Lustigste Nachrichten

Noch einer was Mages mögen:

/e (man selber) wirft 5 Silber in %t (Mage im target haben) und wartet bis das Food kommt!

Kommt bei mir im Chat immer gut an.

Mich hat letztens einer gefragt ob ich mit in ne Ini will( VF), meinte ich okay. alle in dala gewesen, was macht der? fliegt erst mal zur burg, wir ihn seinen kompletten flug über zugespamt was er macht und das er nach dala zurück kommen soll und seine antwort immer nur: kommt noch wer porte, wir nur: das ist in dala da gibts kein portstein. er achja mist war voll verplant. ich dachte mir nur: okay kann ja mal passieren nach ner langen nacht oder so. er landet und portet sich nach dalaran zurück, und nun schlägt bisher alles was ich erlebt habe um längen, ich habe den coursor auf seinem portrait und es steht dort, na? richtig: Krasus Landeplatz, ich denk nur:Oh nein das kann doch nicht war sein. UND es war wahr, er fliegt richtung ulduar.

Warum es alles geschlagen hat? er war der LEADER
Hahaha, wie geil einseinselfzweiundzanzigausrufezeichen!
jester.gif

Jaja, viele Leute haben ein Problem damit, dass sich VF in Dalaran befindet. Da fällt mir noch ne Geschichte ein.

Ich war mit nem RL-Kumpel (mage) in VF hero. Er brauchte noch die epischen Armschienen und so
smile.gif

Auf jeden Fall droppen die Armschienen und wir beide im Skype so "wtf-wtf-wtf-wergewinntdaswürfeln"-Feeling...
Gewonnen hat natürlich ein anderer mage mit einem unglaublich bescheuerten Namen. (irgend ein Haushaltsgerät^^)
Wir dachten so: "Nja, kann man nix machen. Verdient hat er sichs ja eigentlich auch."

Dann fragt der mage, der die Armschienen bekommen hatte, im ernst meinen Kumpel, ob er ihm ein Portal nach Dalaran machen könne!

Ich dachte ich spinne. Auf jeden Fall hat das meine beiden Tasten "G" und "Z" gerade noch rechtzeitig for einer unwürdigen Benutzung bewahrt. Also seid gewarnt vor Chars, die sich nach Haushaltsgeräten benennen und schönen Gruss vom

Dude

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Random naxx 25 mit nen paar gildenkollegen und haben schon bei den ersten bossen abgekackt...

Gildenchat:

Spieler x: Ich hab nen Tinnitus im Auge...

Spieler y: Du meinst im Ohr? oO

Spieler x: Ne, ich seh lauter Pfeifen...

Im TS kams zu lautem Gelächter und 20 andere Leute haben sich gewundert
biggrin.gif

ich war (schon sehr lange her) mit meinen twink krieger in auberdine und hab gequestet als im channel ein jäger fragt, wo er denn pet beschwören lernen kann... jemand anders kurz erklärt und gut wars... 2 min säter wieder die selbe frage vom selben jäger, also diesmal sagt er er finde es nich...
dacht mir, einfach mal auf namen klicken um zu sehen welches lvl er hat...
er hatte lvl 41...

scheinbar kam ein anderer auf die selbe idee wie ich und hat auf seinen namen geklickt und plötzlich man im chat richtig leben so mit der frage wie er es denn ohne pet auf 41 geschafft habe^^

Gestern hatn Typ ne AQ40-Gruppe gegründet. Da war der ganze Run irgendwie ne Lachnummer, nicht von der Leistung her - sondern von der Ausdrucksweise her. Stellt euch vor...

...wir gehn in die Instanz rein. 24 Leute.
Als wir alle drin warn, nach fast ner dreiviertel Stunde porten, warten und suchen - sagt der Schlachtzugsleiter mit nem Makro GUT ZUHÖREN BITTE! Alle epischen Items werden an meinen Twink gehen weil der ist der einzige Stufe 60 Charakter hier und dem bringts noch was.

Mein Freund und ich sprechen ein, dass das so nicht geht weils einfach Styleitems gibt für die man mitgeht. Die Axt von Cthun zB. Die T2.5-Items. Die Drohnen. Umsonst will man ja auch nicht mitrennen. Einziges Statement vom Leiter Mal schaun euch bringts sowiso nix. Alle blauen Items gingen sowiso an ihn.

Zweiter Boss - zahlreiche Leute sind zusammen im TS, wir zwei nicht weil wir die Ini von Pre-BC in und auswendig kennen und uns lieber zu zweit in nem privaten TS unterhalten. So.
Irgendjemand hat halt im TS geplappert - auf jeden fall kommt plötzlich ein "HALTET ENDLICH MAL EUER !"§%"$&"§$& MAUL IHR KENNT EUCH ÜBERHAUPT NICHT AUS WEGEN EUCH WHIPEN WIR WENN IHR NICHT ENDLICH EUER "$"§%&" MAUL HALTET"

... lol.

Naja. Irgendwann warn wir tatsächlich bei den Twins - da schreibt der Leiter in den Channel "ALLE DIE BIS ZUM PULL NICHT IM TS SIND WERDEN GEKICKT!!!! ICH WILL NICHT WEGEN EUCH WHIPEN IHR SEID SO !§"&$&"$&"

Nun denne - ich erklär ihm per Whisper dass wir in dem Run noch nie verreckt sind und die Taktiken in und auswendig kennen. Und dass er uns nicht kicken soll, weil wir immerhin alle unsere 13 Euro im Monat zahlen und somit keiner von uns Diktator spielen braucht. Desweiteren soll er froh sein dass er die ganzen Items bekommt. Darauf schreibt er BLABLA IS MIR EGAL WENN DU VERRECKST DANN KICK ICH DICH MIT EGAL OB DU DER EINZIGE HIEL(ja er hat tatsächlich hiel geschrieben) BIST ODER NET DAS INTERESSIERT MICH NED"

Twins warn down, er war tot, wir warns nicht. Eigentlich hätte er sich selber kicken dürfen.
Naja - was solls - weiter gings zu Cthun. Nach 2 Fehlpulls und den damit verbundenen Whipes und nem anschließenden Try bei dem Cthun zu Boden ging kam genau das was wir erwartet hatten.
Loot auf seinen Twink. BYE LOL. Und das wars ^^

Abends beim Warsong friedhof zergen sagte mein betrunkener arenamate:

"Wenn wir gewinnen, dann haben wir gewonnen"

konnte nicht mehr aufhören zu lachen
biggrin.gif

... blabla ...
ok, soweit eigentlich nichts schlimmes.. BIS! ein kerl, nein nicht ich, in ein heftiges gelächter ausbrach... auf die frage hin was denn los sei: schrieb er jedem; das aus dem mund einer frau, ich hatte einen verdammt schlechten leck .. nun begriffen es die andern auch.. dann ist fast das ts zusammengefallen vor lachen ^_^
... blabla ...

mich würd mal interessieren, ob sie auch gelacht hat
rolleyes.gif

ach ja und geil noch der im nexus:

im ts:

"lol, hier is ja ne unsichtbare mauer!" (taure hopst am angrund auf und ab.)
Orc springt runter.

das war zu geil wir ham uns so schlappgelacht, allein dafür lohnt es sich random da rin zu gehn

darf ich dich heiraten? *kniefall*

Das witzigste? Schlachtzug Tausendwinter... oder wars in der Gilde? Ich weiss es nimmer...

Schlachtzugleiter: Alle DD bitte mal Alt+F4 drücken!
xxx1 ist offline
xxx2 ist offline
xxx3 ist offline
xxx4 ist offline

Mir passiert nie was witziges.
sad.gif

war letztens mit nem freund mal wieder random naxx25 weil uns langweilig war. auf jedenfalls hat bis kel alles ganz gut geklappt. vor dem pull leiter zum jäger denk dran dein pet auf defensiv zu stellen. jäger wie defensiv wie macht man sowas. Da dachte ich mir ja schon oooo aber dann gings los. Jäger hat bis dahin kaum was im ts gesagt aber dann, zuerst wollte er wissen was den immer mit second eq gemeint ist oder warum manche als sagen hab im dual-spec das und das. freund ich schon im skype ohje was für nen ebay char. erster pull, erstes skelett kommt jäger läuft in dem raum und pullt alles. 1wipe. dann im ts ihm nochmal erklärt wie das geht immer nur einen (das hat er wohl falsch verstanden) und schickt beim zweiten pull sein pet in einen raum. ich und mein freund im skype schon fast vor lachen am boden. Vor dem dritten pull mein freund im skype wenns noch nen wipe gibt stell ich meine maulwurf maschine auf wo man sich bt porten kann (glaub war bt aber ich hoffe ihr wießt was ich meine). 3 pull wir fröhlich auf der linken seite feinde bekämpfen und plötzlich im ts ein nein nicht schon wieder. ich dreh mich um, jäger steht rechts alleine und drei räume renn auf ihn zu, mein feund setz die maulwurf maschine. es wird ausgewipet und plötzlich im ts so zehn leute he ich steh in bt was soll der scheiß und kein hexer dabei. ich hab mich so verpißt vor lachen!!! zum schluss haben wir dem jäger gesagt er soll sich in die mitte stellen und zuschauen und wenn kel kommt soll er an den eingang stehen und auch zuschauen. haben dann kel ohne den jäger im 1try gelegt aber die halbe stunde davor hab ich gelacht wie schon lange nicht mehr.

zum schluss haben wir dem jäger gesagt er soll sich in die mitte stellen und zuschauen und wenn kel kommt soll er an den eingang stehen und auch zuschauen. haben dann kel ohne den jäger im 1try gelegt aber die halbe stunde davor hab ich gelacht wie schon lange nicht mehr.
Wow, da habt ihr aber Grösse bewiesen... ich kenne keine Gruppe in der der Jäger nicht geflogen wäre.

Genialste für mich war immer noch'n RL Kumpel, dessen Schurke mit Lvl 42 noch keine Gifte kannt, weil er des /salutieren nicht auf die Reihe bekommen hat...

Zieh ihn heute noch gern deswegen auf
jester.gif

Vor einigen Monaten im Handelschannel gelesen, war scheinbar ein WoW-Neuling.

Globaler Handelschannel: [Player1]: An welchem Platz von meinem Körper soll ich mir meinen Zauberstab stecken? Der passt da nirgendwo rein!!! Hab schon alle Stellen versucht!!
Globaler Handelschannel: [Player2]: Lol
Globaler Handelschannel: [Player3]: rofl
Globaler Handelschannel: [Player4]: ahahahaha lolölölölöl
Globaler Handelschannel: [Player5]: In den Arsch lol
Globaler Handelschannel: [Player6]: omg
usw.
Da gings ne halbe Std. ab im /2 :o

Mir fällt grade noch ne lustige Geschichte ein, damals im Ventrilo gings auf jedenfall um die Söhne Hodirs, und dann meint eine Frau:

[Frau] Ach die Söhne hodirs hab ich noch net auf wohlwollend.
[Mann 1] Du, das heisst Söhne des Hodens.
[Mann 2] Ach lass sie halt, die nimmt Hoden halt nicht gern in den Mund.

Wir sind alle fast gestorben vor lachen
victory.gif

mfg

vor dem pull leiter zum jäger denk dran dein pet auf defensiv zu stellen. jäger wie defensiv wie macht man sowas.

Immer auf die Jäger (nein, ich spiele selber keinen).
Aber genau so hab ichs auch schon erlebt.
Der Raidleiter sagt vor Kel: "So, alle fertig? Dann ab in den Kreis. Und der Hunter stellt bitte sein Pet auf defensiv! Die Melees kümmern sich um die Fleischklopse, die Fernkämpfer um die Skelette und die Banshees."
Hat er dann auch gemacht. Nur ist zwischen defensiv und passiv ein klitzekleiner Unterschied. Jäger schiesst also auf das erste Gerippe das sich in unsere Richtung in bewegung setzt, sein Pet zischt los und pullt den ganzen Trash. Hätte der Raidleiter passiv gesagt wär nix passiert.

^^ - manche Raidleiter bekommen erstmal einen Schock - wenn ich mein Pet auf die Klöpse schicke und ich dann die Skellete abschiess ...

Wow, da habt ihr aber Grösse bewiesen... ich kenne keine Gruppe in der der Jäger nicht geflogen wäre.

also ich für meinen teil und auch für die meisten leute mit denen ich zocke ist das selbstverständlich. hab erst kurz vor woltk angefangen und war auch über jede hilfe anleitung etc dankbar. und so machen wir es auch. wenn wir mal ini hero geh oder naxx10-25 fehlen meisten ein paar wo wir dann randoms mitnehemn und da nehmen wir fast alles mit solange sie umgangsformen haben. nur ulduar da schauen wir schonmal im arsenal nach.

war letztens mit nem freund mal wieder random naxx25 weil uns langweilig war. auf jedenfalls hat bis kel alles ganz gut geklappt. vor dem pull leiter zum jäger denk dran dein pet auf defensiv zu stellen. jäger wie defensiv wie macht man sowas. Da dachte ich mir ja schon oooo aber dann gings los. Jäger hat bis dahin kaum was im ts gesagt aber dann, zuerst wollte er wissen was den immer mit second eq gemeint ist oder warum manche als sagen hab im dual-spec das und das. freund ich schon im skype ohje was für nen ebay char. erster pull, erstes skelett kommt jäger läuft in dem raum und pullt alles. 1wipe. dann im ts ihm nochmal erklärt wie das geht immer nur einen (das hat er wohl falsch verstanden) und schickt beim zweiten pull sein pet in einen raum. ich und mein freund im skype schon fast vor lachen am boden. Vor dem dritten pull mein freund im skype wenns noch nen wipe gibt stell ich meine maulwurf maschine auf wo man sich bt porten kann (glaub war bt aber ich hoffe ihr wießt was ich meine). 3 pull wir fröhlich auf der linken seite feinde bekämpfen und plötzlich im ts ein nein nicht schon wieder. ich dreh mich um, jäger steht rechts alleine und drei räume renn auf ihn zu, mein feund setz die maulwurf maschine. es wird ausgewipet und plötzlich im ts so zehn leute he ich steh in bt was soll der scheiß und kein hexer dabei. ich hab mich so verpißt vor lachen!!! zum schluss haben wir dem jäger gesagt er soll sich in die mitte stellen und zuschauen und wenn kel kommt soll er an den eingang stehen und auch zuschauen. haben dann kel ohne den jäger im 1try gelegt aber die halbe stunde davor hab ich gelacht wie schon lange nicht mehr.

Bei Gruul war bei uns mal ein warri der mit tankequip DD gemacht hat und sage und schreibe 300 DPS gefahren. Naja bei Gruul sagte der Leader im TS zu ihm: So *Name* da kommen adds zum Eingang die machst du. Naja das fiese war dann als wir whipten der leader den typen kickte und sagte: Du hast adds durchgelassen. Eigentlich ziemlich assi^^.

Also das witzigste was mir passiert ist war folgendes:

ich damals mein Priest gelevelt und ein rl kumpel hat nen krieger gespielt!
Wir waren zusammen im Arathihochland bei den Ogern questen! Ich sagte ihm er soll
nur schauen dass er aggro behält und ich als Shadow die downkloppe!
Er wusste leider nicht wie aggro aufzubauen war, hab ihm also n Schnellkurs über Aggro
halten gegeben (mein main ist Warri), wie das mit "spotten" usw. funktioniert
smile.gif

Das geilste war als er danach immer noch kein Aggro halten konnte und sich im ts aufregte
dass Spotten nichts bringen würde!

Erst als ich in den Chat geschaut habe und ein paar Zeilen mit
"*** *** spuckt Kriegstreiber der Trümmergratoger an!"
brach ich in Gelächter aus worauf er so sauer war!

Der Arme hatte spotten als spucken verstanden und sich brav ein macro dafür geschrieben!
Ich muss heute noch lachen wenn ich an diesen Moment denke!
smile.gif

Zurück