igitt, twink pvp ....
Twink PVP, dachte seit EP Sperre macht das kaum einer noch, weil es keine Neulinge mehr gibt die man abziehen kann.![]()
Sehr konstruktiv!
Huhu![]()
Wollte Fragen ob es hier paar Leute gibt die aktiv twink pvp betreiben oder betrieben haben. Wie sieht eure Meinung hinsichtlich der Änderungen in Cata aus?
Bye
Ich erstell mir alle paar wochen mal nen pvp twink lvl ihn bis 10 full 1-80 sachen und was das AH sonst hergibt und lvl ihn durch pvp auf 19 da bleibt er dann bis er 20 ist dann nach 3-4 wochen lösch ich den und mach das nochmal immer lustig wenn man grad nix zu tun hatt
Fazit: Keine Noobs zum Zergen kein Spaß.![]()
Was konstruktiveres muss man zu dem Thema auch nicht schreiben.
Twink PvP hatte immer schon einen Sinn, einen einzigen und NUR diesen Sinn: non PvP twinks umbratzen und sich einen drauf abrubbeln. Wer was anderes behauptet lügt, oder gehört zu der 2% Minderheit der Twink PvPler, die hauptsächlich gegen andere Twink PvP ler spielen wollten und sich geärgert hatten wenn nur Normalchars anwesend waren.
Zum Glück für alle Leute, die nicht zu feige für richtiges PvP sind und neben dem leveln auch mal Spass im BG haben wollen, anstatt chancenlos von irgendwelcher Klappspaten, deren Skill sich in "Ambushcrit > Tot > /spit /rofl" erschöpft, gezergt zu werden, hat Blizzard die ganzen Twinkimbafrösche in ihr eigenes Areal gepfercht, wo sie sich bis zum ende aller Tage gegenseitig Ambushcritten können ... und da werden sie auch bleiben.
Die Frage "Tut sich was bei Twink PvP" kann man also 1:1 umrechnen in: "Kann man dann wieder lvlnde Normalspieler Umnerzen, die keine Chance gegen mein 2000g Supergear haben?"
Und darauf brauchts wirklich keine konstruktiven Kommentare.
/sign
Mit EP Sperre hast du eh ein extra BG und somit hast du da nur die vollgepumpten lvl 19 Twinks.
Fazit: Keine Noobs zum Zergen kein Spaß.![]()
Was macht so einen kleinen Char eigentlich so teuer? Hab das zwar auch schon gehört, aber was man für nen 19er an tausenden Gold ausgeben kann übersteigt meine Vorstellungskraft. Bitte um Aufklärung.^^aber ich denke eigentlich nicht da solche twinks ja sehr zeitaufwendig und teuer sind und man sie nicht einfach auf irgendeinem realm mal eben so neumachen kann
ohne riesenaufwand