lvl 58-59 Scherbenwelt?

Und warum kann man dann schon mit Level 50 in der Scherbenwelt Meisterschmied werden?

Natürlich macht es Sinn, sich da schon vorher hinporten zu lassen. Schon allein wegen der Möglichkeit, schnell in jede Hauptstadt zu kommen. Und als Lowbie mit Mount kann man auch gut an ein paar andere Orte kommen und Dinge einkaufen, die man dann gewinnbringend in der alten Welt verkauft.


1. schnell in andere städte ---mage fragen ... und jetzt nicht fragen was wenn mal kein mage da ist ...
ein mage ist immer da ... bei mir zumindest ...

2. sachen verkaufen ... wenn man seine berufe nachtgeht ... und auch sonst sachen verkauft wie stoffe usw ... dann hat man einfach keine probleme ... so gehts mir zumindest ... !
 
1. schnell in andere städte ---mage fragen ... und jetzt nicht fragen was wenn mal kein mage da ist ...
ein mage ist immer da ... bei mir zumindest ...

ich hab nen mage gefragt. der hat mich nach shattrath geportet (mit lvl 49, da war ich gerade, als TBC rauskam, heute würde ich das mit jedem char sofort machen). warum sollte ich darauf verzichten und mir jedesmal einen neuen mage suchen? das nervt die doch auch.

2. sachen verkaufen ... wenn man seine berufe nachtgeht ... und auch sonst sachen verkauft wie stoffe usw ... dann hat man einfach keine probleme ... so gehts mir zumindest ... !

was?
 
Zurück