Lustigste Nachrichten

Nix für ungut @TE, bin mir aber ziemlich sicher deine dritte Erzählung (Kloster/Mage) hier im Forum schonmal gelesen zu haben
wink.gif

jester.gif
Ja die habe ich schon mal erzählt allerdings doch auch ein Erlebniss wo man nur kopfschütteln kann und das bis heute.

ich in der ini zu nem lvl 42 hunter der ohne pet gekämpft hat "willst net mal dein pet rausholen?" antwort: "was is denn ein pet?" *rofl*

Kollge zu mir:
Lust en bissl mit "Name" 3er zu machen?
smile.gif

Gemeint ist nun Arena, nich die Schweinereien im Bett
tongue.gif

Oder andere Geschichte:
Naxx 25ger Raid wir haben en neuen Member.(War Stamm)
So alle lieb begrüßt etc. bis die Frage kam: Hast du TS?
Er antworte schlicht mit nein.
Darauf nochmal: Wie du hattest echt noch nie TS?
"Name": Wie TS? DIe kleinen Schweinereien am Telefon? Die hatte ich auch noch nich
tongue.gif

War göttlich
smile.gif

So far...

Genial

ich in der ini zu nem lvl 42 hunter der ohne pet gekämpft hat "willst net mal dein pet rausholen?" antwort: "was is denn ein pet?" *rofl*

glaub ich dir nicht.

vielleicht kannte er nur den englischen Begriff nicht
biggrin.gif
oder hat die sinnlose frage nicht verstanden warum er denn ein Haustier rausholen soll ( Kakerlake, eichhörnchen, Willy was auch immer) weil Pet ja nun mal Haustier heißt
biggrin.gif

Ich wusste bis lv 16 nicht was Ausdauer und Agi bringen (bin Jäger) und bin voll auf Stärke gegangen. Ich habe im ernst geglaubt Bewe ist fürs Sprigen gedacht weil ich nicht gewohnt war in einem MMO zu springen.

Dann habe ich immer sehr schlau alle im /2 Aufgeklärt dass Stärke das beste ist

spät am abend.. 5 bekloppte ( mich mit eingeschlossen ) gildis machen sich auf den weg in eine instanz.. 4 kerle, 1 mädel.. wir alle im ts ...

mitten in der instanz hatte das mädel einen lag .. diesen kommentierte sie im ts mit dem spruch: Ich hatte grad ein verdammt schlechten lag ..

ok, soweit eigentlich nichts schlimmes.. BIS! ein kerl, nein nicht ich, in ein heftiges gelächter ausbrach... auf die frage hin was denn los sei: schrieb er jedem; das aus dem mund einer frau, ich hatte einen verdammt schlechten leck .. nun begriffen es die andern auch.. dann ist fast das ts zusammengefallen vor lachen ^_^

----

andere geschichte ^^

als wir das erste mal vor den 4 reitern standen kam eine ca 30minütige erklärung.. trockenübungen gemacht usw.. alles bis ins kleinste detail besprochen .. als wir dann endlich bereit waren kam auch schon der pull .. ca 5sekunden später lagen wir alle tod auf dem boden.. das man sich hinten schon direkt beim pull hinstellen sollte wurde nicht besprochen ^^ .. naja, 30min eklärung, nach 5s whipe, 10minütige lachflash von allem im ts ^_^ .. einfach göttlich ^_^

Ich denke ihr kennt ja alle den Flachmann, welchen man in (Eiskrone oder Sturmgipfel, weiß net mehr genau welches^^^) bekommen kann, mit dem man sich in nen Zwerg verwandeln kann.
Wenn ihr nun jemanden kennt, der das nette Chopper (bzw Feuerstuhl) hat setzt euch mal verwandelt drauf und klickt den buff dann weg^^, ihr werdet schon sehenw as passiert.
Da ich niemanden kenne der zu viel Gold hat: Warum sagst dus uns nicht einfach hier?

Ich hab mich für eine Gruppenquest mit einem anderen Hexer abgesprochen, dessen Schwäche ganz klar die Deutsche Rechtschreibung war.

Ich: Ich mach mal den Fluch der Pein, ok?
anderer Hexer: gut dan mach ihc den fluch der alimente

Ansonsten gibts noch ein ganzes Archiv mit solchen Sprüchen -> wowbash.de

Edit: Peinlich, peinlich! Mein Nachposter hat einen verheerenden grammatikalischen Kollaps von mir für die Ewigkeit festgehalten^^
Ja, wer ihn findet darf drüber lachen und ihn behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich für eine Gruppenquest mit einem anderen Hexer absprechen, dessen Schwäche ganz klar die Deutsche Rechtschreibung war.

Ich: Ich mach mal den Fluch der Pein, ok?
anderer Hexer: gut dan mach ihc den fluch der alimente

Ansonsten gibts noch ein ganzes Archiv mit solchen Sprüchen -> wowbash.de

uh ich bepiss mich^^ den fluch der alimente^^ - ja wer kennt den nich
biggrin.gif
:D:D

made my day, danke^^

Ich denke ihr kennt ja alle den Flachmann, welchen man in (Eiskrone oder Sturmgipfel, weiß net mehr genau welches^^^) bekommen kann, mit dem man sich in nen Zwerg verwandeln kann.
Wenn ihr nun jemanden kennt, der das nette Chopper (bzw Feuerstuhl) hat setzt euch mal verwandelt drauf und klickt den buff dann weg^^, ihr werdet schon sehenw as passiert.

Habs versucht da passiert garnix

Also ich fands lustig als einer aus meiner Gilde was erzählt hat das wohl bei ihm inner Schule passiert ist, und zwar muss die Konversation so ausgesehen haben: - Ich kenne nicht alle Fakten, habe nicht mitgehört oder war dabei, ich weiß auch nicht wie diese Thema zustande kam deshalb komm ich an den lustigen punkt -

[Schüler] Wer hat sich nicht schonmal gewünscht das das R auf dem Schaltknüppel für Raketenwerfer steht?!
[Lehrerin] Also ich hab mir sowas noch nie gewünscht.
[Schüler 2] Na sie sind auch nur der Grund dafür.

Fand ich persönlich doch schon verdammt lustig.
victory.gif

mfg

also das geilste war ja jetz nich ingame sondern im rl.
so nen kumpel von mir hat mit wow angefangen >lvl 32 pala.
er hat sich recht schnell zu nem kleinen rpler entwickelt.

folgende situation:
k.(kumpel): Hey Ich hab jetz n neuen umhang.
Ich: cool was für einen?
k:der is blau.
k: mit nem goldenen rand.

Ich denk mir: WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF

ach ja und geil noch der im nexus:

im ts:

"lol, hier is ja ne unsichtbare mauer!" (taure hopst am angrund auf und ab.)
Orc springt runter.

das war zu geil wir ham uns so schlappgelacht, allein dafür lohnt es sich random da rin zu gehn

Mir ist heute erst was witziges passiert...
Ich(Retri Paladin) suchte als DD im LfG Channel nach einer Ulduar 10er Grp.
Kurz darauf flüsterte mich ein Mage an...

Mage:Kannst du healen?
Ich: Natürlich...
Mage:Hast du gutes Healequip?
Ich: Nein,ich habe überhaupt keins.
Mage: Warum sagst du dann das du healen kannst?!
Ich: Weil ich ein Paladin bin.

Das Gespräch ging noch ein wenig weiter,bis er mich wegen Besserwisserei auf Ignore setzte.

Während des Pre-WotLK Events, ich hing in Stormwind rum, las ich im Chat;

Spieler: "Welche Waffe ist besser, [Tankschwert lvl 57] oder [Furyschwert lvl 56] ?"

Ich whisper: "Welches lvl hast?"

Spieler: "lvl 60"

Ich: "Dann geh doch in die Scherbenwelt, da gibts viel bessere Items."

Spieler: "Wo ist das? Scherbenwelt?"

Ich: "Welche WoW-Version hast du?"

Spieler: "Das Burning Crusade."

Ich: "Na dann gehst durch das Portal in den verwüsteten Lande, ganz unten, und levelst auf 70. In kürze wird wieder n Addon erscheinen, wo man Level 80 erreichen kann
wink.gif
"

Spieler: "Nee. Ich glaub ich bleib noch hier. Ist voll lustig mit den Drachen die da plötzlich erscheinen. Aber ich werd immer zu nem Zombie wenn ich ins Auktionshaus will. Das nervt!"

Ich: "Jo die scheiss Seuche ne. Wie alt bist denn, wenn ich fragen darf?"

Spieler: "ich werd 42."

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat letztens einer gefragt ob ich mit in ne Ini will( VF), meinte ich okay. alle in dala gewesen, was macht der? fliegt erst mal zur burg, wir ihn seinen kompletten flug über zugespamt was er macht und das er nach dala zurück kommen soll und seine antwort immer nur: kommt noch wer porte, wir nur: das ist in dala da gibts kein portstein. er achja mist war voll verplant. ich dachte mir nur: okay kann ja mal passieren nach ner langen nacht oder so. er landet und portet sich nach dalaran zurück, und nun schlägt bisher alles was ich erlebt habe um längen, ich habe den coursor auf seinem portrait und es steht dort, na? richtig: Krasus Landeplatz, ich denk nur:Oh nein das kann doch nicht war sein. UND es war wahr, er fliegt richtung ulduar.

Warum es alles geschlagen hat? er war der LEADER

ach ja und geil noch der im nexus:

im ts:

"lol, hier is ja ne unsichtbare mauer!" (taure hopst am angrund auf und ab.)
Orc springt runter.

das war zu geil wir ham uns so schlappgelacht, allein dafür lohnt es sich random da rin zu gehn

Zu Geil ab morgen nur noch Rnd in Nexus HC und vor lachen nicht in Schlaf kommen.

Haben so ähnlich nen Kumpel verarscht (er ist nicht der schnellste Denker). Er hatte einen dieser häßlichen Protogeier, weiß net mehr woher und wollte jetzt wie alle vor der Nordbank in Dala Posen damit. Kumpel und Ich die Drachen geschnappt vom Balkon Vio Zitadelle runter vor die Bank und er immer "wie macht ihr das ich will das auch und bla bla im TS. Kumpel wispert mir "pass mal auf jetzt git es was zu lachen", erzählt im TS ne Wilde Story von Landeplatz starten, rumfliegen, an den Spitzen der Dächer ausrichten und reinfliegen usw.

Dann läßt er ihn sich 5 min ausrichten und sagt ihm dann er muss jetzt nur noch doppelt auf das Flugmountsymbol rechtsklicken, dann wäre er da. Das nächste im TS waren wilde Beschimpfungen in Richtung des Attentäters und Lobpreisungen für Blizzard, das Pals eine Bubble haben.

Ich habs nur halb verstanden, weil ich nen 10 minütigen Lachflash hatte
jester.gif

Oh aus alten Zeiten:

Suche Grp, besonders Tank;

Ich(Heal): Wie bis du geskillt?
Tank(?): Gut.

Naja... danke nichts weiter (Inv) und ab gehts...

Nachdem wir an der 2. Mobgrp wieder(!!!) gewipt sind, habe ich um eine Pause gebeten. Die Skills konnte man noch nicht angucken. Wie gesagt, ne Zeit her, aber Asenal gabs schon.

Ich in das Arsenal geguckt... naja... mein Motte "100% Talentfrei!"
Ich: Ähm, Talente vergessen?
Tank: Hä? Habe ich nie gebraucht...

KA wie der 60 geworden ist.

Zurück