen wollen denn bis jetzt Spielt jeder den ich kenne die Asmodier und ich hatte schon angst das wir niemanden zum abschlachten finden
tease.gif

haha also is echt geil und könnte in der arena echt imba sein^^ weil der mage da ja auch angreifen kann^^
victory.gif

Am besten ist, wie der Mage hilflos mit seinen Flügelchen flattert und wegfliegen will - geht aber nicht
biggrin.gif

Einfach herrlich!

Einer der amüsantesten Bugs die ich je gesehen hab
wink.gif

Bexx

ps: viele Bugs in Aion hab ich eh noch nicht gesehen. Im Elyos Anfängergebiet am See, dort fliegen Fische durch die Luft. Könnte aber auch Feature sein...sehen irgendwie wie Geisterfische aus, etwas durchsichtig. Das war schon im China-Retail so und hat sich bis Ende EU-OB nicht geändert.

Naja, dieser Bug ist von 2007, trotzdem lustig aber halt sehr alt *gähn*

Ich glaube das ist extra gemacht, kann ja auch mal sein, dass man jemanden aus den eigenen Reihen erwischt
biggrin.gif
.

Zurück