LVL 50 was nun?

Das ist unterschiedlich vom jeweiligen Wert. Auf einigen Planeten gibt es genügend Datacrons um alle Attribute abzudecken jedoch gibt es auch Planeten, wo z.B. kein Datacron mit Zielgenauigkeit List gibt. Willenskraft, Stärke und Ausdauer kommen auf jeden Fall am meisten vor und Willenskraft wird glaube ich sogar auf jedem Plaenten erhöht wodurch dieser Wert um die besagten 70 erhöht wird und andere Attribute wie z.B. List nur um 23 oder Zielgenauigkeit nur um 28.


Man müsste sich halt die Mühe machen und genau aufschreiben welcher Wert um wie viel erhöht wird indem man sich die Guides z.B. auf IGN oder swtor-holo.net anguckt, die schon alle Datacrons gelistet haben.
Vergesst das Datacron auf den Flotten nicht, was +10 auf alles gibt.



Achja: Sehr guter Thread!
 
Das auf der Flotte ist aber auch übelst zu bekommen. Hab mir mal einen Guide angesehen, wer darauf an dass man es so bekommt muss wirklich nichts zu tun haben.
 
Wenn man erstmal genau erkannt hat, was man machen muß, ist das Datacron gar nicht mehr so schwierig. Das Schwierigste war in der Tat der erste Magnethaken, wo man entweder auf dem Dach landet, wieder unten steht oder tot ist, bis man es nach 1000 Versuchen schafft, am 4. Schalter zu stehen. Der Rest war echt nicht schwierig. Übrigens ist es einfacher, je mehr Leute man dabei hat. Ich würde mindestens 5 empfehlen, wobei man als erstes einen Gelehrten oder so ganz hoch schaffen sollte, der alle anderen dann ziehen kann.
 
Danke für das Lob
Ich habe den Guide jetzt etwas erweitert und auch Kaon under Siege aufgenommen. Leider fehlt der Flashpoint zurzeit in der Skizze, aber egal. Ebenfalls habe ich die einzelnen Modifications beschrieben. Aber da hätte ich noch zwei Fragen:
- Das entfernen einer Modification hängt doch vom Itemlvl der Modification ab und nicht vom Itemlvl des Gegenstands?
- Kann man eine dunkel V Waffe in eine helle V Waffe ändern, indem man den Color Cristal wechselt? Theoretisch müsste dies gehn, aber ich habs bisher nie ausprobiert
 
also ich habs selbst auch noch nicht ausprobiert, aber ich meine im offiziellen forum gelesen zu haben, dass ein paar items auch schon so ohne modification eine sperre drin haben, also es wohl nicht nur am kristall liegt. ob das jetzt stimmt kann ich nich sagen ich hab noch nie so drauf geachtet...zumindest nich in den höheren leveln. ich habs einmal recht am anfang gemacht, da ging es, das war aber irgendwie nen lvl 20 waffe oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs selbst auch noch nicht ausprobiert, aber ich meine im offiziellen forum gelesen zu haben, dass ein paar items auch schon so ohne modification eine sperre drin haben, also es wohl nicht nur am kristall liegt. ob das jetzt stimmt kann ich nich sagen ich hab noch nie so drauf geachtet...zumindest nich in den höheren leveln. ich habs einmal recht am anfang gemacht, da ging es, das war aber irgendwie nen lvl 20 waffe oder so...

Die Idee war, dass die einzelnen T Items für Marken/Tokens eine Sperre haben. Sonst hätte man sich das billigste T Item kaufen können(z.B. Hände) und die einzelnen Slots entfernen und auf andere Items(z.B. Brust) binden. So hätte man schlussendlich für weniger Marken/Tokens genausogute Stats bekommen. Das wurde aber doch mit einem Patch wieder entfernt soweit ich noch weiss. Der Grund war, dass man dann mit Stylegear umherlaufen kann und nicht jeder gleich aussieht
 
mh ja gut das kann sein das das sowas war. ich weiß nur, dass wohl letzter stand is, dass sie die einzelnen mods für den lvl 50 kram slot-gebunden machen wollen. so kann man zwar andere sachen anziehen, aber halt auch nich nur den ganzen tag BT farmen und trotzdem nen erstes rank-set komplett zusammenpacken.. is denk ich ma ganz sinnvoll wenns dann so gemacht wird
 
Ich habe jetzt noch die Operations bisschen erklärt und auch das Thema T Items und gesperrte Modifications angesprochen. Jetzt sollte eigentlich alles bis auf den PVP Teil vorhanden sein. Jedoch bin ich nicht so fan von Hard Flashpoints im kompletten PVP Gear betretten. Irgendwie machen die Leute im PVP Gear weniger Schaden, als Leute mit 2-3 normalen Epics. Auch der Healerkollege meinte letztes mal, dass er extreme Mühe hatte einen PVP Tank in BT HC zu heilen und dass andauernd die DDs Aggro gezogen haben. Das kann aber auch am Tank gelegen haben und nicht am Gear ;-)

Es ist zurzeit noch so, dass auf allen T Items eine Modification komplett gesperrt ist und nicht entfernt werden kann. Ich dachte zwar, das wurde mit Patch 1.1 geändert, hab mich aber geirrt. Die T Teile haben also nur zwei Slots, welche angezeigt werden und ausgetauscht werden können. Die dritte Modification wird nicht als solche gekennzeichnet, die Stats werden jedoch bei dem Item dazugerechnet.
 
Also ich hab 3x esseles HC durchgetankt in PvP T2 Gear und da gabs keine Probleme.
Meist gabs nur nen wipe bei Eisenfaust wenn nicht gekickt wurde oder beim Endboss wenn sich Heiler/DD vom Blitz+Schwertwurf haben umnuken lassen.

Als DD jetzt hat das PvE Gear den Bonusvorteil von +15%Critchance auf Doppelschlag/CS wenn man 4 Teile trägt.
Da kann das PvP nicht mithalten mit 1x Force Potency Ladung mehr.
Damagemässig macht man mit PvP T2 jedenfalls mehr als mit PvE T1 da die Modifikationwertigkeit viel höher ist.
Vor Columni würd ich also nicht wechseln.
 
Das Datacron farmen auf der Flotte war eine verdammt lustige Sache..richtig geile Nummer gerne mehr davon..
Allerdings hat es uns zwei Abende gekostet, dafür waren wir nur zu 4t und ohne Gelehrten los, hatten einfach viel Spaß..also ich, ich glaub ein paar der Jungs sehen das anders ))
 
Danke für das Lob
Ich habe den Guide jetzt etwas erweitert und auch Kaon under Siege aufgenommen. Leider fehlt der Flashpoint zurzeit in der Skizze, aber egal. Ebenfalls habe ich die einzelnen Modifications beschrieben. Aber da hätte ich noch zwei Fragen:
- Das entfernen einer Modification hängt doch vom Itemlvl der Modification ab und nicht vom Itemlvl des Gegenstands?
- Kann man eine dunkel V Waffe in eine helle V Waffe ändern, indem man den Color Cristal wechselt? Theoretisch müsste dies gehn, aber ich habs bisher nie ausprobiert

Tatsächlich ist es so das sogar einige waffen die für dunkel ausgelegt sind von hellen getragen werden können und umgekehrt. War zumindest bei mir so und das tauschen des kristalles ist auch möglich.

mfg manuel
 
Auf Illum gibts 6 Dalys ????? Ich koz gleich ich hab da nur 2 Gefunden ?? gibts dazu bitte eine ... Karte oder so ?
Danke für die Hilfe
 
Wenn du mit deinen Klassenquesten durch bist und Kristallkugel (heißt die auch auf Imp-Seite so?) und die folgenden Questen abgeschlossen hast, gibt es mehr als 2 Dailies.
 
prima thread. bin heute auch 50 geworden, allerdings fehlt mir noch ein gutes stück der klassenquest denk ich mal. (bin noch auf voss unterwegs).

mal ne frage zu den raumschiff marken. ich kann mir ja eine lila kiste kaufen für die marken. ist in den kisten immer etwas passendes für meine klasse oder ist das reiner zufall ?
hab mir erst eine gegönnt und zum glück war da ein schicker helm für meinen marodeur drinne..aber wenn das jetzt immer random wäre, würd ich mir glaub den stress mit "marken farmen" nicht wirklich geben.
 
Zurück