Lustigster aoc Forum Thread ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Räder? Da wird versucht, durch Foren-Petition, wo der Beitrag vor 3 Stunden erstellt wurde, die RP-Regeln auf 'nem RP-Realm (Asgard) durchzusetzen. Als ob OOC'ler auf RP-Realms in MMOs was neues wären ...

Und ja, das ist das nächste sichere Zeichen, dass FC untergeht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dasmeinte ich net es is bloß so asgard is mein server. und alle räder stehen still is ein populäres Streik lied....

ich würde nur gerne wissen ob alle streikenden ihren acc. gekündigt haben oder ob das wir streiken nur ein spruch war?

den spieler wünsche ich viel erfolg ich finde es gut das sie für ihre sache kämpfen gerade weil es mode geworden ist das PVE´ler und PVP`ler auf die rp server gehn warum auch immer

dasmeinte ich net es is bloß so asgard is mein server. und alle räder stehen still is ein populäres Streik lied....
Ok, dann Sorry. Dachte schon, es wäre die nächste Attacke gegen AoC - und dazu 'ne ganz schön an den Haaren herbeigezogene.
tongue.gif

Aber in dem Fall: Unterstütz ich voll. Wünsch euch viel Glück!

Originally Posted by Waldgeist View Post
Ihr schreit gegen Ganker, aber eure Petitionaktion war um ein vielfaches assozialer, als alles Verhalten, aller Ganker zusammen genommen. Ihr habt dadurch die EU weite Petitionqueue verstopft und es für die GMs unmöglich gemacht Petitions zu bearbeiten (für alle Spieler der EU).

Mein Verständnis und Wille euch zu helfen hört genau an dem Punkt auf, an dem ihr, wie hier demonstriert, auch nach Bitte von Haevion euch solcher Maßnahmen bedient.

Das ist mein Lieblingsposting.
Ein Moderator der kritische Spieler als assozial bezeichnet ist ja wohl der Gipfel.

Weis er den nicht, dass das ein Begriff aus dem 3. Reich ist.

Originally Posted by Waldgeist View Post
Das ist mein Lieblingsposting.
Ein Moderator der kritische Spieler als assozial bezeichnet ist ja wohl der Gipfel.
Weis er den nicht, dass das ein Begriff aus dem 3. Reich ist.

Komisch !!!

Kann mich gar nicht daran erinnern das du dich damals über den Begriff "Propagandaminister"
so echauffiert hast

Aber stimmt schon da der gute Waldgeist ein wenig daneben gegriffen.

ich finde der ton mit dem AOC mitarbeiter mit aktiven spieler sprechen schon recht heftig
angry.gif

ich spiele kein AOC mehr für mich war das spiel nichts und ich konnte mich nie mit dem umgang den fucom mit der sielergemeinschaft hatte anfreunden und auch nicht über die vielen fehler zu beginn hinweg sehen

und genau darum versteh ich Funcom hier nicht hier melden sich spieler die schon lange vorschläge bringen und immer treu zum spiel gestanden sind

doch man geht nicht auf sie ein und erst wenn sie extrem werden bekommen sie eine reaktion doch die ist wie ich schon gesagt habe im ton total daneben

lasst es euch nicht gefallen
victory.gif

Der Kunde ist König, solange der Kunde mit seinen Wünschen und Handlungen nicht andere Kunden zu Bettlern macht.

Genau das war die Petitionaktion. Sie hat Funcom nicht im geringsten geschadet, sonder nur allen europäischen Kunden auf einmal, die kein einzige Petition mehr bearbeitet bekommen haben, weil alle paar Sekunden Protestpetis eingeflattert sind.

Wen soll das "wachrütteln"? Glaubt ihr Funcom sagt sich, nachdem ich so etwas weiterleite oder CS sowas weiterleitet "Jap .. genau diesen rücksichtslosen Kunden, die der Mehrheit unserer Kunden das Spiel versauen wollen, denen müssen wir jetzt unbedingt einen Gefallen tun".

Eine In-Game Demo, die ihr einmal per Petition an die GMs weiterleitet und mir ne PM zu schreibt und hier im Forum ne Thread aufmacht mit Screenies, wo ihr das klarmacht. Sowas kann ich gut weiterleiten und das wird dann auch ernst genommen. Ich wurde um 1 Uhr nachts von unserem CS Lead angerufen, der ziemlich sauer war, weil nichts mehr ging und der hat das auch an die Leute in Oslo weitergeleitet. Da ist jetzt niemand in der Stimmung auf irgendwen zuzugehen oder auf meine Vorschläge zu hören. Ihr habt mit dieser Aktion nur alle Bestrebungen kaputt gemacht.

Das ist der Grund, wieso ich so aufgebracht bin. Wir arbeiten lange daran Vorschläge vorzubringen und sie mit so viel Gewicht zu füllen und zu zeigen, wie ernst unsere Spieler das meinen und wie wichtig ihnen das ist und dann, wenn man zuerst durchgedrückt bekommt, dass die RP Regeln zumindest so wie sie jetzt veröffentlicht wurden von den GMs auch durchgeführt werden (was zuerst ganz klar nicht geplant war), dann kommt so eine Aktion und bestätigt nur den Leuten, die mir gesagt haben, dass wir RPler (ja ich bin auch Rollenspieler) eh nur "schwierige Kunden" sind, dass sie Recht hatten.

Jetzt ist auch mir FC vollkommen unsymphatisch. Na ja, Anfang Dezember läuft mein Abo aus. Aber seit 13.11 hat mich eh der Lich King schon wieder.

Jetzt ist auch mir FC vollkommen unsymphatisch. Na ja, Anfang Dezember läuft mein Abo aus. Aber seit 13.11 hat mich eh der Lich King schon wieder.

mich auch aber ich logge immer noch gerne zwischendurch bei aoc ein. einfach mal entspannt raiden
smile.gif

beides geht auch wenn man nicht gerade schüler ist. habe beim lichking auch ab und an gelangweilt ausgeloggt obwohl ich keinen char auf 80ig habe..

naja ich denke es ist halt an den kunden zu zeigen ob alles bei Funcom in ordnung ist oder nicht

wenn alle RP´ler auf asgard ihr abo kündigen denke ich würde was passieren und der ein oder andere Funcom mitarbeiter würde sich überlegen wie man sich gegenüber einem zahlenden kunden verhalten sollte

Ja, böser Waldgeist. Kann doch nicht wahr sein. Regt sich einfach darüber auf, weil er als CM den Arsch von oben vollkriegt, wenn zig Spieler die Petitionsque von ganz EU verstopfen, so dass andere Spieler - mit richtigen Problemen - keine Antworten mehr bekommen. Und dann regt er sich auch noch darüber auf, dass das Forum von diesen Spielern torpediert wird. Unglaublich!

Also sorry Leute, auch wenn ich das Verhalten von den RP'lern auf Asgard verstehen kann. Aber solche "Terroraktionen" gehören wirklich nicht in ein Spiel, wenn man sich die Konsequenzen (für andere) anschaut.

Und schon lustig, wie hier die Leute das gleich wieder Breittreten, ohne sich mal wirklich Gedanken gemacht zu haben. ZB: Wie weit dürfen Spieler gehen, um einen Begehr durchzusetzen?

Und ja etmundi, Waldgeist ist 'n Nazi, jetzt hast du's bewiesen. "Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an." (Godwin's Gesetz)

Und schon lustig, wie hier die Leute das gleich wieder Breittreten, ohne sich mal wirklich Gedanken gemacht zu haben.

Der einzige, der hier jeden Kackschiss breittritt, bist inzwischen nur noch du. Wann immer hier jemand auch nur den Hauch einer Kritik gegen dein geliebtes Spiel schreibt, kommst du wie ein Springteufel aus deiner Kiste geschossen, echauffierst dich über die ach so unfairen "Flamer" und salbaderst hier rum. Und das rund um die Uhr. Bei diesem fast zwanghaften Verhalten fragt man sich inzwischen wirklich, ob du bei FC auf der Lohnliste stehst und auch: Wann spielst du eigentlich dieses exorbitante Game, wo du doch den ganzen Tag hier auf der Lauer liegst? (Und ja, diese Fragen sind rein rhetorischer Natur und bedürfen selbstredend keiner Antwort).

Für mich bist du inzwischen nur mehr ein Ritter von der traurigen Gestalt.

Der einzige, der hier jeden Kackschiss breittritt, bist inzwischen nur noch du.
Ja, schon komisch oder. So wie "ihr" immer wieder neu Argumente findet, um in FC und AoC was schlechtes zu sehen, finde ich sie auch, um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wann immer hier jemand auch nur den Hauch einer Kritik gegen dein geliebtes Spiel schreibt, kommst du wie ein Springteufel aus deiner Kiste geschossen, echauffierst dich über die ach so unfairen "Flamer" und salbaderst hier rum.
Da nehmen wir uns scheinbar nicht viel. Genauso kommen doch Leute wie ihr aus euren Kisten geschossen und machen das gleiche, sobald auch nur ein Hauch eines Lobes gegen euer gehasstes Spiel geschrieben wird.

Und das rund um die Uhr. Bei diesem fast zwanghaften Verhalten fragt man sich inzwischen wirklich, ob du bei FC auf der Lohnliste stehst und auch: Wann spielst du eigentlich dieses exorbitante Game, wo du doch den ganzen Tag hier auf der Lauer liegst? (Und ja, diese Fragen sind rein rhetorischer Natur und bedürfen selbstredend keiner Antwort).
Tut mir leid, aber ich arbeite nunmal am Computer, hab keine festen Arbeitszeiten und ständig den Browser im Hintergrund auf. Und wenn die Maschine compiled und rechnet, hab ich nunmal Zeit.
wink.gif

Zur Kenntnis genommen.

Ja, böser Waldgeist. Kann doch nicht wahr sein. Regt sich einfach darüber auf, weil er als CM den Arsch von oben vollkriegt, wenn zig Spieler die Petitionsque von ganz EU verstopfen, so dass andere Spieler - mit richtigen Problemen - keine Antworten mehr bekommen. Und dann regt er sich auch noch darüber auf, dass das Forum von diesen Spielern torpediert wird. Unglaublich!

Also sorry Leute, auch wenn ich das Verhalten von den RP'lern auf Asgard verstehen kann. Aber solche "Terroraktionen" gehören wirklich nicht in ein Spiel, wenn man sich die Konsequenzen (für andere) anschaut.

Dir ist schon klar, dass das KEINE abgesprochene Aktion war? Es ergab sich, dass auf Grund des Tuns üblicher Verdächtiger, die scheinbar Gestern aus Gründen der Diskussion im /global mal zeigen wollten, wer da das Sagen hat und wo der Bartel den Moschd her holt, sich viele massiv gestört fühlten und sich nur noch durch Nutzen einer Petion mit dem Grund "Belästigung" zu helfen wußten.

Imvho ist es eben ein Problem, dass Funcom/GMs da nicht einfach mal eine Woche konsequent durchgreifen: Ich mag mich verschätzen, aber da sind so 40/50 leute die einfach stören und einer Vielzahl anderer den Spass rauben - und sich wahrscheinlich auch noch über die Threads, die daraus entstehen, freuen.

Also: keine Terroraktion (Was ein Wort in dem Zusammenhang), sondern ganz normales Verhalten derjenigen, die sich beklagt haben.

Wie schon geschrieben, ich kanns voll verstehen. Dennoch sollte man vielleicht auch mal Verständnis für die andere Seite haben und nicht gleich "Skandal! Skandal!" schreien.

Und schon lustig, wie hier die Leute das gleich wieder Breittreten, ohne sich mal wirklich Gedanken gemacht zu haben.

Der einzige, der hier jeden Kackschiss breittritt, bist inzwischen nur noch du. Wann immer hier jemand auch nur den Hauch einer Kritik gegen dein geliebtes Spiel schreibt, kommst du wie ein Springteufel aus deiner Kiste geschossen, echauffierst dich über die ach so unfairen "Flamer" und salbaderst hier rum. Und das rund um die Uhr. Bei diesem fast zwanghaften Verhalten fragt man sich inzwischen wirklich, ob du bei FC auf der Lohnliste stehst und auch: Wann spielst du eigentlich dieses exorbitante Game, wo du doch den ganzen Tag hier auf der Lauer liegst? (Und ja, diese Fragen sind rein rhetorischer Natur und bedürfen selbstredend keiner Antwort).

Das einzige was ich dazu sage ist, dass das was du da gelabert hast absoluter Bullshit ist.
Er versucht lediglich die "anderen" dazu zu bringen, dass sie mal nachdenken bevor sie irgendeinen Stuß labern, den sie nicht durch irgendwelche Belege und/oder Zitate (usw.) beweisen, sondern einfach mal hier anmelden und sagen "Stimmt nicht! AoC ist scheiße!". Außerdem meint er damit, dass wenn jemand einen anderen Thread zur argumentation verwendet, er ihn schon gründlich lesen soll, damit er diesen auch richtig interpretiert, damit er dann damit argumentieren kann.
Ansonsten möchte er gar nichts anderes zum Ausdruck bringen, außer dass man nicht einfach was schreiben sollte sondern Belege für eine gute argumentation verwendet!
Achja und ihn noch "anzugreifen", weil er meistens hier im Forum ist, ist echt eine Frechheit. Nur weil er sich hier tummelt heißt das noch lange nicht, dass er ein Harz 4- Empfänger ist, sondern es gibt auch Menschen, die zu Hause arbeiten, was weiß ich in was.

So mein Part dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück