lustiges im forum...

Psycomantics

Quest-Mob
Ich habe heute Urlaub
smile.gif
und so habe ich heute morgen mal ein paar Threats gelesn...

Leute, meiner meinung ist das das lustigste was ich je hier gelesen habe ROFL :

Ich und ein par Freunde aus der Gilde Senseless hatten einen Genialen einfall für eine neue Instanz!

Die Wurst Ini:
Die Instanz ist eine Riesige Metzgerei wo die Würste lebendig geworden sind!

Die ersten Trash Mobs bestehen aus Weisswürsten, 5 an der Anzahl. Diese können nur besigt werden mit einem Brezel, ein Weissbier ( das man erst looten muss) um sie dann erfolgreich zu zupfeln können!

Die nächsten Trash Mobs bestehn aus Bratwürsten. Diese sollte man sehr schnell Nuken können ansonsten Platzen die und verspritzen an die Spieler Fett.
(Für weiter Ideen einfach hier im Thread sammeln)

Der erste boss könnte aus einer gewaltigen Fleischwurst bestehen. Dort sollte man so viel Dmg draufhauen das die Pelle abfällt und man erst dann die Wurst legen kann. ( zb. eine Quest: Die Wurstpellen)

Der endboss besteht aus einem Riesen Hotdog der während der ganzen Instanz das Lied: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, singt. Der endboss muss auf einem riesigen Grill besigt werden der bei dem Pull des Boss angezündet wird. Die Spieler der Instanz müssen erst den Grillanzündern unter dem Boden ausweichen und den Boss killn bervor die Glut an ist! Wie gesagt: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, falls die Spieler denken das Sie die erste Phase überlebt hätten, haha dann respawnt er nochmal!
Spezialfähigkeiten vom Endboss: Er wirft mit Röstzwiebeln, Gurken und spritz Ketchup um sich!

Die Trashmobs können eine Hotdog Kostüm droppen das den Spieler in einen Hotdog verwandelt!

Der Endboss könnte ein Minipet droppen, zb. ein kleiner laufender Hotdog der singen kann.

Habt ihr noch Ideen? Ich mag Würste aller Art und hoffe das dieser Vorschlag bei euch ankommt! =)

Gruss Senseless

PS: Siehe auch Link auf der Offizellen WoW HP http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...92971&sid=3

und das geilste , es ist wirklich im Offizellen WoW forum

ich habe traenen gelacht hahahahha wie geil ist das den ....

und das ist auch zum kugeln :

Naja finde auch das 2 Frost Mages nicht das beste Setup sind. Vorallem wenn ihr auf nen großen böhsen roten Jäger trefft dessen Pet so aussieht als würde es Anabol schlucken oder pöhse Schurken =)

von Dobro

mhuaaa rofl , so geil
smile.gif

das musste ich einfach loswerden... wenn ihr noch was habt dan post es doch
smile.gif

mfg Psy

Dein Thread ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn Du Deinem Couchnachbar erzählst, was Du gerade im Fernsehen siehst.

Hmm, naja, sooo lustig ist es eigentlich nicht. Ich hatte jetzt kein einziges mal den Ansatz eines Lächelns im Gesicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ner wurzelbehandlung hab ich schon mehr gelacht!
hmmm.gif

Ist es normal, dass ich die Schreibfehler lustiger finde als den Text?

Ich glaube ebenso mit dem üblichen "OMG ZOFL0r: Voll der BOON beitrag" hätte das hier eine viel bessere Resonanz erreicht *hust*

Ich würd mal sagen ihm gehts darum das du wenn du was lustiges im Forum gesehen hast was nicht mehr allzu aktuell ist hier rein schreibst damit auch leute die, im gegensatz zu b1lubb usw. nicht die Zeit haben den ganzen Tag nur das Forum durchzuwühlen
victory.gif

es mag zwar trotzdem etwas sinnlos sein aber für Leute die nur auf den Forenticker schauen (mehr hab ich eigentlich früher auch nicht gemacht) und das hier sehen das hier irgendwo speichern und dann hin und wieder mal schauen was sie so verpasst haben!

mfg
Mike

hallo,

mittlerweile bin ich auch zur Ueberzeugung gekommen, dass es jede Menge sinnloser Threads gibt. Es ist eben so, dass im Allgeneinen Forum jeder Quatsch gepostet wird. Find ich aber nicht wirklich tragisch, da es wie gesagt im Allgemeinen Forum ist.

Viel mehr nerven mich die "Was ist der beste Beruf für Gold" Threads. Ich rede da nicht vom ersten, sondern von den Folgeposts, die immer wieder ein Thema ansprechen, dass schon tausendmal durchgekaut worden ist. Anstatt die SUFU zu benutzen, wird ein neuer Thread erstellt und das ganze Forum einfach zugemüllt und unübersichtlich.

@ Zam. diese Post würde ich sofort schliesssen. Aber ich bin nicht Zam.

edith. sry. nat. mit freundlichen Grüssen Potosi aka Grüni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu viel wurst gegessen? Oo

des hat so was von keinen sinn vorallem da man für die erste mobgrp was looten muss was gar ned geht da es ja dier erste mobgrp ist ihr habt zuviel freizeit lvl deinen char erstmal auf 70 abstatt so ne kacke zu machen

Da kommt man am Morgen ins Buffed Forum, beinahe ausgehungert, und liest sich son Wurstigen Beitrag xD.

Naja... jetzt hab ich wirklich hunger^^...

Zu deinen "lustigen" Beiträgen... fand ich net lustig^^.. eher langweilig... *gähn*
dunno.gif

MFG
victory.gif

Du bist Allianzspieler und Bayer oder?

Woher ich das weiß?
rolleyes.gif

Weil ein richtiger Bayer würde sich ja NIE für rot-schwarz entscheiden wenn er auch blau-gelb haben kann! Was ja dem weiß-blau am nähesten kommt!

Wenn ich nicht wüßte das die Bayern ziemlich konservativ sind, würde ich nach deinem Beitrag behaupten das Bayern das kleine Jamaica ist! Ganz Bayern ist konservativ? Anscheinend nicht! Der TE nennen wir ihn aus Sicherheitsgründen einfach mal Bob Stoiber versucht in perversen Genversuchen zwei Kulturen miteinander zu kombinieren! Wobei es das Wort "Mutieren" wohl besser trifft!

Die eine ist den Wow-Spielern bekannt durch die ganzen Dunkelspeertrolle die entweder in Sen'jin sitzen und Mojo rauchen, Trollschweiß im AH verhökern oder lachend hinter nem Busch beim Kräuter farmen gesehen wurden.

Die Andere ist die der stolzen Menschen mit nem ehrbaren Beruf des Rüstungsschmieds, der zwar nicht sonderlich lohnend aber ehrbar ist.

Ne Wurstfabrik als Ini?? Soviel KANN EIN Troll alleine garnicht rauchen um sich sowas auszuspinnen!!

Lustig ist: Die Seife an der Schleife, ne Schurkin im Weihnachtsmannkostüm auf dem Schlachtfeld, Kolumbus der herumrennt als ob er ständig beschossen wird, der Level 10 der sich den feindlichen 70iger seine Ausrüstung anschauen will und nicht merkt das der Pvpgeflaggt ist und und und

Was du da oben hingeschmiert hast und das schon zum wiederholten male sieht eher aus wie die Schleichwerbung für die Bayrische Kultur mit FSK 5 und ja sogar Bart Simpson hätte im Alteractal mehr darseinsberechtigung wie DEINE INI!

Aber nichts für ungut! Nimms nicht persönlich! ........

Muhahaha die folgenden beiträge sind lustig der rest naja!

Bayern=Konservativ (warst du im sommer schon mal abend an den baggerseen in Bayern) ich glaube da ist dann immer Höllenwochen angesagt so viel wie da gesündigt wird ist es nur klar das sie den rest des jahres damit verbringen Busse zutun.deswegen vieleicht der anschein das sie konservativ sind.aber es ist nur show ihr wist doch als Katholik darfst alles machen solange du hinterher bereust und es dem Pfaffe beichtest machst den drei ave maria und den ist alles wieder im lot.

Zurück