lvl 19 pvp schurken forum

Wie der TE in seiner tollten Gehirn-flame-Sig Rechtschreibfehler drin hat >.<
Exakt das gleiche hab ich auch grade gedacht als ich nochmal draufgeklickt habe.

Warriorchannel inc?
rolleyes.gif
 
Eher selfpwn inc :>
Was macht SoC? Btw ich twinke grad mit Light, Nevar, Klebi usw auf Arthas nen Alli Rogue... ich werde dich finden Maaaaad, ich werde dich finden =)


lg Ata
 
Eher selfpwn inc :>
Was macht SoC? Btw ich twinke grad mit Light, Nevar, Klebi usw auf Arthas nen Alli Rogue... ich werde dich finden Maaaaad, ich werde dich finden =)
lg Ata
SoC nimmt massig sehr dubiose Gestalten auf, die allein schon wegen Skillung oder Sockelung nichts gutes Versprechen.
Trotz allem ist SSC afaik clear.
Ich spiel seit ca. 2 Monaten nicht mehr und das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern (DU solltest den Grund am Besten kennen
wink.gif
). Wirst dich also schwer tun, mich zu finden...

edit: Und bleib mir weg mit Klebstoff...

OT? oh...ja

Jo der Widerhaken aus DM is super
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:


Kopf würde ich auf jeden Fall die Brille Empfehlen. Der Piratenhut ist zwar schön, hat aber nur 7 Ausdauer mehr und die Arbeit ist ziemlich groß^^
Waffe ist der Widerhaken für den Anfang ok. Er ist die langsamste Waffe auf dem lv (gut für Mainhand) Aber die Klinge von Shadowfang hat mehr dps und vor allem nen guten Effekt, da man selten mit nem normalen Schlag trifft. Dolch macht zwar auch Spaß aber macht im Vergleich zu Schwert kaum mehr Dmg und man muss immer hinter dem Gegner sein, was auch nicht immer so einfach ist besonders in Duellen und Arena.

Aso Skillung: Also Tücke ist klar braucht man für alles. Mit Dolch würd ich auf Meucheln skillen die letzten 2 Punkte auf Gnadenlose Angriffe. Ausweichen bringens 3 nicht da hat man mehr als genug^^. Ausweiden macht man auf Dolch auch nicht so und naja der Rest ist Müll. Auf Schwert natürlich auf Finsterer Stoß und 3 auf Ausweiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir mal den genauen Grund erklären, wieso ich das Schwert (langsamere Waffe) in die Mainhand nehmen soll? das blick ich nicht ganz
 
Könnt ihr mir mal den genauen Grund erklären, wieso ich das Schwert (langsamere Waffe) in die Mainhand nehmen soll? das blick ich nicht ganz
Weil Finsterer Stoß vom Durchschnittsschaden der Waffe abhängig ist, also maximalschaden-minimalschaden.
Und der ist bei zwei Waffen unterschiedlicher Geschwindigkeit und gleicher DPS nunmal bei der langsameren höher = Finsterer Stoß macht mehr Schaden.
 
Und weil ein normaler Angriff eine 76% Hitrate hat und ein Finsterer Stoß z.B. 95%
 
@ Fataly:

Woher die ganzen Angler Sachen?

Und wie geht denn 100gp auf KOPF?

Tunika von Westfal, ist det ne Q belohnung oder dropt die in Westfal.

Wenns ne Qbelohnung ist dann muss ich mir dieses Defias ding holen. Bin Hordler.

Und Zu der Flinkheit der Katze. Ist das nicht erst für Itemlevel 35?

Achja, und woher der Schmuck?

Würd ich auch gerne haben und woher Medallion der Schildwache und das Band des Beschützers?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fataly:

Woher die ganzen Angler Sachen?

Und wie geht denn 100gp auf KOPF?

Tunika von Westfal, ist det ne Q belohnung oder dropt die in Westfal.

Wenns ne Qbelohnung ist dann muss ich mir dieses Defias ding holen. Bin Hordler.

Und Zu der Flinkheit der Katze. Ist das nicht erst für Itemlevel 35?

Achja, und woher der Schmuck?

Würd ich auch gerne haben und woher Medallion der Schildwache und das Band des Beschützers?


omg. nimms mir nicht übel aber buffed hat ne datenbank da werden wirklich alle fragen beantwortet.
 
@ Fataly:

Woher die ganzen Angler Sachen?

Und wie geht denn 100gp auf KOPF?

Tunika von Westfal, ist det ne Q belohnung oder dropt die in Westfal.

Wenns ne Qbelohnung ist dann muss ich mir dieses Defias ding holen. Bin Hordler.

Und Zu der Flinkheit der Katze. Ist das nicht erst für Itemlevel 35?

Achja, und woher der Schmuck?

Würd ich auch gerne haben und woher Medallion der Schildwache und das Band des Beschützers?

anglersachen gibts hier ----> http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Angelwettbewerb

100 gp suchst du nach "buchband der konstitution" ne lvl 50-55 quest (mit main machen, aber achtung falls das item an dich gebunden bist muss es jemand mit einen anderen account machen)
falls du lieber 8 beweglichkeit am kopf haben möchtest ----> buchband der gier

tunika von westfall ist questbelohnung - also nur für allis

ja flinkheit der katze ist für itemlvl 35+ die anglerstiefel haben itemlvl 40
top.gif


rest sind pvp belohnungen (das meiste halt) und hier nachzulesen http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende

greets
fataly
 
Danke für die Hilfe. Hab FAST alles gefunden nur nicht Großmeister der Arena.

WOher ist das denn?
 
Hallo zusammen,

beim Glücksangelhut steht ja jetzt Wird beim Aufheben gebunden. Dann würde das ja bedeuten, das man mittels Buch keine Verzauberung mehr auf den Hut bekommt? Stimmt das?
 
Hallo zusammen,

beim Glücksangelhut steht ja jetzt Wird beim Aufheben gebunden. Dann würde das ja bedeuten, das man mittels Buch keine Verzauberung mehr auf den Hut bekommt? Stimmt das?

ein klares nein! stimmt nicht! du musst lediglich die kleinigkeit beachten das es ein char machen muss der nicht auf dem selben account wie dein twink ist!! dann kannst du es übers "nicht handeln" fenster draufmachen... hab ja selber 8 agi auf kopf (buchband der gier) also jeder das sagt das geht nicht der lügt^^
top.gif


greets
fataly
 
1. Frage:
Gibt es neue, bessere Loots bzw. Items seit Patch 2.3 ? ( eig. nur die Schlangenschultern ? )

2. Frage:
Was sind die bessten beiden Waffen ? ( Klinge von Schattenfang + Assaklinge oder die beiden PvP Waffen ? )

3. Frage:
Was muss ich beim Verzaubern beachten ? Wie bei dem Glücksangelhut mach ich Buch der Konstitution drauf ( keine Ahnung wie das geht ) ... und wenn man Netherkluftbeinrüstung haben will, darf man doch vorher die Hose nicht anlegen ?
 
1. Frage:
Gibt es neue, bessere Loots bzw. Items seit Patch 2.3 ? ( eig. nur die Schlangenschultern ? )

2. Frage:
Was sind die bessten beiden Waffen ? ( Klinge von Schattenfang + Assaklinge oder die beiden PvP Waffen ? )

3. Frage:
Was muss ich beim Verzaubern beachten ? Wie bei dem Glücksangelhut mach ich Buch der Konstitution drauf ( keine Ahnung wie das geht ) ... und wenn man Netherkluftbeinrüstung haben will, darf man doch vorher die Hose nicht anlegen ?

1.)
Ja ist einiges aufgewertet worden. Ich persönlich weiß von den schlangenschultern, unverwüstliche schriftung (schulter jetzt blau-8agi) der gürtel vom defiasset ist jetzt auch blau und hat +xx angriffskraft, patchnotes lesen da steht alles drinnen. Wird wahrscheinlich noch einiges sein aber ka
blub.gif


2.)
waffen rate ich dir zu "klinge von schattenfang", "Assassinenklinge", "Skelettkeule" oder "Grausamer Widerhaken" diese würde ich vor den pvp waffen bevorzugen!

3.)
beim verzaubern must du beachten das du genug kleingeld auf der bank hast xD, such einfach nach "buchband der konstitution" da steht das x mal drinnen in den kommentaren was du machen musst! und ja netherkluftbeinrüssi darf die hose nicht gebunden sein! du musst sie einen 60+ char geben zum drauftun!

greets
fataly
 
Zurück