Radulf/Azrail
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
Ich dreh mir die Sachen nicht so zurecht, wie ich sie brauche.
Hat das irgend einen Bezug?
ja, du hast recht. Das ist exakt dasselbe Problem wie bei "euren" pvp Twinks. Und wie du selber festgestellt hat, macht es auch keinen Spass.
Bei den Threads zum Thema Lvl-x9-BG hat man nur den Eindruck, es gab so viele, dass es doch eigentlich reichen müsste.
Twink PvP hatte immer schon einen Sinn, einen einzigen und NUR diesen Sinn: non PvP twinks umbratzen und sich einen drauf abrubbeln. Wer was anderes behauptet lügt, oder gehört zu der 2% Minderheit der Twink PvPler, die hauptsächlich gegen andere Twink PvP ler spielen wollten und sich geärgert hatten wenn nur Normalchars anwesend waren.
Zum Glück für alle Leute, die nicht zu feige für richtiges PvP sind und neben dem leveln auch mal Spass im BG haben wollen, anstatt chancenlos von irgendwelcher Klappspaten, deren Skill sich in "Ambushcrit > Tot > /spit /rofl" erschöpft, gezergt zu werden, hat Blizzard die ganzen Twinkimbafrösche in ihr eigenes Areal gepfercht, wo sie sich bis zum ende aller Tage gegenseitig Ambushcritten können ... und da werden sie auch bleiben.
/sign
Mit EP Sperre hast du eh ein extra BG und somit hast du da nur die vollgepumpten lvl 19 Twinks.
Fazit: Keine Noobs zum Zergen kein Spaß.![]()
Anhand des Beispiels mit den PvP Twinks und wie jene aus dem aktiven PvP gepresst wurden zeigt sich nur die wahre Natur von PvE Spielern.
Sie sind missgünstig, egoistisch, egozentrisch, neidisch und offenbar zu verbledent um sich selbst mal zu fragen "Warum ist das so?"
Stattdessen sind die PvP Spieler die Bösen, weil sie es gewagt haben sich mehr Gedanken über ihre Klasse und dem aktuellen Spiel gemacht zu haben und sich entschieden auf dem Level mit gutem Gear spielen zu wollen.
Hoffe es wird mit Cata abgeschafft
... Wer was anderes behauptet lügt, ...
2. Die reduzierten Fähigkeiten der kleinen Chars machen da Spielen interessanter weil plötzlich Movement,
Taktik so dermassen in den Vordergrund Rücken wie sie im Endbereich niemals an Wichtigkeit erlangen würden.
Hmm...wenn ich gleichlevelige nicht-PvPtwink mit 2 Schlägen umniete, bevor die überhaupt merken, dass da gleich was kommt, an welcher Stelle drängt sich da Movement und Taktik in den Vordergrund?
Richtig, nämlich gar nicht.
es gibt nichts erbärmlicheres als pvp twinks, zumindest sagt man dies...ich denke da natürlich anders darüber...
/sign
Mit EP Sperre hast du eh ein extra BG und somit hast du da nur die vollgepumpten lvl 19 Twinks.
Fazit: Keine Noobs zum Zergen kein Spaß.![]()
In meinen Augen sah ich das immer so, wie als würde ein gesunder sportlicher Mensch bei den Paralympics mitmachen und sich dann nen Ast freuen weil er mit Abstand der beste war ....
Der Vergleich hinkt jedesmal gewaltig.![]()
Einer der eine Behinderung hat kann sie meist nicht so ohne weiteres loswerden. Ein Spieler kann sich aber, ohne all zu großen Aufwand, rüsten für ein BG.
Ansonsten geb ich dir aber schon recht zu deinem Post. Nur meiner Meinung nach hätte man die VZ´s weiter einschränken sollen. Das hätte der "Fairniss"auch genüge getan. Aber es ist nun mal so wie es ist und ich hab mich damit arrangiert.![]()