LvL 19 PvP

TamDk

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Huhu
smile.gif

Wollte Fragen ob es hier paar Leute gibt die aktiv twink pvp betreiben oder betrieben haben. Wie sieht eure Meinung hinsichtlich der Änderungen in Cata aus?
Bye

igitt, twink pvp ....<br><br><br>Edith hat mich solange getreten bis ich was sinnvoles schreib: LowLvL PvP könnte durch die neuen Talentbäume interessanter werden...lvl 19hexer mit teufelswache ftw!<br>

Zuletzt bearbeitet:
Twink PVP, dachte seit EP Sperre macht das kaum einer noch, weil es keine Neulinge mehr gibt die man abziehen kann.
biggrin.gif

Twink PVP, dachte seit EP Sperre macht das kaum einer noch, weil es keine Neulinge mehr gibt die man abziehen kann.
biggrin.gif

/sign

Mit EP Sperre hast du eh ein extra BG und somit hast du da nur die vollgepumpten lvl 19 Twinks.
Fazit: Keine Noobs zum Zergen kein Spaß.
paladin.gif

Sehr konstruktiv!

Was konstruktiveres muss man zu dem Thema auch nicht schreiben.

Twink PvP hatte immer schon einen Sinn, einen einzigen und NUR diesen Sinn: non PvP twinks umbratzen und sich einen drauf abrubbeln. Wer was anderes behauptet lügt, oder gehört zu der 2% Minderheit der Twink PvPler, die hauptsächlich gegen andere Twink PvP ler spielen wollten und sich geärgert hatten wenn nur Normalchars anwesend waren.

Zum Glück für alle Leute, die nicht zu feige für richtiges PvP sind und neben dem leveln auch mal Spass im BG haben wollen, anstatt chancenlos von irgendwelcher Klappspaten, deren Skill sich in "Ambushcrit > Tot > /spit /rofl" erschöpft, gezergt zu werden, hat Blizzard die ganzen Twinkimbafrösche in ihr eigenes Areal gepfercht, wo sie sich bis zum ende aller Tage gegenseitig Ambushcritten können ... und da werden sie auch bleiben.

Die Frage "Tut sich was bei Twink PvP" kann man also 1:1 umrechnen in: "Kann man dann wieder lvlnde Normalspieler Umnerzen, die keine Chance gegen mein 2000g Supergear haben?"
Und darauf brauchts wirklich keine konstruktiven Kommentare.

Huhu
smile.gif

Wollte Fragen ob es hier paar Leute gibt die aktiv twink pvp betreiben oder betrieben haben. Wie sieht eure Meinung hinsichtlich der Änderungen in Cata aus?
Bye

dank ep im bg ist twink pvp ja praktisch tot und die twinks leider wertlos, ich weiß nicht ob es in irgendeinem pool noch betrieben wird(ep-sperren bg's),
aber ich denke eigentlich nicht da solche twinks ja sehr zeitaufwendig und teuer sind und man sie nicht einfach auf irgendeinem realm mal eben so neumachen kann
ohne riesenaufwand

Ich erstell mir alle paar wochen mal nen pvp twink lvl ihn bis 10 full 1-80 sachen und was das AH sonst hergibt und lvl ihn durch pvp auf 19 da bleibt er dann bis er 20 ist dann nach 3-4 wochen lösch ich den und mach das nochmal immer lustig wenn man grad nix zu tun hatt

Ich erstell mir alle paar wochen mal nen pvp twink lvl ihn bis 10 full 1-80 sachen und was das AH sonst hergibt und lvl ihn durch pvp auf 19 da bleibt er dann bis er 20 ist dann nach 3-4 wochen lösch ich den und mach das nochmal immer lustig wenn man grad nix zu tun hatt

Klar mit nem guten 19er Char aufm BG zu schnetzeln war das höchste der Gefühle*In Erinnerung schwelg *.Hab ja auch ne Menge Kohle reingesteckt ,dann will ich den Char auch benutzen. Aber BTT denke nicht das sich mit Cata was ändern wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was konstruktiveres muss man zu dem Thema auch nicht schreiben.

Twink PvP hatte immer schon einen Sinn, einen einzigen und NUR diesen Sinn: non PvP twinks umbratzen und sich einen drauf abrubbeln. Wer was anderes behauptet lügt, oder gehört zu der 2% Minderheit der Twink PvPler, die hauptsächlich gegen andere Twink PvP ler spielen wollten und sich geärgert hatten wenn nur Normalchars anwesend waren.

Zum Glück für alle Leute, die nicht zu feige für richtiges PvP sind und neben dem leveln auch mal Spass im BG haben wollen, anstatt chancenlos von irgendwelcher Klappspaten, deren Skill sich in "Ambushcrit > Tot > /spit /rofl" erschöpft, gezergt zu werden, hat Blizzard die ganzen Twinkimbafrösche in ihr eigenes Areal gepfercht, wo sie sich bis zum ende aller Tage gegenseitig Ambushcritten können ... und da werden sie auch bleiben.

Die Frage "Tut sich was bei Twink PvP" kann man also 1:1 umrechnen in: "Kann man dann wieder lvlnde Normalspieler Umnerzen, die keine Chance gegen mein 2000g Supergear haben?"
Und darauf brauchts wirklich keine konstruktiven Kommentare.

Ähem nein, du bist etwas zu pauschal. Eigentlich ging es darum seinen char ans maximum zu bringen und das auf einem niedrigen Level. Das gleiche tun heute übrigens viele, nur halt auf Level 80. Wo ist da der Unterschied? Auch auf Level 80 gibts dann Chars die "umgenatzt" werden, weil sie kein vergleichbares Equip haben. /spit /rofl /lol etc...

Grüße

Habe mir auch erst letztens einen 39ger Hunter fürs BG erstellt, habe knapp 1,8k g für den ausgegeben nur um dann festzustellen, das man in separate Schlachtfelder kommt -.- Toll, naja, jetzt ist der Char lvl 46 xDDDD Ähnlich ergeht es auch meinen zwei 29ger Schurken, meinem 19ger Hexer, meinen zwei 49ger Schamys, meinem 49ger Pala, meinen 49ger Mage, meinem 49 ger Schurken, meinem 49ger Krieger. Allles für die Katz... kotzt mich echt richtig an -.-

Ich meine wäre war okay, wenn man in separate SF's kommt, aber auf die wartet man ja auch noch ewig und drei Tage. Da habe ich ja keinen Bock drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

Mit EP Sperre hast du eh ein extra BG und somit hast du da nur die vollgepumpten lvl 19 Twinks.
Fazit: Keine Noobs zum Zergen kein Spaß.
paladin.gif

"Noobs" zum zergen? Ich würde eher sagen, keine vernünftige Spieler die nicht sinnlos ihr E-P aufblasen müssen, indem sie sich son eh untalentierten pvP Twink erstellen und meinen ultra skilled zu sein, weil sie gegner onehitten.

aber ich denke eigentlich nicht da solche twinks ja sehr zeitaufwendig und teuer sind und man sie nicht einfach auf irgendeinem realm mal eben so neumachen kann
ohne riesenaufwand
Was macht so einen kleinen Char eigentlich so teuer? Hab das zwar auch schon gehört, aber was man für nen 19er an tausenden Gold ausgeben kann übersteigt meine Vorstellungskraft. Bitte um Aufklärung.^^

Naja, wenn du die richtig guten items haben willst, sind die teuer. Die meisten leute kennen die Pvp-Items für Pvp-Twinks und stellen sie dementsprechend teuer ins AH rein. Hinzu kommt dann noch der z.T. hohe Preis für die alten Verzauberungsmats, die sind nämlich relativ rar gewurden in der heutigen Zeit.

Das macht diese Chars so sau teuer
biggrin.gif

nicht die mats sind teuer... die kann man sich schnell selbst farmen (wenn man vz ist
wink.gif
). Sau schwer zu bekommen sind die schneiderrezepte (ich spiel 29er pvp wl). ich hab noch nie eins von denen im ah gefunden (vllt weil die meisten des zeug wegwerfen, weil sie nicht wissen, wie teuer und selten das ist). und das schlimmste ist: diese dummen rezepte bekommt man nur aus truhen und schließkasetten -.-
also ich rate euch, wenn ihr so ein rezept findet, versteigert es für 5k gold im ah, dass ich des dann kaufen kann und $$$ ohne ende mache xD

Also auf meinerm Server sind die Mats extrem teuer
tongue.gif
Und ich wähle mit den Twink selten Berufe, höchstens Ingi und das ist richtig teuer das zu skillen, siehste, noch ein hoher Kostenpunkt
biggrin.gif
:D

Low-lvl-PvP ist mir zu Low...
keine richtigen Attacken und nichts...
Da bleibe ich lieber beim 80-er PvP
smile.gif

Zurück