LVL 50 was nun?

DeathDragon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
46
Kommentare
144
Buffs erhalten
122
Die ersten Spieler sind zwar schon eine Weile auf Level 50 aber die breite Masse zieht jetzt auch so langsam nach. So habe ich es auch die letzten Tage auf das max. Level geschafft und war am Anfang etwas verwirrt. Was soll ich jetzt tun? Wie weiter? Es gibt soviele Händler und soviele unterschiedliche Items. Dann noch die ganzen Flashpoints mit den verschiedenene Schwierigkeiten und reicht mein Equip überhaupt aus für die Flashpoints? Nach etwas suchen mittels Google habe ich diverse kleine Guides gefunden, welche mir etwas weiterhalfen und viele musste ich dann doch selber herausfinden. Ebenfalls sind die bisherigen Guides nur auf Englisch und manche werden wohl Mühe damit haben die Guides überhaupt zu verstehen. Darum muss jetzt ein Guide her, welcher auch der Deutschen Community weiterhilft. Ich werde versuchen mein bisheriges Wissen hier weiterzugeben, weiss aber ehrlich gesagt noch nicht alles. Darum bin ich für jede Hilfeleistung dankbar. Vorallem wenn es um die Berufe oder die verschiedenen Flashpoints geht bin ich noch nicht so bewandert. Ebenfalls habe ich einen englischen Client installiert und deshalb verwende ich englische Begriffe, ich kenn die deutschen Bezeichnungen leider nicht. Auch spiele ich auf Seite des Imperiums und weiss nicht wo die einzelnen Händer für die Republik sind :-(

Inhalt:
1. Datacrons
2. Matrix Cubes
3. Item lvl
4. Dailies
5. PVP
6. Hard Flashpoints
7.
Schwierigkeitsgrad Flashpoints
8. Operations
9. Crafting
10. Bugs

1. Datacrons
Datacrons sind quaderförmige Gegenstände, welche überall in swtor verteilt sind. Ein Datacron verbessert diverse Werte des Charakters permament kann aber jeweils nur einmal benutzt werden. So kann ein Datacron beispielsweise +4 Zielgenauigkeit/Aim geben. Die einzelnen Datacrons sind in Farben eingeteilt und steigern nachfolgende Werte:


  • Rot - Stärke
  • Grün - Ausdauer
  • Weiss - Zielgenauigkeit
  • Violett - Willenskraft
  • Orange - Präsenz
  • Gelb - List
Die Datacrons selber haben nachfolgendes Aussehen:
http://images.wikia.com/swtor/images/9/92/Datacron.jpg

Wenn ihr alle Datacrons auf den unterschiedlichen Planeten gesammelt habt, verbessern sich alle erwähnten Werte um 25 Punkte. Aus diesem Grund macht es auch Sinn zumindest die eigenen Hauptattribute damit zu verbessern. Einen Guide zu den einzelnen Datacrons findet ihr hier auf Buffed

2. Matrix Cubes

Neben den Datacrons gibt es noch die Matrix Shards. Während ihr die diversen Datacrons aufsammelt, bekommt ihr manchmal anstatt der permanenten Wertsteigerung ein Matrix Shape. Diese sind im Inventar bei den Missionsgegenständen abgelegt. Habt ihr drei solcher Matrix Shape zusammen könnt ihr diese zu einem relict verarbeiten. Wie die Datacrons haben auch die Shapes diverse Farben und Eigenschaften. Also je nachdem wie ihr die Splitter miteinander verbindet erhaltet ihr ein anderes Relict. Die einzelnen Möglichkeiten könnt ihr unter nachfolgendem Link nachlesen: http://swtor.wikia.com/wiki/Datacron

Um einen Matrix Cube herzustellen müsst ihr in eure Hauptstadt gehen und dort den Jedi Temple(Coruscant) bzw. den Dark Temple (Dromund Kaas) besuchen. Natürlich könnt ihr den Matrix Cube jederzeit wieder auseinandernehmen. Dafür braucht ihr jedoch einen power core in der Levelphase doch noch recht teuer ist. Deshalb überlegt euch besser vorher, welche Matrix Cubes ihr herstellen wollt. Händler für die power core findet ihr für das Imperium auf Tatooine(626,2782) und für die Republik auf Taris (707, -172).


3. Item lvl
Wie in jedem anderen MMO ist auch in swtor EPIC nicht gleich EPIC. Zurzeit gibt es grundsätzlich drei Abstuffungen. Diese sind:


  • Tionese Itemlvl 126
  • Columi Itemlvl 136
  • Rakata Itemlvl 140
Je nachdem was für Flashpoints, Dailys, Operations etc. ihr besucht, unterscheidet sich das Itemlvl.

Ebenfalls haben die einzelnen Item Modifications diverse Stats. Grundsätzlich haben folgende Items diverse Slots:
  • Kopf
  • Hände
  • Brust
  • Schuhe
  • Waffe
Es gibt insgesamt 3 Slots bzw 4. Diese Slots sind Armoring, Mod und Enhancement. Die Waffen haben einen zusätzlichen Color Cristal Slot. Dieser Slot ist für die Farbe der Waffe verantwortlich und meistens benötigt man eine helle oder dunkle Gesinnung um diese zu benutzen. (Ist es möglich bei einer Dunkel V Waffe den Color Cristal zu entfernen und so die Waffe "Neutral" zu machen? Ich konnte das bisher noch nicht ausprobieren). Ebenfalls haben einige Items noch einen zusätzlichen vierten Slot. Bei einigen Items kann es beim Craften proccen und man erhält diesen zusätzlichen Slot. Mittels STRG + Rechtsklick könnt ihr die einzelnen Slots austauschen. Hierbei ist zu beachten, dass ihr einfach einen alten Slot überschreiben könnt mit einer neuen Modification, aber auch die alte Modification entfernen und an einem anderen Ort wieder einsetzen könnt. Das entfernen einer Modification kostet aber Credits. Je nachdem wie hoch das Itemlvl der Modification ist, varriert der Preis(Oder geht es nach dem Itemlvl des Gegenstands?). Einen Epic 50er Slot kostet ungefähr 25k credits.
Eigentlich haben alle lvl 50 Epic Gegenstände mit Modifications keine Stats. Bei den T-Sets sieht das jedoch etwas speziell aus. Die T Sets haben gesperrte Modifications, welche nicht entfernt werden können. Ebenfalls werden diese auch nicht als Modification angezeigt, sondern einfach als Stats auf den Rüstungen. Der Grund hierfür ist, dass man die T Sets für Marken kaufen kann. Damit man nicht das billigste T Teil kauft und die einzelnen Modifications auf die eigene Rüstung schiebt, wurden die Slots gesperrt.
Man kann im Menu Einstellungen die Iteminformationen erweitern und sieht dann immer direkt, was für Stats die einzelnen Modifications haben. Dies ist vorallem dann nützlich, wenn z.B. ein Tankitem für eine andere Klasse droppt. Ihr seht dann direkt ob eine der Modifications im Item auch euch etwas bringen könnte und kann dann gegebenenfalls Need angeben und die Modification entfernen.
Die Modifications haben ebenfalls ein Itemlvl. Hier eine Liste der wichtigsten Modification lvls.
  • Blaue lvl 50 Gegenstände haben blaue lvl 50 Modification
  • Bei den Dailies kriegt man gegen Marken lvl 50 Epic Modification
  • Durch die Gruppendaily auf Ilum kriegt man eine lvl 51 Epic Modification
  • In Hard Flashpoints droppen lvl 51 Epic Modification
  • Rakata: lvl 51 Epic Modification
  • Columi: lvl 56 Epic Modification
  • Tionese: lvl 58 Epic Modification
4. Dailies


Wie in WoW gibt es auch in swtor Dailies. Als Belohnung für die Dailies erhaltet ihr Credits, diverse nützliche Items sowie Daily Marken. Diese heissen Daily Commendation und man bekommt pro Quest zwischen 1-3stk. Die Marken könnt ihr dann gegen Verbesserungen, Implantate und Ohrschmuck eintauschen. Die Verbesserungen kosten 8 Marken und die Implantate/Ohrschmuck 120 Marken. Ebenfalls könnt ihr euch für 200 Marken ein Mount kaufen. Die Belohnungen selber haben kein spezifisches Itemlvl, die Verbesserungen werden jedoch als Stufe 50 markiert.
Die Händler für die einzelnen Marken findet ihr auf Ilum. Auf der imperialen Seite findet ihr die Händler im Imperial Base Camp. Die Händler heissen Merish (Implantate/Ohrschmuck) und Sergeant Balankin (Verbesserungen). Auf der republikanischen Seite ??
Leider gibt es zurzeit noch keine Datenbank im Internet mit den ganzen Belohnungen. Darum müsst ihr selber bei den Händlern vorbeischauen.

Die täglichen Quest bekommt ihr auf zwei Planeten. Diese sind Ilum und Belsavis. Habt ihr die Klassenquest komplett abgeschlossen werdet ihr direkt nach Ilum geschickt und könnt dort die diversen Quests machen.
Es gibt auf Ilum insgesamt 6 Dailys, 5 normale und eine 2+Helden. Auf Belsavis müsst ihr die Hauptquest abschliessen und könnt auf Stufe 50 die Bonusquestreihe starten. Der Questgeber befindet sich neben dem Raumschiff auf der Orbitalstation. Auf Belsavis gibt es 10 Dailys, 7 normale eine 2+ Helden und zwei 4+ Helden. Die täglichen Quests auf Belsavis sind jedoch um einiges einfacher.

Es gibt ebenfalls noch PVP und Flashpoint Dailies/Weeklys, welche ebenfalls diverse Belohnungen geben. Dazu jedoch später.

5. PVP
Ich betreibe selber kein aktives PVP und kann deshalb nichts über die Belohnungen aussagen. Jedoch soll es der einfachste Weg sein um schnell an Epics zu kommen.

6. Hard Flashpoints

Sobald ihr Stufe 50 erreicht habt, könnt ihr die Flashpoints auf einem neuen Schwierigkeitsgrad spielen, welcher sich deutlich vom normalen Schwierigkeitsgrad unterscheidet und Taktik erfordert. Man kann jeden Hard Flashpoint nur 1x pro Tag abschliessen. Man erhält zwar kein Lock für den Flashpoint, erhält aber auch keine Quest mehr um den Flashpoint überhaupt betreten zu können. Es sind nur nachfolgende Flashpoints auf Hard verfügbar:


  • The Black Talon / The Esseles
  • Boarding Party
  • The Foundry
  • Directive 7
  • The Battle of Ilum
  • The False Emperor
  • Kaon under Siege
Bisher hatte jeder Flashpoint davor einen Questgeber mit einer Quest für diesen Flashpoint. Sprecht den Questgeber an und ihr könnt im Dialog den Schwierigkeitsgrad Hard auswählen. Wie auf normalem Schwierigkeitsgrad müssen alle Mitglieder die Quest haben um den Flashpoint betreten zu können.
Neben den Hard Flashpoints gibts noch drei lvl 50 Flashpoints auf normalem Schwierigkeitsgrad. Diese sind:


  • Directive 7
  • The Battle of Ilum
  • The False Emperor
  • Kaon under Siege
Es gibt ebenfalls Dailys und Weeklys für die diversen Flashpoints. So gibt es eine Weekly für die Hard Flashpoints, eine Daily für die Hard Flashpoints und eine Daily für die lvl 50 Flashpoints. Anscheinend ist der deutsche Client buggy und man kann die Dailys/Weeklys gar nicht annehmen. Der Questgeber ist im Supplier Viertel auf der imperialen Flotte bzw auf ??

So jetzt der etwas kompliziertere Teil. Die diversen Belohnungen aus den Hard Flashpoints. Grundsätzlich droppen in den Flashpoints Items mit dem Itemlvl 126 (Tionese). Neben den Epic dropps gibt jeder Boss noch zwei Tionese Crystals(erhält jeder). Diese können bei den Händler gegen Gegenstände ausgetauscht werden. Besiegt man den Endboss erhält man zusätzlich noch 1 Tionese Commendation(erhält jeder), welches man ebenfalls gegen Gegenstände eintauschen kann. Diese sind jedoch wertvoller und man bekommt dadurch auch besseres Gear. Ebenfalls droppt der Endboss ein T-Token(wird gewürfelt). Jede Klasse hat sein eigenes Token, es gibt also vier unterschiedliche Tokens(Imperiale und Republikanische Seite teilen sich je die "Copy" Klasse das Token). Diese Tokens kann man direkt beim Händler gegen ein Item mit Itemlvl 136 (Columi ) eintauschen. Und schlussendlich droppt der Boss ebenfalls ein Biometric Crystal Alloy(wird gewürfelt). Dieser Crystal wird zum craften von Epicgegenständen benötigt. Wer jetzt parallelen zu WoW sieht, sollte besser schweigen ;-)
Kurz zusammengefasst:
- Bosse droppen Itemlvl 126 (Tionese)
- Bosse geben je 2x Tionese Crystals
- Endboss gibt 2x Tionese Crystals, 1x Tionese Commendation
- Endboss droppt 1x T-Token, 1x Biometric Crystal Alloy (Der Endboss selber droppt kein Epicitem)

Die einzelnen Belohnungen sind:
- Daily Hard Flashpoint: 2x Columi Commendation, 1x Tionese Commendation und ca 14k Credits

Die einzelnen Händler für die Tionese Crystals, Tyonnese Commendation und die Tokens sind auf der imperialen Flotte im Galactic Trade Market bzw ??. Jede Klasse hat drei Händler die nebeneinander stehen und als Tionese, Columi und Rakata markiert sind.

Hier noch eine Auflistung aller Flashpoints mit Positionen, Levelvoraussetzungen und Loot, mit Dank an darksilver1:
kZp3I.png


Kaon under Siege ist leider hier noch nicht eingezeichnet. Diese befindet sich bei Ziost Shadow/Gav Daragon. Dort befindet sich ebenfalls noch ein Eingang zu einem bisher nicht implementierten Flashpoint/Operation. Der wird wohl mit dem nächsten grossen Patch kommen ;-)
7. Schwierigkeitsgrad Flashpoints
Die Flashpoints unterscheiden sich teilweise stark vom Schwierigkeitsgrad. Ich war bisher nur Black Talon und Boarding Party also kann ich nur dazu was sagen.


  • [Hard] Black Talon / The Esseles: Das ist der Einsteiger Flashpoint und kann mit blauem Questgear locker geschafft werden. Die einzelnen Bosse haben jedoch einen sehr knappen Enragetimer!
  • [Hard] The False Emperor: Dies ist der nächstschwerere Hardmode. Hier sollte man schon die ersten epischen Teile haben und seine Klasse verstehen. Ebenfalls braucht man an vielen Stellen cc um nicht beim Trash zu wipen. Jedoch sind alle Bosse von der Taktik machbar. Der Robo HK-47 ist jedoch von der Taktik etwas knifflig und auch die DPS muss passen. Ebenfalls der Bonus Boss ist vom Enragetimer sehr knapp, kann aber natürlich ausgelassen werden. Da es seit dem Patch die Bomben beim Endboss gibt, ist auch keine Klasse mit Knockback mehr nötig, jedoch an vielen Stellen sehr nützlich um den Trash in den Abgrund zu kicken.
  • [Hard] Kaon under Siege: Dies ist der neuste Flashpoint, welcher mit 1.1 dazu kam. Die einzelnen Bosse sind nicht schwer und lagen bei uns alle im First try. Nur beim ersten Boss muss man sich vorher etwas absprechen, da doch ziemlich viele Wellen kommen. Das einzig schwere am Flashpoint sind die Trashgruppen, welche einen ziemlich auseinander nehmen. Es gibt diverse Stellen mit Pats, welche im 10 Sekundentakt zwischen Trashgruppen umherwandern. Dann gibt es Mobs die beim Tod explodieren, einen ccen, den Raid bomben, nen 50m Knockback haben... Hier heisst es wirklich CC und Taktik. Wer bombt wiped.
  • [Hard] Directive 7: Dieser HM solle Platz 3 belegen, ich konnte ihn bisher jedoch nicht austesten.
  • [Hard] The Battle of Ilum: Ich war die letzten Tage dort und muss sagen, der dritte Boss ist extrem schwer. Die Mechanik ist nicht kompliziert, jedoch ist der Boss ein einziger Gearcheck für alle Mitglieder. Es bekommt immer ein zufälliger Spieler viel Schaden, was für den Heiler ne reine Qual ist, ebenfalls spawnen diverse Adds und der Enragetimer ist sehr knapp bemessen.
  • [Hard] Boarding Party: Bis auf den Endboss sind eigentlich alle Bosse mit der richtigen Taktik machbar. Von einem Enragetimer haben wir bisher nicht viel mitbekommen ausser beim Endboss. Wenn das Gear nicht stimmt werdet ihr beim Endboss kläglich scheitern, er wird als zweitschwerster Boss bezeichnet.
  • [Hard] The Foundry: Die seie der schwerste Flashpoint und vorallem die zwei letzten Bosse hätten es in sich. Man sollte den Flashpoint als letztes besuchen.

8. Operations

Zurzeit gibt es zwei unterschiedliche Operations. Diese sind:
  • Eternity Vault
  • Karagga's Palace
Die Operations haben drei Schwierigkeitsstufen, diese sind:

  • Normal
  • Hard
  • Nightmare
In den Operation droppen ebenfalls einzelne T Teile. In normale Operation droppen Items der Stufe Columi und Tionese. Auch die T Teile sind auf Stufe Columi und Tionese angesiedelt. Es ist teilweise zufällig was droppt. Ebenfalls droppt jeder Boss noch ein zufälliges bop Rezept und jeder Mitspieler erhält diverse Marken. 6x Tionese Crystals, 3x Tionese Commendation.

Der Schwierigkeitsgrad der beiden Operation unterscheidet sich ziemlich.

  • Eternity Vault ist ziemlich einfach und kann mit ein paar Epics locker schon betretten werden. Zurzeit gehen kaum Leute rnd Operation, obwohl vorallem Eternity Vault mit einer anständigen Gruppe locker machbar ist. Wenn ihr The False Emperror Hard gehn könnt, dann schafft ihr auch Eternity Vault.
  • Karagga's Palace ist dafür schon um einiges schwerer. Hier muss man sich schon auf ein paar Wipes einstellen und sollte nicht als frischer 50er mitgehn wollen.

9. Crafting
Ich selber bin Armortech und der Kollege ist Armstech. Als Armortech kann man mit Stufe 50 sechs epische Gegenstände(Gürtel, Hände) herstellen auf dem Itemlvl 140 (Rakata). Diese kosten je ein Biometric Crystal Alloy. Es lohnt sich also Armortech zu skillen meiner Meinung nach. Jedoch ist Armstech anscheinend nicht so gut dran und kann nur einen epischen Lauf der Stufe 50 herstellen.

10. Bugs
Da es zurzeit bei den Hard Flashpoints einen ziemlich lästigen Bug gibt, möchte ich den hier kurz erläutern. Wenn ihr einen Flashpoint betreten wollt erscheint eine Fehlermeldung in der Art: Es ist bereits eine andere Phase offen, schliessen sie zuerst alle offenen Phasen um den Flashpoint betreten zu können. Löst ihr danach die Gruppe auf und betretet einzeln den Flashpoint wird bei mindestens einem (je nachdem wieviele den Bug haben) weiterhin diese Fehlermeldung kommen. Ist man selber im Flashpoint und versucht diese Spieler in die Gruppe einzuladen bekommt der betroffene Spieler die Meldung: Sie sind bereits einem anderen Flashpoint zugewiesen. Reseten sie ihren Flashpoint oder brechen die Einladung ab. Bei einem Reset wird der Spieler nicht in die Gruppe eingeladen und kann auch weiterhin nicht eingeladen werden, da laut System die Einladung noch "offen" ist. Ihr erhaltet dann andauernd die Meldung der Spieler seie beschäftigt/busy.
Das Problem ist, dass diese Spieler einen älteren Flashpoint noch "offen" haben und diesen nicht löschen können. Es ist überhaupt nicht möglich in diesem Fall den fehlerhaften Flashpoint zurückzusetzten. Es gibt nur einen ziemlich hässlichen Trick das ganze zu umgehen:
1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.
- Seit Patch 1.1 ist mit dieser Bug nicht mehr aufgefallen. Ich lasse es aber trotzdem noch stehen, man weiss ja nie.
Es gibt ebenfalls diverse Bugs bei den Dailys auf Ilum. Derzeit sind die Entwickler anscheinend am überarbeiten des ganzen Gebietes und es bleibt zu hoffen, dass sich danach die Quests verbessern. Ebenfalls beklagen sich viele Leute über das nicht vorhandene PVP im Gebiet.

Quellen:
http://swtor.wikia.com/wiki/Datacron
http://www.swtor.com...ead.php?t=86850
reddit/r/swtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Zu den Matrix-Splittern:
drei der gleichen Farbe für die 50er Relikte, nicht vier.
 
TE
TE
D

DeathDragon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
46
Kommentare
144
Buffs erhalten
122
So ich hab den Text etwas erweitert und einige Fehler rausgenommen.
 

Nøstrømø

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Sehr sehr schön, bitte weiter machen und aktuell halten - Vielen Dank
 

Zeak2205

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Kommentare
42
Buffs erhalten
32
Wenn ihr alle Datacrons auf den unterschiedlichen Planeten gesammelt habt, verbessern sich alle erwähnten Werte um 25 Punkte. Aus diesem Grund macht es auch Sinn zumindest die eigenen Hauptattribute damit zu verbessern. Einen Guide zu den einzelnen Datacrons findet ihr hier auf Buffed



Werden die Werte nicht um 70 erhöht?
 
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
GErade beim Open PVP würde mich interessieren, wie man da an Belohnungen, Epics oder MArken kommt, kann da jemand noch was zu sagen?
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
GErade beim Open PVP würde mich interessieren, wie man da an Belohnungen, Epics oder MArken kommt, kann da jemand noch was zu sagen?

Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es bisher im Falle von Ilum, dem open PvP Planeten, überhaupt nichts. Nichtmal Punkte für seinen Rang oder dergleichen. Aber das wird ein Bug sein.
 

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Ist auf Republikseite die Esseles der erste Hardmode Flashpoint vom Schwirigkeitsgrad her?


Wir hatten keine Chance beim ersten Boss. Da kamen zuviel Adds die uns regelrecht zerfetzt haben



Gear war eigentlich in Ordnung (Mischung aus Blau/Episch)
 

Sanji2k3

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
20
Kommentare
26
Buffs erhalten
22
GErade beim Open PVP würde mich interessieren, wie man da an Belohnungen, Epics oder MArken kommt, kann da jemand noch was zu sagen?

Naja also aktuell ist es einfach so, dass du deine Daily und Weekly auf der Flotte annimmst, diese dann (sofern du Glück hast und die andere Seite das Feld beherrscht) via Tapping der einzelnen, strategischen Punkte, abschließt und dafür dann einen COntainer mit Marken und mit Glück auch einem Token für ein Item bekommst.
 
F

Foxx82

Guest
Dachte beim Thread-Titel schon, dass jetzt ein whine Thread kommt ABER bin sehr begeistert von dieser Zusammenfassung! Vielen Dank dafür !
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Ist auf Republikseite die Esseles der erste Hardmode Flashpoint vom Schwirigkeitsgrad her?


Wir hatten keine Chance beim ersten Boss. Da kamen zuviel Adds die uns regelrecht zerfetzt haben



Gear war eigentlich in Ordnung (Mischung aus Blau/Episch)

Ja, ist es.
Wir sind unterequipped rein und haben auch gut geknabbert, aber sind doch komplett durch. Wichtig ist, die Adds schnell wegzumachen wenn sie kommen. 2 DDs mit AE sollten die Adds schnell zerfetzen, und nicht andersrum
 
TE
TE
D

DeathDragon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
46
Kommentare
144
Buffs erhalten
122
Werden die Werte nicht um 70 erhöht?

Ich dachte selber es seien +100. Aber ich habe in keinem einzigen Guide eine genaue Zahl gefunden. Die meisten Datacrons geben jedoch nur 2-4 Punkte und es gibt pro Planet ebenfalls nur zwischen 3-5 Datacrons. Ich habe halt einen aktuelleren Guide genommen und dort einen Wert genommen und den zusammengezählt. Dabei kam ich auf 23 Punkte. Wenn jemand aber die genauen Werte weiss, werde ich das noch nachtragen.

Soweit ichs im PVP weiss, gibt es eine PVP Daily auf Ilum und ein Daily BG. Dort gibt es anscheinend ebenfalls Punkte, welche man für Items ausgeben kann. Aber wie gesagt ich spiele selber Powertech Tank und da sind die PVP Sachen eigentlich nicht sooo toll.

Sind bei euch auch die Loots aus den Flashpoints buggy? Bzw gibt es bei euren Bossen entweders gar keinen Loot oder IMMER dieselben Items? War jetzt bestimmt schon 5-6 Mal Black Talon und es ist jedesmal dasselbe bei den letzten drei Bossen gedroppt.

Ach ja ich mach noch eins zwei Anpassungen im Guide
 

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Dailies. Wenn schon denglisch, dann Englisch - oder so.

EInen Händler für die Matrixteile gibts für die Republik auch in Anchorhead auf Tatooine, und die kosten waren das letzte mal, als ich so ein Teil gekafut habe, 8.5k - glaube ich. Also nicht so wirklich viel.
 

lord just

Welt-Boss
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
46
Kommentare
231
Buffs erhalten
145
Werden die Werte nicht um 70 erhöht?

Das ist unterschiedlich vom jeweiligen Wert. Auf einigen Planeten gibt es genügend Datacrons um alle Attribute abzudecken jedoch gibt es auch Planeten, wo z.B. kein Datacron mit Zielgenauigkeit List gibt. Willenskraft, Stärke und Ausdauer kommen auf jeden Fall am meisten vor und Willenskraft wird glaube ich sogar auf jedem Plaenten erhöht wodurch dieser Wert um die besagten 70 erhöht wird und andere Attribute wie z.B. List nur um 23 oder Zielgenauigkeit nur um 28.


Man müsste sich halt die Mühe machen und genau aufschreiben welcher Wert um wie viel erhöht wird indem man sich die Guides z.B. auf IGN oder swtor-holo.net anguckt, die schon alle Datacrons gelistet haben.
 
Oben Unten