lvl 30 farmen

Dumbo

NPC
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

wollte ma wissen ob mir hier jemand nen schönen spot zum solo farmen nennen kann.
bin ein lvl 29er Schamane (Lederverarbeitung).

würde gerne rohstoffe geld und xp bekommen
smile.gif


danke schonmal für eure vorschläge
 
also ich weiß net ob man als schami gegner killen kann die 3-4 lvl über einem sin, jedenfalls war ich mit 29 in der schimmernden ebene, massig q erstmal, un die meisten mobs kann man skinnen (gibt meistens schweres manchmal mittleres leder)

dass einzig blöde is dass die mobs ziemlich weit auseinander liegen manchmal

ich weiß net ob das klar geworden is : geld kriegt man ziemlich viel durch die q
 
Arathi eignet sich auch sehr gut für Level 30 ...
 
also ich weiß net ob man als schami gegner killen kann die 3-4 lvl über einem sin, jedenfalls war ich mit 29 in der schimmernden ebene, massig q erstmal, un die meisten mobs kann man skinnen (gibt meistens schweres manchmal mittleres leder)

dass einzig blöde is dass die mobs ziemlich weit auseinander liegen manchmal

ich weiß net ob das klar geworden is : geld kriegt man ziemlich viel durch die q

wenn er vernueftig geskillt ist und mit den totems umgehen kann ist das durchaus moeglich, dass er es mit hoeheren lvln aufnehmen kann. die frage ist eher ob der skin-skill weit genug ist. ansonsten sollte es kein problem sein, wenn immer nur ein viech auf einmal kommt.
 
also skinning skill ist immer extrem hoch, meistens kann man gegner skinnen die ungefähr 10 oder mehr lvl über einem sind (is bei mir jedenfalls so)
 
Zurück