lvl 30, das grosse gähnen?

blacknet

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
So, bin nun stufe 30 mit meinem hexi (allianz) und hab die quests in dämmerwald durch.

Ich queste vorwiegend alleine (hat bis jetzt auch besstens geklappt, und da lernt man auch ambessten mit dem char umzugehen) und soll auch bei möglichkeit auch so bleiben =).

Nun ist die Frage, was, bzw wo ich nun in dem lvl weiter queste bzw. lvle. Bin atm. in Arathi Hochland zugange, allerdings gibt es hier ne kleine lvl lücke, da nach nordhof die quests erst ab lvl 35 ~ ca. geeignet sind.

Nun die Frage, soll ich stumpf mobs umkloppen, um einigermaßen sorglos vorwärts zu kommen oder gibt es da allternative gebiete, quests, etc. ?

schonmal danke im voraus
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gruß
Hexenkessel
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Vorgebirge des Hügellands?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Die Quests im Rebellenlager bzw Jägerlager im Schlindendorntal könntest du auch schon ma probieren.
Desolace könntest ebenfalls aufsuchen
 

Kueste

NPC
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit lvl 30 in Süderstade gequestet. Da kommt man eigentlich ganz gut voran
 

Mikani

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
24
ja süderstade ich hab damals garnicht gewusst was nach dämmerwald kommmt, war auch mit 30 fertig (jetzt lv 60) und jetzt muss ich dort alles nachholen will ehrfürchtig in sturmwind sein, leider werde ich jetzt gerade von einem 70er schurken gecampt xD
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

WOW2k6

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
757
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
53
Also:

Vorgebirge des Hügellands
Alterac
Arathi
Schlingendorntal
Desolace

Damir solltest du auf 40 kommen...
 

Bjizzel

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Kommentare
342
Und vergesst 1000 Nadeln nicht - da kann man von 32-34 gut die 7 Questen oder so machen solo und macht bei dem ganzen Gerümpel was da droppt noch nett Geld nebenher. Also zumindest für Ally gibts da einige Questen...
 

Kasba

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Wenn ich keine Quests mehr in einem Gebiet hab spiele ich ganz gerne ein Paar Instanzen zum leveln. Dort lernt man besser in Gruppen zu spielen und es droppen die besseren Items, welche das spätere weiter questen erleichtern. Mit lvl 30 könntest du glaube ich Gnomeragan und so langsam auch Kloster spielen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Oben Unten