lvl 19 pvp schurken forum

Darkrex

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
victory.gif
Hi leute hir könnt ihr alles posten was ihr über dises thema wisst oder wissen wollt ich selber möchte mir einen lvl19 pvp schurken machen und wollte euch mal fragen WELCHES EQUIP - WELCHER SKILL

MFG Darkrex
top.gif
 

Rollin187

NPC
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
naja würd sagen die blaue hose von hdw dann das schwert von dm 2x und die brust von dm dann biste eh so gut wie imba

auf die waffen würde ich 2 mal crusader empfehlen weil wenn das sehr schnell hintereinander proct kannst dich brutal damit hochheilen ^^
 

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
das set von dm..einmal grausamer widerhacken(schildhand) ein blauer dolch in der waffenhand und auf die waffen lebensentzug druff^^ so ist mein twinki ausgebildet
ach ja talente:alles bei täuschung auf hinterhalt und meucheln ausgelegt
 

Industrialz

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Ich habe den Gruasmer Widerhaken azs Dm 2x und eisigen HAuch drauf und Crusader. Ich sage nur 4 schläge max. für nen Stoffie ^^
top.gif
 

fataly

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
http://my.buffed.de/?c=2932320

statt "füße des luchses" die glücksangelstiefel mit der verzauberung "flinkheit der katze" (hoff die heißt so^^ bringt 7 agi und temposteigerung"

statt der skelettkeule die "klinge von schattenfang" wobei die skelettkeule auch ganz nett ist, leider procct der schattenblitz zu selten
blub.gif


fallst du eher auf ausdauer gehst und weniger auf beweglichkeit solltest du folgendes noch ändern

auf glücksangelhut 100gp (gesundheit) rauf
die defiasbrust statt der tunika von westfall (hordler haben hier e keine wahl)
12 ausdauer auf glücksangelstiefel
auf waffe 2x lebensdiebstahl
und immer viel schwarzen rumseys rum trinken (bringt 15 min 15 ausdauer)

noch schnell zu den anderen antworten...
-blaue hose aus hdw ist bullshit, da kannst keine netherkluftrüsstung draufmachen und die bringt 40 ausdauer und 12 beweglichkeit
- mit kreuzfahrer hab ich eher schlechte erfahrungen gemacht, der heal ist zwar nett und 100 stärke sowieso, nur procct das ding nur ca 1x in der minute, da bringt lebensdiebstahl um einiges mehr heal (und auch dmg gleichzeitig) procct 6x in der minute oder 15 beweglichkeit sind auch ok
-
naja würd sagen die blaue hose von hdw dann das schwert von dm 2x und die brust von dm dann biste eh so gut wie imba
oder kanonenfutter für andere twinks xD

skillung für schwertschurken kann ich folgende empfehlen:
5 tücke - mmn pflicht
2 verbesserter finster stoß - damit kannst mit voller energie 3x finsterer stoß hintereinander setzten - imba^^
3 blitzartige reflexe - jo wer viel ausweicht lebt länger
smile.gif
alte schurkenweisheit xD

greets
fataly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Slit of Arthas

Guest
3 blitzartige reflexe - jo wer viel ausweicht lebt länger
smile.gif
alte schurkenweisheit xD
Eher 3 Punkte in gouge oder imp. Stealth.
der Stun ist immer gut, im Bg ist halt die Frage ob man ihn so gut nutzen kann.
Und es gibt Millionen von Schurkentwinks, insofern ist imp. stealth sicher nicht verkehrt.
 

nuriina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fataly

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
glücksangelstiefel.... sowas gibs doch gar nich !?

http://wow.buffed.de/?i=19969

sry war vom glücksangelhut irritiert^^ heißen nat pagles extremanglerstiefel xD
und da die itemlvl 40 sind gehen die bc verzauberungen
smile.gif


Eher 3 Punkte in gouge oder imp. Stealth.
der Stun ist immer gut, im Bg ist halt die Frage ob man ihn so gut nutzen kann.
Und es gibt Millionen von Schurkentwinks, insofern ist imp. stealth sicher nicht verkehrt.

gouge ist natürlich praktisch, nur währen mir die 1,5 sec mehr keine 3 skillpunkte wert, genauso imp. stealth weil probleme mit endeckt werden hatte ich kaum und >50% ausweichen ist super.. (vorallem mit entrinnen
clap.gif
)
letztendlich alles geschmacksache... am besten probieren bis man für einen die passende skillung gefunden hat,
 
S

Slit of Arthas

Guest
gouge ist natürlich praktisch, nur währen mir die 1,5 sec mehr keine 3 skillpunkte wert, genauso imp. stealth weil probleme mit endeckt werden hatte ich kaum und >50% ausweichen ist super.. (vorallem mit entrinnen
Dir sind lächerliche 5% mehr Ausweichchance 5 Punkte wert und eine Verlängerung deines einzigen Stuns (mit 19) keine 3? Zumal 1% ausweichen bei hochgezüchteten Twinks ja fast nichts ist, da man sich ja die Beweglichkeit ohne Ende hochdrückt und so schon auf einen sehr hohen Wert kommt.

Aber ja, du hast Recht - Geschmackssache.
 

Lefarian

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
40
victory.gif
Hi leute hir könnt ihr alles posten was ihr über dises thema wisst oder wissen wollt ich selber möchte mir einen lvl19 pvp schurken machen und wollte euch mal fragen WELCHES EQUIP - WELCHER SKILL

MFG Darkrex
top.gif

Ok meine Frage, warum macht ihr euch 19er PvP twinks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fataly

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Ok meine Frage, warum macht ihr euch 19er PvP twinks?

naja, weils spaß macht und nicht so zeitaufwändig ist
top.gif

mein main ist lächerliche 54, irgendwann ist mir das ganze lvln einfach zu langweilig geworden, instanzen teilweise zu zeitaufwändig etc... und da ich sowieso am liebsten pvp mache war es fast nur "logisch" mir irgendwann "einen" twink zu machen. das tollen an den bg´s ist anmelden spielen, fertig. für einen gelegenheitsspieler super
blub.gif
(man hat ja schließlich auch rl xD)

bei meinen schurken bin ich dann irgendwann ehrgeizig geworden und wollt das beste vom besten haben und mittlerweile nimmt er ja schon form an
w00t.gif


greets
fatlay
 

DenailX

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Guck dir einfach meinen Twink an...

die Brust aus DM hol ich mir noch, also net meckern^^
 

Moods666

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Welche beiden Waffen + Verzauberungen sind am besten ?

Ich hab Grausamer Widerhaken + Assaklinge
Verzauberungen wahrscheinlich Kreuzfahrer und Feurige Waffe !
 

Moods666

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Also...
Wenn ich die erwähnten Waffen nehmen würde... welche Verzauberungen sollte ich darauf geben ?
und wie sollte ich skillen ?
 
S

Slit of Arthas

Guest
Skillung wurde in genau diesem Thread schon ausführlich diskutiert.
Ich nehme an du hast den Dagger in der Offhand und das Schwert in der Mainhand.
Generelle Faustregel: Procc in die Main, Stats in die Off.
Lifesteal ist auf lvl 19 ein sehr starker Enchant, imho im PvP stärker als Crusader.
In der Offhand würde ich (grade mit einem Dolch und dem doch recht knappen (NULL) hit rating auf lvl 19) keinen Procc haben wollen, also nimmst du da am besten 15 Agi - crit, AP und Ausweichchance.

Grüße
 

fataly

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
kann meinen vorposter nur zustimmen
entweder lifesteal oder 15 agi als verzauberung, bzw kombiniert aufjedenfall lifesteal auf main
top.gif


hatte bevor ich mir 2x 15 agi auf die waffen verzaubern ließ 2x lifesteal und generelle faustregel auf lvl 19 (lt.meiner erfahrung) ist das du ca. 5-10% vom schaden heilst (und natürlich auch mehr schaden machst)

greets
fataly
 

Whorr

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
72
Wie der TE in seiner tollten Gehirn-flame-Sig Rechtschreibfehler drin hat >.<
 
Oben Unten