LvL 19 PvP

Zum Glück für alle Leute, die nicht zu feige für richtiges PvP sind und neben dem leveln auch mal Spass im BG haben wollen, anstatt chancenlos von irgendwelcher Klappspaten, deren Skill sich in "Ambushcrit > Tot > /spit /rofl" erschöpft, gezergt zu werden, hat Blizzard die ganzen Twinkimbafrösche in ihr eigenes Areal gepfercht, wo sie sich bis zum ende aller Tage gegenseitig Ambushcritten können ... und da werden sie auch bleiben.

Meiner Meinung gehörten die ganzen Erbstück-Twinks auch in diese separaten BGs, dann würden

a) neue Spieler oder Twinker ohne Erbstücke (sowas solls durchaus geben), die während des Levelns mal BG-PVP machen möchten, auch mal Spaß im BG haben.
b) die ganzen "ich bin so toll, weil mein Arsch vor lauter Erbstücken glitzert"-Twinks evtl. mal von den "richtigen" PVP-Twinkern aufs Maul bekommen.

Die PVP-Twinks in den BGs waren früher schon lästig, klar. Gab aber genügend davon, die eben NICHT nur Jagd auf kleine Normalo-Twinks gemacht haben. Ich fands erträglicher als heute mit den ganzen Arkanit-Schnitter-Paladosen etc., die nicht viel können ausser Normalo-Twinks, die auch noch 4-5 Level unter ihnen sind, mit ihrem Überequip zu one- bzw. two-hitten...

Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt wohl eher in der Vermischung von PVP und PVE begründet.

Charaktere werden unterschiedlich gespielt und können garnicht einigermaßen einheitliche Voraussetzungen für ein faires PVP Spiel haben.

Manche leveln nur über Instanzen und haben größtenteils BIS Klamotten, die anderen ackern sich mit hellgrünen Questbelohnungen durch. Fürs normale Spielen ist das alles kein Problem, für "professionelles PVP" also BGs und dergleichen kann das einfach nicht funktionieren.

Deswegen wär ich dafür, dass normale PVPler vorm BG in einer Rüstkammer in ein einheitliches dem Level entsprechendes Kostümchen gesteckt werden, so dass dann auch nur das Können zählt und nicht die 1500Gold teure +drölf auf alle Werte Verzauberung des frustrierten Raiders, dem grad sein Epic im Raid weggewürfelt wurde, und der nun seinen Frust beim Noobschlachten loswerden will....

Habe gerne auf Level 39 meinen Paladin im BG gezockt.
Mit meinen Mains habe ich Wochenlang gefarmt, ziemlich viel Gold ausgegeben und mit dem Paladin selbst so viel PvP gemacht, damit ich ihm die für das Level bestmögliche Ausstattung spendieren konnte.

Anders wird das heute auch nicht gemacht.
BoE Loot wird grundsätzlich an Twinks weitergereicht, Accountgebundene Items, Belobigungsabzeichen von TW.
Das sind alles Mittel um Twinks über die Mains auszustatten.

Als sich lowLevel PvP noch gelohnt hat und als man da auch noch in BGs kam, haben unsere Mains die damaligen Möglichkeiten genutzt die Twinks auszustatten.
Da man aber das Leveln mit dem Twink bei 3-5 "Großen" gerne mal auslässt, zog man sich den PvP Twink auf das richtige Level und spielte Ihn dann im BG.
Spricht ja auch nichts dagegen einen Charakter in einem Bereich spielen zu wollen, der einem gefällt.
Für die Ausstattung war dann halt der Mainchar verantwortlich.

Viele behaupten einfach, lowLevel PvP entstünde aus der Möglichkeit gute Items, gute Verzauberungen bei wenig Aufwand an einen Twink zu senden und ihm damit die Möglichkeit zu geben mit übermäßigem Vorteil andere minder ausgestattete Spieler vom Feld zu natzen.
Wir werden als Raidversager beschimpft und uns wird vorgeworfen, mit PvP Twinks nur die PvE Noobs im BG auseinander nehmen zu wollen um uns selbst als Imba zu profilieren.

Natürlich verärgert das PvE Spieler, die gerne mal ein BG zwischendurch machen wenn sie von einem "übermächtigen" Gegner mit wenigen Schlägen zum Geistheiler geschickt werden.
Daher war der Schritt von Blizzard, dass man die EP stoppen kann UND "PvP Twinks unter sich" spielen können durchaus gut gemeint.
Leider gib es doch sehr viel weniger PvP Chars und das Segment, was dem PvP Twink sehr gefallen hat wurde zunichte gemacht.
Das ist alles andere als schön für die Spieler, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben ihren Charakter so fertig zu machen aber es ist auch verständlich warum das so kommen musste.

Tja, TwinkPVP ist damit gestorben. Die PvE Gemeinschaft hat wieder einmal bekommen was sie wollte.
Was ich dabei nicht verstehe wieso manche immer noch so schlecht von PvP Twinks reden.
Viele reissen das Maul auf, stellen irgendwelche verallgemeinernde Theorien über die Gründe für PvP Twinks auf und machen die, die dem Thema aufgeschlossener gegenüber stehen auch noch schlecht. Und das auch noch so lange Zeit nachdem Sie den Lowlevelpvp-Bereich tot geheult haben.

Meine Theorie dazu ist, dass es sich hierbei einfach nur um Neid handelt.
Spieler, meist PvEler, die ab und zu mal ins BG kamen und dann gesehen haben, dass sie mit ihrem grau/grünen Questgear keine Schnitte gegen die Spieler hatte, die deutlich besser ausgestattet waren. Das diese PvP Owners dazu aber wochenlang daraufhin gearbeitet haben, interessiert da mal gar nicht. Schließlich sind die PvE-Gammel-Noobs in der Überzahl und 2-3 gut ausgestattete PvP Spieler aus dem BG zu vergraulen und ihm das Spiel zu verderben ist doch deutlich einfacher als seinen eigenen Char entsprechend auszustatten.
Ich habe mich mehrfach mit Leuten unterhalten, die wirklich abgeneigt waren, dass Spieler in diesem Levelbereich so unglaublich gut ausgestattet waren und damit im BG zu echten Nervensägen wurden. Alle haben sich letztendlich eingestanden, dass sie ihren Char eigentlich nur kurz auf dieser Stufe spielen wollten und weiterziehen sobald der Charakter über den Levelbereich hinaus gewachsen ist.
Mit anderen Worten bleiben die meisten Pv?-Gelegenheitsspieler nur so lange in dem jeweiligen PvP Bereich, bis sie Ihren Char weitergelevelt haben.
Auf die Frage warum man dann so energisch versucht PvP Spieler mit gutem Gear aus dem Bereich zu verdrängen in dem sie eigentlich bleiben wollen, konnte mir keiner schlüssig erläutern.
Wie schon angesprochen scheint hier nur der Neid und der Frust Grund dafür gewesen zu sein.
Verstehen kann ich es, aber verzeihen, dass sie uns den PvP Bereich vernichtet haben nicht.

Gruß Cre

Keine Noobs zum Zergen kein Spaß.
paladin.gif

Ist übrigens als Aussage vollkommen richtig, da Noobs = Newbies = Anfänger. Leider verstehen viele hier scheinbar ihre eigene Sprache nicht
biggrin.gif

BTT: Ich selber habe noch nen 19er PvP-Char rumliegen, den ich damals equipt hab, weil ich immer selber von Twinks umgeballert wurde
biggrin.gif

Nach ner Weile langweilig Lowies killen konzentrierte ich mich auf das Twink-Twink-Duell, das Problem dabei war leider, dass es bei uns auf Blutdurst immer viel zu viele Allie-Twinks gab und ich dann meist nach 5 Sekunden allein da stand
biggrin.gif

Hoffentlich wird es durch die neuen Talentbäume wieder mehr Leute mit abgestellten XP geben, denn den Char löschen werd ich wohl nie können^^

ich hatte mir mal einen erstellt als man XP auf BGs ausstellen konnte und ich so dachte spannende BGs zu erleben. Die BGs waren auch alle sehr gut besucht bis ich auf Stufe 19 war und kaum hatte ich XP abgestellt war es auch schon vorbei mit den BGs. als ich nach 1h Wartezeit nicht angemeldet war hab ich ihn wieder geloescht. Mal schauen, vielleicht erstelle ich ja wieder einen... mit den neuen talentbaeumen hat man da ja ganz neue moeglichkeiten.

Blizzard hat im Endeffekt, dadurch,
dass der LvL-Stop eingeführt wurde
und dann auch die mit LvL-Stop in ein Extra BG kommen
die Unterteilung zwischen Noobs und Pros gemacht...

Find ich persönlich nicht schlecht,
weil ich selber so ein Low-Lvl-PvP-Noob bin...
So können wir, die die es nicht können,
einfach Spaß haben und brauchen uns nicht ständig niedermetzeln lassen...
Ich versteh das Problem nicht
biggrin.gif

biggrin.gif

Das Problem ist, dass die High-End-PVP-Twinkis jetzt nur noch mit ihresgleichen in ein BG kommen und somit kein Fallobst mehr schnetzeln können.

Dieser Punkt macht offenbar (im Gegensatz zu den Bekundigungen hier) offenbar doch den meisten etwas aus, so dass sie keine Lust haben, ihre hochgezüchteten Schnetzler gegen gleichwertige Chars antreten zu lassen.

Ergo gibt es viel weniger Anmeldungen, ergo gehen kaum XP Stop BGs auf, ergo entsteht der Eindruck, dass dieses Segment ausstirbt.

Wenn alle von diesen Leuten wirklich Interesse an fairen Kämpfen hätten, und sich demzufolge anmelden würden, gingen auch mehr BGs auf.

Habe gerne auf Level 39 meinen Paladin im BG gezockt.
Mit meinen Mains habe ich Wochenlang gefarmt, ziemlich viel Gold ausgegeben und mit dem Paladin selbst so viel PvP gemacht, damit ich ihm die für das Level bestmögliche Ausstattung spendieren konnte.

Anders wird das heute auch nicht gemacht.
BoE Loot wird grundsätzlich an Twinks weitergereicht, Accountgebundene Items, Belobigungsabzeichen von TW.
Das sind alles Mittel um Twinks über die Mains auszustatten.

Als sich lowLevel PvP noch gelohnt hat und als man da auch noch in BGs kam, haben unsere Mains die damaligen Möglichkeiten genutzt die Twinks auszustatten.
Da man aber das Leveln mit dem Twink bei 3-5 "Großen" gerne mal auslässt, zog man sich den PvP Twink auf das richtige Level und spielte Ihn dann im BG.
Spricht ja auch nichts dagegen einen Charakter in einem Bereich spielen zu wollen, der einem gefällt.
Für die Ausstattung war dann halt der Mainchar verantwortlich.

Viele behaupten einfach, lowLevel PvP entstünde aus der Möglichkeit gute Items, gute Verzauberungen bei wenig Aufwand an einen Twink zu senden und ihm damit die Möglichkeit zu geben mit übermäßigem Vorteil andere minder ausgestattete Spieler vom Feld zu natzen.
Wir werden als Raidversager beschimpft und uns wird vorgeworfen, mit PvP Twinks nur die PvE Noobs im BG auseinander nehmen zu wollen um uns selbst als Imba zu profilieren.

Natürlich verärgert das PvE Spieler, die gerne mal ein BG zwischendurch machen wenn sie von einem "übermächtigen" Gegner mit wenigen Schlägen zum Geistheiler geschickt werden.
Daher war der Schritt von Blizzard, dass man die EP stoppen kann UND "PvP Twinks unter sich" spielen können durchaus gut gemeint.
Leider gib es doch sehr viel weniger PvP Chars und das Segment, was dem PvP Twink sehr gefallen hat wurde zunichte gemacht.
Das ist alles andere als schön für die Spieler, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben ihren Charakter so fertig zu machen aber es ist auch verständlich warum das so kommen musste.

Tja, TwinkPVP ist damit gestorben. Die PvE Gemeinschaft hat wieder einmal bekommen was sie wollte.
Was ich dabei nicht verstehe wieso manche immer noch so schlecht von PvP Twinks reden.
Viele reissen das Maul auf, stellen irgendwelche verallgemeinernde Theorien über die Gründe für PvP Twinks auf und machen die, die dem Thema aufgeschlossener gegenüber stehen auch noch schlecht. Und das auch noch so lange Zeit nachdem Sie den Lowlevelpvp-Bereich tot geheult haben.

Meine Theorie dazu ist, dass es sich hierbei einfach nur um Neid handelt.
Spieler, meist PvEler, die ab und zu mal ins BG kamen und dann gesehen haben, dass sie mit ihrem grau/grünen Questgear keine Schnitte gegen die Spieler hatte, die deutlich besser ausgestattet waren. Das diese PvP Owners dazu aber wochenlang daraufhin gearbeitet haben, interessiert da mal gar nicht. Schließlich sind die PvE-Gammel-Noobs in der Überzahl und 2-3 gut ausgestattete PvP Spieler aus dem BG zu vergraulen und ihm das Spiel zu verderben ist doch deutlich einfacher als seinen eigenen Char entsprechend auszustatten.
Ich habe mich mehrfach mit Leuten unterhalten, die wirklich abgeneigt waren, dass Spieler in diesem Levelbereich so unglaublich gut ausgestattet waren und damit im BG zu echten Nervensägen wurden. Alle haben sich letztendlich eingestanden, dass sie ihren Char eigentlich nur kurz auf dieser Stufe spielen wollten und weiterziehen sobald der Charakter über den Levelbereich hinaus gewachsen ist.
Mit anderen Worten bleiben die meisten Pv?-Gelegenheitsspieler nur so lange in dem jeweiligen PvP Bereich, bis sie Ihren Char weitergelevelt haben.
Auf die Frage warum man dann so energisch versucht PvP Spieler mit gutem Gear aus dem Bereich zu verdrängen in dem sie eigentlich bleiben wollen, konnte mir keiner schlüssig erläutern.
Wie schon angesprochen scheint hier nur der Neid und der Frust Grund dafür gewesen zu sein.
Verstehen kann ich es, aber verzeihen, dass sie uns den PvP Bereich vernichtet haben nicht.

Gruß Cre

Da muss ich dir leider vollkommen recht geben, mich hatte es nicht gestört. (und ich hatte zu der Zeit auch selber keinen). Kann aber auch daran liegen das pvp twinks auf Blutdurst (bin auf Aldor) nicht so begehrt sind
jester.gif

ABER wenn ihr dieses unglaubliche feeling haben wollt hier der ultimative Anatotipp:

Erstellt euch einen DK, spielt ihn auf 59 und geht mit dem startequip (ich hatte damals die tanksachen gewählt) in ein BG eurer Wahl.

Ihr ratzt 4-5allis um eh ihr sterbt..ich glaube das übertrifft selbst einen 19er Schurken
happy.gif

Viel spaß dabei.. ich fands schade das es mit 60 vorbei war^^

biggrin.gif

Das Problem <WAR>, dass damit das PvP in dem Levelbereich kaputt gemacht wurde für die PvP Spieler.
Es gibt zuwenige, die für einen Lowleveltwink intensiv und anhaltend das Gear zusammenstellen und da ein fertiger PvP Twink natürlich auf dieser Stufe bleiben will, stellt er die EP ab.
Mit dieser Aktion schließt man sich aber komplett aus. BGs gehen aufgrund des deutlichen Mangels an Spielern keine auf, questen braucht man auch nicht, EP gibts ja eh keine - Instanzen braucht man nicht, man hat ja schließlich schon das beste Gear, was man für den Levelbereich haben kann.
Also steht ein fertiger PvP Twink in der Hauptstadt und wartet, dass nichts passiert.

Das Problem ist nicht, dass man uns aufs Abstellgleis geschoben hat sondern, das es dort alleine einfach keinen Spaß macht.
Statt auch für PvEler gute Rüssi, die man sich für Ehre kaufen kann, anzubieten, damit auch die PvE Spieler irgendwann mal Land sehen ohne sich durch Mainchars ausstatten zu müssen wurden PvPler einfach in eine dunkle Ecke gedrückt, ihnen die Möglichkeit gelassen weiterhin PvP zu machen, aber es wurde kein Gedanke daran verschwendet, dass man damit die PvP Twinks aus dem Spiel treibt.

Cre

Wenn es wirklich so viele Lvl-x9-PvP-Spieler geben würde, die wirklich am PvP gegen gleichstarke Spieler interessiert wären, würden auch viel mehr Non-XP-BG's aufgehen.

Da es aber den Anschein hat, dass der Großteil der ehemaligen x9-PvP'ler doch nicht den Kampf gegen seinesgleichen sucht, gehen halt keine bis sehr wenig Non-XP-BG's auf.

Wenn es wirklich so viele Lvl-x9-PvP-Spieler geben würde, die wirklich am PvP gegen gleichstarke Spieler interessiert wären, würden auch viel mehr Non-XP-BG's aufgehen.

Da es aber den Anschein hat, dass der Großteil der ehemaligen x9-PvP'ler doch nicht den Kampf gegen seinesgleichen sucht, gehen halt keine bis sehr wenig Non-XP-BG's auf.
Und das soll ja bekanntlich nicht das Problem der PvE-ler
oder auch der "Mal zwischendurch ein BG"-Gänger sein
tongue.gif

Das Problem ist nicht, dass man uns aufs Abstellgleis geschoben hat sondern, das es dort alleine einfach keinen Spaß macht.
.... ja, alleine ohne das Kanonenfutter macht es anscheinend vielen keinen Spass.
Und nun soll Blizz den "pve´lern" (bei den "echten" pvp´lern eh schon das Synonym für "Schlachtvieh") auch noch eine bessere low-level pvp Rüstung hinwerfen, damit wieder mehr Schlachtvieh in die BG´s kommen?
Alle beteuern sie wollen keine lowies ganken, also WO ist das Problem, das ihr nun unter euch seid?

Kommt darauf an wie man viele definiert, wo ich noch aktiv lowlvl pvp gemacht habe gab es meistens 2-4 hochgezüchtete bg Twinks pro Seite... und das die nicht ausreichen damit ein bg aufgeht sollte sogar dir klar sein.

ABER wenn ihr dieses unglaubliche feeling haben wollt hier der ultimative Anatotipp:

Erstellt euch einen DK, spielt ihn auf 59 und geht mit dem startequip (ich hatte damals die tanksachen gewählt) in ein BG eurer Wahl.

Es war damals so, dass man noch nicht ab Level 40 das schneller Reiten lernen konnte und daher war der Bereich um Level 19/29/39/49 eigentlich optimal.
Mit beginn von WotLK gab es ja eine Level 59 DK Flut und wenn ich die Tage mit meiner kleinen Magierin mal im BG war, stellte ich fest, dass 7 von 10 Spielern immer noch DKs sind.
Da diese direkt von Anfang an das schnelle Reiten hatten ergab sich daraus ein nicht zu verachtender Vorteil. Darüber hinaus hat der DK T2 vergleichbares Gear, was andere Spieler auf gar keinen Fall erreichen können, bevor sie nicht die Stufe 60 erlangt haben. Damit fliegen sie aber auch wieder aus dem 50-59er Bereich raus.
Auf den anderen Stufen davor kann theoretisch jeder Spieler mit genug Zeit, Gold und Interesse daran einen super PvP Twink machen. Im 50-59er Bereich nicht.

Einerseits heult man also über PvP Twinks und wie unglaublich ImBa die doch sind. Anderseits wird aber mit jedem DK, der in 2Stunden Spielzeit von Level 55 auf Level 59 kommt und sofort super Gear hat dazu verlockt in den BGs Lowies abzuschlachten. Das ist natürlich voll OK, weil da ja auch (bitte entschuldigt diese Verallgemeinerung) jede PvE Versager die Chance hat mit wenig Aufwand und ohne großen Zeitverlust in den BGs mal so richtig ImBa zu sein.

Im Prinzip also genau dieselben Vorwürfe, die diese Spieler gegen PvP Twinks verwendet haben belasten jetzt dieselben Personen da sie sich mit einem DK auf dem Schlachtfeld austoben. Mit dem Unterschied, dass sie dafür nichts weiter tun brauchen als einen Charakterslot und 2 Stunden Zeit zu investieren.

Cre

Einerseits heult man also über PvP Twinks und wie unglaublich ImBa die doch sind. Anderseits wird aber mit jedem DK, der in 2Stunden Spielzeit von Level 55 auf Level 59 kommt und sofort super Gear hat dazu verlockt in den BGs Lowies abzuschlachten. Das ist natürlich voll OK, weil da ja auch (bitte entschuldigt diese Verallgemeinerung) jede PvE Versager die Chance hat mit wenig Aufwand und ohne großen Zeitverlust in den BGs mal so richtig ImBa zu sein.

Ich mag die DKs, die verprügeln sich in der Warsong gegenseitig in der Mitte und ich hole eine flagge nach der anderen
tongue.gif

[font="Calibri,"]Am häufigsten betretenes Schlachtfeld: [/font]Kriegshymnenschlucht (62)
[font="Calibri,"]Am häufigsten gewonnenes Schlachtfeld: [/font][font="Calibri,"]Kriegshymnenschlucht (49)[/font]
[font="Calibri,"][font="Calibri,"]In der Kriegshymnenschlucht eingenommene Flaggen: [font="Calibri,"]76[/font][/font][/font]
[font="Calibri,"][font="Calibri,"][font="Calibri,"] [/font][/font][/font]
[font="Calibri,"][font="Calibri,"][font="Calibri,"]und das war nur das letzte WS Wochenende
tongue.gif
[/font]
[/font]
[/font]

ja, du hast recht. Das ist exakt dasselbe Problem wie bei "euren" pvp Twinks. Und wie du selber festgestellt hat, macht es auch keinen Spass.

Du drehst dir die Tatsachen so, wie du sie brauchst. Es gibt wenige, es gab immer schon wenige. Sinn und Zweck eines PvP Twinks ist es nicht Lowies zu bashen.
Gegen Gleichstarke Spieler wird man bei einer Levelspanne von 9 Level kaum finden. Dahingehend war es noch nie fair. Jeder Level 39er kann einen Level 30 Char binnen weniger Augenblicke umhauen. Dafür braucht man auch kein besonderes Gear.

Es ist eine Art Hobbie entstanden zu sehen wie sein kleiner Twink über eine lange Zeit hinweg gewachsen ist um nun im PvP Bereich zur Vollendung zu kommen. PvP Twinker wollen nicht erst bis auf Level 80 spielen. Davon haben sie meist schon genug. Es geht alleine darum einen Charakter bei einem festgesetzten Level bis zum maximalmöglichen zu treiben.
Da sitzen wohl die wenigsten mit einer Hand an der Maus und der anderen Hand in der Hose vorm Bildschirm und ergötzen sich an ihren Kills.
Natürlich hat man davon in der Regel mehr am Ende eines BGs als jemand, der PvP nur nebenbei spielt.

Wie schon in einigen Post weiter oben geschrieben, verstehe ich durchaus den Frust, den PvE Spieler haben, die nur mal ins BG reinschnuppern wollen aber PvP Spieler abzuschieben und ihnen aufgrund ihrer Seltenheit das bisschen Content was sie überhaupt betreten noch zu nehmen ist auch nicht die richtige Art.
Wir PvP Twinker haben uns aber damit abgefunden, denn was nunmal ist, ist wie es ist. Für uns ist der Bereich gestorben weil man einfach zu lange warten muss bis man mit Glück überhaupt noch spielen kann.

Gruß Cre

ich spiele grade meinen 2. Schurken bzw. 2. Hunter hoch, weil mit meinen Mainchars fast nichts mehr zu tun gibt bis zum Addon und evtl. noch den einen oder anderen Twink fast auschließlich nur über PvP und nur ab und an mal eine Inie. Ohne Ambition dass diese Chars jehmals lvl 80 oder mehr erreichen werden. Einfach die Klasse spielen, die mir in diesem Moment Spass macht.

Mein Equip ist nicht sehr pralle ohne Verzauberungen ausser die accoungebundenen Gegenstände, die eh die meisten Chars in low-lvl BGs besitzen. Chars ohne die accountgebundene Gegenstände sind eher die Minderheit. Mir machts einen heiden Spass einfach BGs zu spielen ohne innerlichen Zwang überhaupt mal lvl 60, 70 oder 80 zu erreichen. Einfach anmelden und Fun haben. Von lvl x0 - x4 oder x5 gibts dann zwar mehr auf die Fresse als von lvl x6-x9 aber Spass machen mir die BGs wirklich sehr großen und man wartet auf Blutdurst nur wenige Minuten bis ein BG aufgeht.

Das Beste aber an den low-lvl BGs ist aber für mich, dass ich mich an die gute alte Classic Zeit zurückerinnert fühle, von den ganzen Draenei und Blutelfen mal abgesehen
wink.gif
Einfache BGs ohne Belagerungsmaschinen und ähnlichen Unsinn.

* im Altreac mal wieder gerne heflen will Ivus zu beschwören*

Habe mir auch erst letztens einen 39ger Hunter fürs BG erstellt, habe knapp 1,8k g für den ausgegeben nur um dann festzustellen, das man in separate Schlachtfelder kommt -.- Toll, naja, jetzt ist der Char lvl 46 xDDDD Ähnlich ergeht es auch meinen zwei 29ger Schurken, meinem 19ger Hexer, meinen zwei 49ger Schamys, meinem 49ger Pala, meinen 49ger Mage, meinem 49 ger Schurken, meinem 49ger Krieger. Allles für die Katz... kotzt mich echt richtig an -.-

Ich meine wäre war okay, wenn man in separate SF's kommt, aber auf die wartet man ja auch noch ewig und drei Tage. Da habe ich ja keinen Bock drauf...

erm, du hast also 10 PvP twinks...
ich nehme nicht an dass du auf zwei servern 80er mit unnötig viel geld hast, deshalb bezeichne ich deine aussage einfach mal als prahlerei mit nicht vorhandenen sachen.
du kannst mich gerne ingame treffen, aber bis du einen beweis erbringst dass du all diese twinks hast bleibe ich bei meiner aussage.
achja, warum 2 einer klasse auf demselben level?
screen or it didn't happen

@Creciente
Ich dreh mir die Sachen nicht so zurecht, wie ich sie brauche.

Bei den Threads zum Thema Lvl-x9-BG hat man nur den Eindruck, es gab so viele, dass es doch eigentlich reichen müsste.

Zurück