Lvl 40 ORvR - wo ist ist es, wie komme ich dahin?

Craygan

NPC
Ich hatte die meiste Zeit (nach einer längeren Pause) von lvl 32 ab solo gequestet.
Nun bin ich 40, konnte endlich die Assault Skillung hinter mir lassen und freue mich auf das ORvR.... öhm nur finde ich es nicht.

Irgend etwas mache ich falsch, ich bin auf Hergig da sollte doch genug los sein?

Erst mal gucke ich ob irgendwo offene Gruppen/WBs sind die RvR machen. Ab und zu gibt es auch welche denen ich mich anschliessen kann. Sehr oft gibt es leider keine. Ich gucke dann auf den Maps wo irgendwo ein Kampf angezeigt wird und begeben mich dort hin.
Manchmal sind dort einige WBs. Heisst das dann wenn ich die nicht angezeigt bekomme die sind a) nicht öffentlich oder b) voll?

Zum anderen, die Kämpfe auf den Maps sagen sehr wenig aus, ein 1vs1 sieht fast genau so aus sie ein ZergvsZerg?

Ich hab auch noch keinen vernünftigen übergreifenden Chatkanal gefunden, gibt es sowas?

Mein Spielzeiten sind eher gering, deswegen will ich einfach "im Strom mitschwimmen" erst mal und ein wenig Spass im RvR haben. Über Zonenlocks etc. oder andere Einflüsse habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Vielleicht kennt ihr einige Tricks das ORvR zu finden, im Moment hätte ich mehr Zeit und oft richtig Lust mal nen Abend zu spielen logge aber meist nach 15 Min wieder gelangweilt aus
sad.gif

Hi
such dir eine Gilde, die am besten noch in einer Alli ist
paladin.gif

den Alleine machen Massenschlachten keinen Spaß
dwarf.gif

Also wenn dir die WBs nicht angezeigt werden dann liegts daran das sie privat sind d.h. das die WBs Allianzen oder Gildenintern sind, oft hilfts aber einfach mal im Regionalenchat einfach zu fragen ob ne t4 WB unterwegs ist und dich einladen kann.

Die Sache mit den auf der Map angezeigten Kämpfen ist ne Sache für sich, teilweise sind die Kämpfe schon ewigkeiten und man steht allein da wenn man ankommt, naja ... achja, die kleineren "kämpfchen" werden mit dem kleineren roten Symbol angezeigt wenn gleich n paar WBs auf sich einhämmern kommt so ein größeres rot-gelb-oranges Symbol^^

Aber so als Tip, such dir ne super nette, und am besten auch volle
smile.gif
, gilde dann kannst eigtl. rund um die uhr mit denen rumziehen und Orvr sowie Burgen raiden usw.
smile.gif
... zumindest ists so bei uns auf Averland^^

super tipp mit dem addon!

tja wie schon gesagt such dir ne Gilde oder schreib eifnach mal in den /1 rein das
du anschluss an eine rvr-wb suchst!

Also auf Hergig heute war ich von 12-16h fast dauernd im RvR. Ordnund hatte circa 2-3 KTs am Start während Zerstörung um die 4-5 KTs hatte, die sich belagert haben.

Um schnell Beschäftigung zu finden wenn du online bist, empfehle ich ebenfalls eine Gilde die sich in einer Allianz befindet. 60 Leuten sehen und wissen eben doch mehr als einer allein
wink.gif

Oder du fliegst einfach alle Kriegslager im T4 Bereich ab, fragst jedesmal im Gebietschannel nach und schaust im GruppenSucheMenü ob ein RvR-Trupp unterwegs ist.

Also der Allgemeine Gebietskanal ist /1 <text>
der RvR- Gebietskanal ist /2 <text>, mit welchem du in der Regel alle interssierten RvR-Spieler im Gebiet erreichtst und schnell ne WB gegründet hast, aber nur wenn alle motiviert sind, denn es liegt nicht immer nur an dir.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Allgemeine Gebietskanal ist /1 <text>
der RvR- Gebietskanal ist /2 <text>, mit welchem du in der Regel alle interssierten RvR-Spieler im Gebiet erreichtst und schnell ne WB gegründet hast, aber nur wenn alle motiviert sind, denn es liegt nicht immer nur an dir.

Cheers

Und such dir ne Gilde ... wurde schon gesagt? - Kann man nicht oft genug sagen
wink.gif

hi,
auf hergig ist es im moment so, dass die WBs auf destro seite fast alle geschlossen sind.
es wird ca alle 3-5 min im /2- oder /1-chat eine TS-IP geschrieben.
erst wenn du im TS bist, wirst du in eine WB eingeladen.
--> alle im TS= mehr Koordination

mfg
azael

hi,
auf hergig ist es im moment so, dass die WBs auf destro seite fast alle geschlossen sind.
es wird ca alle 3-5 min im /2- oder /1-chat eine TS-IP geschrieben.
erst wenn du im TS bist, wirst du in eine WB eingeladen.
--> alle im TS= mehr Koordination

mfg
azael

Was auch sinnvoll ist!
Habe schon oft erlebt, dass wir ne volle WB sind und ein Keep deffen wollten, plötzlich merkt man, dass nur noch ca. 10 da sind, weil 14 mit anderen mitgelaufen sind, die das Gebiet wechselten um ihren Karusell-Titel zu erlangen: "50 mal auf dem Pferd mitgefahren" oder der Obertitel: "250 mal den rosa Elefanten genommen", etc.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück