Lvl 17 und komm nicht mehr weiter

Tyraila

Dungeon-Boss
Kommentare
41
halli hallo

sooo
da ich zum ersten mal Aion spiele weiß ich natürlich nicht mehr was ich nun machen soll

ich hänge nun mit lvl 17 Belusan rum und habe nur noch die Elite questen

smile.gif
) mir stellt sich die frage , wie kann man das auslassen oder muss man die machen
smile.gif
finde dafür iwie keine grp bzw weiß ich nicht wie ich fragen soll da die alle abkürzungen benutzen

Hi du, mit lvl 17 bist du schon in Belusan, dass ist ein Gebiet ab Stufe 30?
Mach lieber die lvl 20 voll in Altgard und dann Morheim(stufe 20-40), du kannst auch ab lvl 20 nach Brusthonin, da kannste einige Quests machen, dort geht es dann später mit Stufe 43 weiter!
Ach ja noch ein Tip level deine sammel skills hoch, weil du oft quests bekommst wo du Kräuter oder erze sammeln musst.
Ja die Elitequests sind schon wichtig! In Altgard musst du mal den Chat lesen, wenn Leute fü Bc suchen, dass ist ein Elitegebiet, dort machste deine ganzen Elitequest.

Zuletzt bearbeitet:
auf beiden seiten kommt man mit normalen quests bis level 19 und das recht problemlos. bin jedesmal etwas irritiert, wenn es doch noch jemand schaffen sollte, bereits an diesem punkt komplett zu scheitern. hab mal auf der map ein paar questorte markiert(die mit 3 kreuzen = questhubs), die ev übersehen werden konnten.

nachzählen von der von mir erledigten quests(kampagne nicht mitgezählt) in altgarde ergab eine stattliche anzahl von 75 quests, von denen ev 5-6 im elite gebiet erledigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir kurz zusammen.

Du bist schon Lv 17 aber kennst die Chatsprache nicht?

Du bist erst Lv 17 aber schon in nem 30er Gebiet?

Merkst was?
rolleyes.gif

Ja das ist Aion ich hab bis lvl 31 gespielt danach waren nur noch diese nichts bringenden Farmquests da mehr nicht. Das spielt ist garnicht so schlecht aber wenn du 50 werden willst dann nimm dir ne menge zeit fürs stumpfe mob schlagen...für nichts...

also anstelle hier zu fragen hätteste evtl einfach mal im chat fragen sollen ^^

bis 20-23 kann man in Altgart bleiben. Mit 17 oder 18 wird man meistens mit questen fertig und hat dann noch die ganzen Elitequests fürs Schwarzklauendorf offen. Also im /3 Chat auf Gruppengesuche achten die nach BC wollen.

Mit 23 bekommt man in Brusthonin alle Quests.
Ab 20 gibts dir ersten Quests in Morheim aber wirklich nicht viele.

Solltest du es so auf ca 23 schaffen kannste versuchen ne Gruppe für die Lavahöhle zu finden. Am besten vorher die Vorquests machen.

Mit 25 machste die Abyss Zugangsquest und gehst alle 18 Stunden einmal nach Nochsana was fast immer ein Levelup bringt.

So ab 27/28 kannste versuchen eine Gruppe für den Himmelstempel zu bekommen. Die dortige Kampganenquest braucht man um in den Feuertempel zu kommen.
Im Feuertempel kann man ganz gut bis 37/38 bleiben.

Ab 25 nach der AbyssZugangsquest kannste aber auch im Abyss paar Quests machen und grinden.

Ansonsten einfach mal bei google " Aion grinding guide " oder " Aion Quest Guide " eintippen und bissle selber suchen.

Also es gibt viele möglichkeiten sich zu informieren. Die leichteste wird wohl der Spielechat sein.

Ab ca 27/28 kannste auch schon rund um Beluslan die Mobs rund um die Stadt grinden. Mit 30 gibts dann dort Quests die einen durch die ganze Karte schicken.

Eigentlich kann man einfach dem Questverlauf folgen. Man muss immer mal wieder in die Stadt zurück in der man grade verweilt und schaun ob ein neues Spielerlevel nicht doch nochn paar Quests freigeschaltet hat.

Ansonsten richte dich drauf ein sehr viel zu grinden oder aber stundenlang, tagelang immer wieder in ein und die selbe Instanz zu gehn.

Die Liste stimmt, dir sollte man jedoch sagen, durchquesten wird nicht gehen,
den Solo-Grind in Aion kann man zwar ab Stufe 25 abschafen, Solo-Durchquesten
wie es in WoW ganz normal ist wirst du hier jedoch auch nicht können!

Wenn dir die Vorstellung schon auf Level 17 nicht gefällt ist Aion so hart es auch klingen mag
das Falsche Spiel für dich, solltest du gerne in Gruppen spielen: "Willkommen und viel Spaß in Aion"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja meinte eig Altgard , hab mich verschrieben :/

und nein ih kenne die "Aion charsprache" noch nicht .. spiele ja erst seit vorgestern ...

naja danke immerhin denen die mir ordentlich geantwortet haben

Und immer wieder hört man von einzelnen Spieler das mit Stufe30 es mau wird mit Questen ... ich sage stimmt nicht den selbst mit Stufe 50 ist mein Quest Log noch voll ... es gibt genug zu tun allein schon von den Quest her ... macht ma die Augen auf und lauft net wie blöde durch die Spielewelt das ist Aion und kein "Ichkaudirallesvor WoW".

Die Liste stimmt, dir sollte man jedoch sagen, durchquesten wird nicht gehen,
den Solo-Grind in Aion kann man zwar ab Stufe 25 abschafen, Solo-Durchquesten
wie es in WoW ganz normal ist wirst du hier jedoch auch nicht können!
wink.gif

Und hört nicht auf solche Dumnmschwätzer bis auf ein paar wichtige verdammt wichtige Gruppenquest ist sehr viel auch Solo machbar ... ach und die Liste stimmt so nicht ... bessere Infos zum Game findest du hier bei buffed nicht soviel ist sicher zudem es gibt viel bessere Aion Foren ... surf ma durch Netz google hat schon manchen geholfen

Und hört nicht auf solche Dumnmschwätzer bis auf ein paar wichtige verdammt wichtige Gruppenquest ist sehr viel auch Solo machbar ... ach und die Liste stimmt so nicht ... bessere Infos zum Game findest du hier bei buffed nicht soviel ist sicher zudem es gibt viel bessere Aion Foren ... surf ma durch Netz google hat schon manchen geholfen

Wenn du schon andere als Dummschwätzer betitels, dann sag doch direkt die Links wo er die anderen besseren Foren findet, wenn du welche kennst. Oder ist das zuviel Arbeit einen kleinen Link einzufügen?

In Prinzip hast du Recht, du kannst viel Solo machen, aber es leidet irgendwann der Spielspass dadrunter. Wenn man ein gemütlicher und geduldiger Mensch ist, dann kannst du von level 1-50 alles Solo machen (vielleicht mit paar Instanzen, zwecks Ausrüstung), ob das aber Spass macht, glaub ich nicht. Es ist halt kein WoW, wo du ununterbrochen Von Quest zu Quest geführt wirst bist du 80 bist. Man muss Questgeber suchen, grinden, Gruppen suchen usw. Man muss an solche Sachen, nach WoW, erstmal Spass dran bekommen oder man gibt auf.

Ich hab es bis level 30 immer so gemacht, das ich Quest/Grind/Gelegentlich Instanzen gemischt habe. Danach hat man eigentlich genug Leute kennengelernt das man mit denen zusammen zuende leveln kann. Das man aber Spass hat bis level 50 solo durchzuleveln, bezweifel ich.

gewöhn dir an einfach immer nen halbes lvl zu questen und danach 1,5lvl zu grinden ab stufe 20, dann kommst du mit den quests halbwegs hin, btw wenn er doppelep weekends gibt, einfach nur grinden nix anderes

^^ ... immerhin ist hier der umgangston anders als im WoW Forum

Hab seid Release WoW gespielt und nun Aion , das Aion vollkommen anders ist habe ich gemerkt mhm auch die chatsprache ist sehr gewöhnungbedürftig.

Herzallerliebst, wie weit bist du?
10?!
Bis dahin geht durchquesten wohl durchaus, aber solltest
du Asmo sein dürftest du von 23-25 und von 30-40 kleinere Probleme
beim durchquesten haben!

Zurück