Lvl 29 Pvp Twink

Sry, aber deine Skillung is Schrott. Dickes Fell brauchste nich, wobei brutaler Hieb ganz gut is.
Wilde Attacke ist ein Pflichttalent!
Außerdem ist Urfuror wichtiger als Ruabtierschläge, welches dir auf 29 voll durchgeskillt grade mal ca. 35 ap gibt.
Ich würde so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem macht level 19 pvp mit einem druiden noch viel mehr lenz, da man dort wirklich noch imbaer ist ;D

als ich damals mit meinem twink 29er pvp machen wollte, habe ich eine einzige woche pvp durchgehalten, danach wurde der druide als main gelevelt ^^
 
Lvl 19? Was haste denn da außer dem Bären? Da haste ja nichma das Bärencharge. Du kannst vielleicht Growl und Maul mehr aber auch nich.
 
und hast ruestwerte, die beinahe doppelt so hoch sind, wie die beste ausruestung eines kriegers fuer level 19...

da brauch man keinen charge, da reicht sogar autoattacke
tongue.gif
 
Also ich finde beiden hier geposteten skillungen etwa gleich gut, zu sagen die ist schrott ist etwas derb überzogen ^^
Das einzig Wahre ist eh Schnelligkeit der Wildnis, imbaaaaa..... :Q
Damit kommste sogar von nem Sprintenden Schurken weg wenn der weit genug hinter dir steht ^^
 
Zurück