Lustigste Nachrichten

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo erstmal bitte nichts ausgedachtet dazu erfinden oder schreiben was man von einem bekannten der einen kannte, der einen kannte, dessen einer kannte einen. schreiben.

Es geht hier darum was ihr, eure Freunde oder Gildenmitglieder schon an lustige oder schwachsinne sachen in den Channels gelesen habt wo man einfach nur den Kopf schütteln konnte.

Also meine Geschichte war vor ein paar tagen als etliche Gilden mitglieder gerade fragten ob wir im Hanndels Channel
die Nachricht gelsen hätten und zwar.

Jäger: Wofür ist das den da habe es schon 5 mal [ Die Abzeichen für den T5 Helm].

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich zum Paladin: Hi willst du in die ini mit kommen [ er meinte ja ]. und als ich sagte: Dann helf mal bitte beim porten kamm nur was ist porten was muss ich da machen [ Lv 70 Paladin]. Und als er es nach mehrmaligem erklären nicht kappiert hatte haben wir ihn gekikt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das eine mal wurden wir alle von einem Lv 70. Magier durch das Scharlachrote Kloster gezogen [ nach 10 mal gruppe suchen und durchrennen kennt man ja alles. ]. Als wir dann am Ende waren bedankte ich mich brav und kaum hatte ich mich bedankt da schrie er los: Ja du lügst doch du meinst es doch garnicht ernst du verarschst mich doch ich kik dich aus der Gilde [ und was war ich wurde ohne begründung gekikt und die ganze gilde wusste nicht warum].

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun seid ihr drann was habt ihr schon gelesen und erlebt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstma xD
hab letztens kumpel rf gezogen und wartete brav vor rf....auf einmal kamm ein lvl 13 orc krieger auf mich zugehüpft und flüsterte mich:eyy zieh ma plx rf!
ich dacht mir nur O.o was will den der hab ihm dann gesagt das ich schon wen ziehe und er wenn er mitwill ja ma nett fragen darf....naja von ihm kamm dan nur:ja dann eben nich...scheiß 80er halten sich immer für so toll !!
hab mich da doch sehr gewundert

Gestern im Naxxraid:

Paladin (Vergelter): Boa, ich hab verdammte Kopfschmerzen (<- waren 3 Stunden lang schon drin)
Mage: Warum des??
Rogue: Hm, sind doch erst 3 Stunden hier drin
Paladin (Vergelter): Naja, facerollen tut halt derb weh

kicken schreibt sich mit "ck"
... und Satzzeichen vereinfachen das Lesen.

Ich weiß nichtmehr worum die Unterhaltung ging, aber es endete darin, dass wir uns über Nazipersönlichkeiten lustig machten. Da tauchten unter anderem die Klaus-Barbie-Puppe oder der Chemiebaukasten "Der kleine Mengele" auf, makaber aber in Anbetracht des Alkoholeinflusses doch relativ witzig...

Wer nicht weiß wer diese Personen waren...gidf.de
wink.gif

Ich denke ihr kennt ja alle den Flachmann, welchen man in (Eiskrone oder Sturmgipfel, weiß net mehr genau welches^^^) bekommen kann, mit dem man sich in nen Zwerg verwandeln kann.
Wenn ihr nun jemanden kennt, der das nette Chopper (bzw Feuerstuhl) hat setzt euch mal verwandelt drauf und klickt den buff dann weg^^, ihr werdet schon sehenw as passiert.

kicken schreibt sich mit "ck"
... und Satzzeichen vereinfachen das Lesen.

Wenn du schon dabei bist:

erstma < falsch
ausgedachtet << ähm was bitte?
worum die Unterhaltung ging << worum es in der Unterhaltung ging....

Aber naja....

"Ich weiß nichtmehr worum die Unterhaltung ging, aber es endete darin, dass wir uns über Nazipersönlichkeiten lustig machten. Da tauchten unter anderem die Klaus-Barbie-Puppe oder der Chemiebaukasten "Der kleine Mengele" auf, makaber aber in Anbetracht des Alkoholeinflusses doch relativ witzig..."

Das finde ich auch irgendwie nicht lustig.

Hahahaha
Öhm worum ging das da eigentlich, hat mich später nie mehr Interessiert?[/quot]e]
Naja kurz mal offtopic: Es war in der Instanz beim Sonnenbrunnen Plateau das dort ein Gegner in Eis war und dann die Meldung kamm der eisbrocken ist geschmolzen und es irgendwie passiert ist das diese Meldung ausserhalb der ini kamm und das alle paar sekunden.

Naja kurz mal offtopic: Es war in der Instanz beim Sonnenbrunnen Platue [ hoffe wird so geschrieben] das dort ein Gegner in Eis war und dann die Meldung kamm der eisbrocken ist geschmolzen und es irgendwie passiert ist das diese Meldung ausserhalb der ini kamm und das alle paar sekunden.

genau so war es. das kam auch noch ein bisschen später in wotlk hinein, hat mich tierisch beim lvln genervt!

War das nicht am anfang zu WotLK?
ja das war aber zufall obwohl ich echt dachte das soll wohl heißen das Arthas kommt aber das war ja nicht damit gemeint auch wenn es supper gepasst hatt.

so aber nun wieder bitte zu meiner frsge.

okay dank dir
Rechtschreibfehler Interessieren mich nicht, aber falls du es nur wissen möchtes: Sonnenbrunnen Plateau

Ich weiß nichtmehr worum die Unterhaltung ging, aber es endete darin, dass wir uns über Nazipersönlichkeiten lustig machten. Da tauchten unter anderem die Klaus-Barbie-Puppe oder der Chemiebaukasten "Der kleine Mengele" auf, makaber aber in Anbetracht des Alkoholeinflusses doch relativ witzig...

Wer nicht weiß wer diese Personen waren...gidf.de
wink.gif

also den Chemiebaukasten find ich schon sehr witzig xD

Kollge zu mir:
Lust en bissl mit "Name" 3er zu machen?
smile.gif

Gemeint ist nun Arena, nich die Schweinereien im Bett
tongue.gif

Oder andere Geschichte:
Naxx 25ger Raid wir haben en neuen Member.(War Stamm)
So alle lieb begrüßt etc. bis die Frage kam: Hast du TS?
Er antworte schlicht mit nein.
Darauf nochmal: Wie du hattest echt noch nie TS?
"Name": Wie TS? DIe kleinen Schweinereien am Telefon? Die hatte ich auch noch nich
tongue.gif

War göttlich
smile.gif

So far...

Nix für ungut @TE, bin mir aber ziemlich sicher deine dritte Erzählung (Kloster/Mage) hier im Forum schonmal gelesen zu haben
wink.gif

BTT

Spieler xyz (DK aus LEIDENschaft lvl 58 ;P ): Wie werd ich am schnellsten 60???

Gilde erklärt ihm wo und wie er effektiv leveln kann. Etwas später wieder:

Spieler xyz: Wie werd ich am schnellsten 60???

Ich (schon leicht generft): du musst .setplayerlvl 60 eingeben

spieler xyz: darf man ja ne oder???

Gilde: >schweigen<

paar Sekunden später...

Spieler xyz: .setplayerlvl 60

jester.gif

@Vorposter:
Epic
biggrin.gif

Leute gibs die gibs nich, aber das genau sowas von einn DK kommt verwundert mich nicht.
Retri ebenso wenig
tongue.gif

Zurück