Tyraila
Dungeon-Boss
- Registriert
- 24.09.2007
- Beiträge
- 697
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 41
halli hallo
sooo
da ich zum ersten mal Aion spiele weiß ich natürlich nicht mehr was ich nun machen soll
ich hänge nun mit lvl 17 Belusan rum und habe nur noch die Elite questen
) mir stellt sich die frage , wie kann man das auslassen oder muss man die machen
finde dafür iwie keine grp bzw weiß ich nicht wie ich fragen soll da die alle abkürzungen benutzen
sooo
da ich zum ersten mal Aion spiele weiß ich natürlich nicht mehr was ich nun machen soll
ich hänge nun mit lvl 17 Belusan rum und habe nur noch die Elite questen