S
Sin
Guest
/push ... Mir hats geholfen als ich 50 geworden bin...
Vergesst das Datacron auf den Flotten nicht, was +10 auf alles gibt.Das ist unterschiedlich vom jeweiligen Wert. Auf einigen Planeten gibt es genügend Datacrons um alle Attribute abzudecken jedoch gibt es auch Planeten, wo z.B. kein Datacron mit Zielgenauigkeit List gibt. Willenskraft, Stärke und Ausdauer kommen auf jeden Fall am meisten vor und Willenskraft wird glaube ich sogar auf jedem Plaenten erhöht wodurch dieser Wert um die besagten 70 erhöht wird und andere Attribute wie z.B. List nur um 23 oder Zielgenauigkeit nur um 28.
Man müsste sich halt die Mühe machen und genau aufschreiben welcher Wert um wie viel erhöht wird indem man sich die Guides z.B. auf IGN oder swtor-holo.net anguckt, die schon alle Datacrons gelistet haben.
also ich habs selbst auch noch nicht ausprobiert, aber ich meine im offiziellen forum gelesen zu haben, dass ein paar items auch schon so ohne modification eine sperre drin haben, also es wohl nicht nur am kristall liegt. ob das jetzt stimmt kann ich nich sagen ich hab noch nie so drauf geachtet...zumindest nich in den höheren leveln. ich habs einmal recht am anfang gemacht, da ging es, das war aber irgendwie nen lvl 20 waffe oder so...
Danke für das Lob
Ich habe den Guide jetzt etwas erweitert und auch Kaon under Siege aufgenommen. Leider fehlt der Flashpoint zurzeit in der Skizze, aber egal. Ebenfalls habe ich die einzelnen Modifications beschrieben. Aber da hätte ich noch zwei Fragen:
- Das entfernen einer Modification hängt doch vom Itemlvl der Modification ab und nicht vom Itemlvl des Gegenstands?
- Kann man eine dunkel V Waffe in eine helle V Waffe ändern, indem man den Color Cristal wechselt? Theoretisch müsste dies gehn, aber ich habs bisher nie ausprobiert