Hahaha, wie geil einseinselfzweiundzanzigausrufezeichen!Mich hat letztens einer gefragt ob ich mit in ne Ini will( VF), meinte ich okay. alle in dala gewesen, was macht der? fliegt erst mal zur burg, wir ihn seinen kompletten flug über zugespamt was er macht und das er nach dala zurück kommen soll und seine antwort immer nur: kommt noch wer porte, wir nur: das ist in dala da gibts kein portstein. er achja mist war voll verplant. ich dachte mir nur: okay kann ja mal passieren nach ner langen nacht oder so. er landet und portet sich nach dalaran zurück, und nun schlägt bisher alles was ich erlebt habe um längen, ich habe den coursor auf seinem portrait und es steht dort, na? richtig: Krasus Landeplatz, ich denk nur:Oh nein das kann doch nicht war sein. UND es war wahr, er fliegt richtung ulduar.
Warum es alles geschlagen hat? er war der LEADER
Haha das war das geilste, was ich je lesen durfte. Dankefluch der alimente
... blabla ...
ok, soweit eigentlich nichts schlimmes.. BIS! ein kerl, nein nicht ich, in ein heftiges gelächter ausbrach... auf die frage hin was denn los sei: schrieb er jedem; das aus dem mund einer frau, ich hatte einen verdammt schlechten leck .. nun begriffen es die andern auch.. dann ist fast das ts zusammengefallen vor lachen ^_^
... blabla ...
ach ja und geil noch der im nexus:
im ts:
"lol, hier is ja ne unsichtbare mauer!" (taure hopst am angrund auf und ab.)
Orc springt runter.
das war zu geil wir ham uns so schlappgelacht, allein dafür lohnt es sich random da rin zu gehn
Schlachtzugleiter: Alle DD bitte mal Alt+F4 drücken!
xxx1 ist offline
xxx2 ist offline
xxx3 ist offline
xxx4 ist offline
das war soweit ich weiß vor Woltk bei dem GeißeleventWar das nicht am anfang zu WotLK?
Wow, da habt ihr aber Grösse bewiesen... ich kenne keine Gruppe in der der Jäger nicht geflogen wäre.zum schluss haben wir dem jäger gesagt er soll sich in die mitte stellen und zuschauen und wenn kel kommt soll er an den eingang stehen und auch zuschauen. haben dann kel ohne den jäger im 1try gelegt aber die halbe stunde davor hab ich gelacht wie schon lange nicht mehr.
vor dem pull leiter zum jäger denk dran dein pet auf defensiv zu stellen. jäger wie defensiv wie macht man sowas.
Wow, da habt ihr aber Grösse bewiesen... ich kenne keine Gruppe in der der Jäger nicht geflogen wäre.
war letztens mit nem freund mal wieder random naxx25 weil uns langweilig war. auf jedenfalls hat bis kel alles ganz gut geklappt. vor dem pull leiter zum jäger denk dran dein pet auf defensiv zu stellen. jäger wie defensiv wie macht man sowas. Da dachte ich mir ja schon oooo aber dann gings los. Jäger hat bis dahin kaum was im ts gesagt aber dann, zuerst wollte er wissen was den immer mit second eq gemeint ist oder warum manche als sagen hab im dual-spec das und das. freund ich schon im skype ohje was für nen ebay char. erster pull, erstes skelett kommt jäger läuft in dem raum und pullt alles. 1wipe. dann im ts ihm nochmal erklärt wie das geht immer nur einen (das hat er wohl falsch verstanden) und schickt beim zweiten pull sein pet in einen raum. ich und mein freund im skype schon fast vor lachen am boden. Vor dem dritten pull mein freund im skype wenns noch nen wipe gibt stell ich meine maulwurf maschine auf wo man sich bt porten kann (glaub war bt aber ich hoffe ihr wießt was ich meine). 3 pull wir fröhlich auf der linken seite feinde bekämpfen und plötzlich im ts ein nein nicht schon wieder. ich dreh mich um, jäger steht rechts alleine und drei räume renn auf ihn zu, mein feund setz die maulwurf maschine. es wird ausgewipet und plötzlich im ts so zehn leute he ich steh in bt was soll der scheiß und kein hexer dabei. ich hab mich so verpißt vor lachen!!! zum schluss haben wir dem jäger gesagt er soll sich in die mitte stellen und zuschauen und wenn kel kommt soll er an den eingang stehen und auch zuschauen. haben dann kel ohne den jäger im 1try gelegt aber die halbe stunde davor hab ich gelacht wie schon lange nicht mehr.