S
Slit of Arthas
Guest
Exakt das gleiche hab ich auch grade gedacht als ich nochmal draufgeklickt habe.Wie der TE in seiner tollten Gehirn-flame-Sig Rechtschreibfehler drin hat >.<
Warriorchannel inc?
Exakt das gleiche hab ich auch grade gedacht als ich nochmal draufgeklickt habe.Wie der TE in seiner tollten Gehirn-flame-Sig Rechtschreibfehler drin hat >.<
SoC nimmt massig sehr dubiose Gestalten auf, die allein schon wegen Skillung oder Sockelung nichts gutes Versprechen.Eher selfpwn inc :>
Was macht SoC? Btw ich twinke grad mit Light, Nevar, Klebi usw auf Arthas nen Alli Rogue... ich werde dich finden Maaaaad, ich werde dich finden =)
lg Ata
Weil Finsterer Stoß vom Durchschnittsschaden der Waffe abhängig ist, also maximalschaden-minimalschaden.Könnt ihr mir mal den genauen Grund erklären, wieso ich das Schwert (langsamere Waffe) in die Mainhand nehmen soll? das blick ich nicht ganz
Das hat ja aber nichts mit der Geschwindigkeit der Waffe zu tun.Und weil ein normaler Angriff eine 76% Hitrate hat und ein Finsterer Stoß z.B. 95%
@ Fataly:
Woher die ganzen Angler Sachen?
Und wie geht denn 100gp auf KOPF?
Tunika von Westfal, ist det ne Q belohnung oder dropt die in Westfal.
Wenns ne Qbelohnung ist dann muss ich mir dieses Defias ding holen. Bin Hordler.
Und Zu der Flinkheit der Katze. Ist das nicht erst für Itemlevel 35?
Achja, und woher der Schmuck?
Würd ich auch gerne haben und woher Medallion der Schildwache und das Band des Beschützers?
@ Fataly:
Woher die ganzen Angler Sachen?
Und wie geht denn 100gp auf KOPF?
Tunika von Westfal, ist det ne Q belohnung oder dropt die in Westfal.
Wenns ne Qbelohnung ist dann muss ich mir dieses Defias ding holen. Bin Hordler.
Und Zu der Flinkheit der Katze. Ist das nicht erst für Itemlevel 35?
Achja, und woher der Schmuck?
Würd ich auch gerne haben und woher Medallion der Schildwache und das Band des Beschützers?
Danke für die Hilfe. Hab FAST alles gefunden nur nicht Großmeister der Arena.
WOher ist das denn?
ouiHallo zusammen,
beim Glücksangelhut steht ja jetzt Wird beim Aufheben gebunden. Dann würde das ja bedeuten, das man mittels Buch keine Verzauberung mehr auf den Hut bekommt? Stimmt das?
Hallo zusammen,
beim Glücksangelhut steht ja jetzt Wird beim Aufheben gebunden. Dann würde das ja bedeuten, das man mittels Buch keine Verzauberung mehr auf den Hut bekommt? Stimmt das?
1. Frage:
Gibt es neue, bessere Loots bzw. Items seit Patch 2.3 ? ( eig. nur die Schlangenschultern ? )
2. Frage:
Was sind die bessten beiden Waffen ? ( Klinge von Schattenfang + Assaklinge oder die beiden PvP Waffen ? )
3. Frage:
Was muss ich beim Verzaubern beachten ? Wie bei dem Glücksangelhut mach ich Buch der Konstitution drauf ( keine Ahnung wie das geht ) ... und wenn man Netherkluftbeinrüstung haben will, darf man doch vorher die Hose nicht anlegen ?