lvl 30, das grosse gähnen?

blacknet

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
So, bin nun stufe 30 mit meinem hexi (allianz) und hab die quests in dämmerwald durch.

Ich queste vorwiegend alleine (hat bis jetzt auch besstens geklappt, und da lernt man auch ambessten mit dem char umzugehen) und soll auch bei möglichkeit auch so bleiben =).

Nun ist die Frage, was, bzw wo ich nun in dem lvl weiter queste bzw. lvle. Bin atm. in Arathi Hochland zugange, allerdings gibt es hier ne kleine lvl lücke, da nach nordhof die quests erst ab lvl 35 ~ ca. geeignet sind.

Nun die Frage, soll ich stumpf mobs umkloppen, um einigermaßen sorglos vorwärts zu kommen oder gibt es da allternative gebiete, quests, etc. ?

schonmal danke im voraus
smile.gif


Gruß
Hexenkessel
 
Vorgebirge des Hügellands?
biggrin.gif

Die Quests im Rebellenlager bzw Jägerlager im Schlindendorntal könntest du auch schon ma probieren.
Desolace könntest ebenfalls aufsuchen
 
Ich habe mit lvl 30 in Süderstade gequestet. Da kommt man eigentlich ganz gut voran
 
Danke für eure Antworten
smile.gif


Als in Süderstade kommt man gut vorwärts, danke euch
smile.gif
 
ja süderstade ich hab damals garnicht gewusst was nach dämmerwald kommmt, war auch mit 30 fertig (jetzt lv 60) und jetzt muss ich dort alles nachholen will ehrfürchtig in sturmwind sein, leider werde ich jetzt gerade von einem 70er schurken gecampt xD
happy.gif
 
Also:

Vorgebirge des Hügellands
Alterac
Arathi
Schlingendorntal
Desolace

Damir solltest du auf 40 kommen...
 
Und vergesst 1000 Nadeln nicht - da kann man von 32-34 gut die 7 Questen oder so machen solo und macht bei dem ganzen Gerümpel was da droppt noch nett Geld nebenher. Also zumindest für Ally gibts da einige Questen...
 
Wenn ich keine Quests mehr in einem Gebiet hab spiele ich ganz gerne ein Paar Instanzen zum leveln. Dort lernt man besser in Gruppen zu spielen und es droppen die besseren Items, welche das spätere weiter questen erleichtern. Mit lvl 30 könntest du glaube ich Gnomeragan und so langsam auch Kloster spielen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück