Winterquell Quest Erfolg 60 Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peloquin

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
276
Reaktionspunkte
38
Kommentare
80
Hallo Leute,

zuerst, ja ich hab mich schon schlau gemacht, aber irgendwie hänge ich bei 59/60 quests und bekomme einfach die eine Quests nicht die mir den Erfolg gibt.

Damit jetzt nicht Tips kommen die ich bereits berücksichtigt habe will ich mal kurz aufzeigen was ich bisher alles erledigt habe.

Also zunächst mal ich hatte schon vor 4.03a den Meister der Lehren. Wieviele fertige Quests angezeigt wurden als ich gestern morgen anfing den Erfolg zu starten, kann ich nicht sagen, jedenfalls hatte ich seid beginn des Patches nicht da gequestet (Nein auch nicht Wintersäblerausbilder) wobei ich aber 3 Quests davon noch im Log hatte (Einmal die wo man die Fulborgs killen muss, dann die mit den Futter beschaffen (Bärenfleisch und Chimärenfleisch) und die mit den Riesen (Die kann man jetzt aber denke ich mal vergessen, weil es zu aufwändig ist über die Berge zu reiten ...aber es funktioniert).

So das mal als Rahmenparameter. Meine erste neue Quest bekam ich quasi durch zufall. Hab ne Chimere umgeboxt und klöng geht da ein Fenster auf und ich hab ne Quest wo ich zu Trollfrau ganz am Anfang von Winterquell am See muss (die steht da mit der Zwergin zusammen die einem damals immer die Toxinschrecken quest und so gegeben hat)

Die nächste Questgruppe habe ich bekommen als ich bei diesem "Jägerlager" war. Dort steht auch ein Worg herum und ich hab alle quests gemacht die man dort machen kann. Vögel bis zum Hauptvolgel, Bär bis zum Hauptbär und die Eier einsammeln und die Tiger bis shy Rotam also da hat keiner mehr ein Ausrufezeichen für mich.

Dann bin ich nach Sternfall und hab da alles gemacht, auch in der Höhle drinn alles durchgeackert und auch an diesem großen See die Folgequest gemacht wo man die Geister killen muss und am Ende diesen Donkey Kong Geist (der zwar keine Fässer wirft wenn man raufreitet aber so rote Kugeln die einen zurückschleudern, deshalb nenne ich ihn so)

Danach hab ich in der Ewigen Warte einiges gemacht, mit den Yetis und dem Holz was man holen musste und den steinen u.s.w. da gibts kein einziges Ausrufezeichen mehr (sogar die Quest die einen in die Verwüsteten lande bringt aber die zählte nur für dort und nicht für Winterquell :-( ) Also hab ich noch die Quest von dem Orc der da rumliegt gemacht wo man die Moonkins killen muss und naütrlich auch die Quest von dem Blutelfen an der Stelle wo früher die blauen drachen waren. Zu guter letzt was ich noch nicht erwähnt habe natürlich noch die Quest am Lager die Winterfelle da stehen ja zwei so fulborgs vor die geben einem auch jeweils eine quest.

Zusammengefasst:

Wenn man vom Teufelswald aus kommt.

Quests von der Trollhexe, von der Zwegin, in Sternfall, am Terilsee (diese große See wo auch die Wasserelemente immer kamen früher), Am Jägerlager, bei den Winterfellen, beim Orc, und bei den ehemals blauen Drachen (beryl irgendwas lager), Die quest von dem kessel im Fulborglager und natürlich meine 3 Wiederholungsquests vom Wintfrostsäblerausbilder (die zählen wohl nicht)

An der Stelle war ich bei 58/60 und wußte nicht mehr weiter. Dann habe ich auf WoWhead geschaut und dort sagte man: Geh nach dem Teufelswald und mach die Quests vom Fulborg Nafien direkt außerhalb der Höhle wenn man zum Teufelswald zurück geht. Danach bekommst du eine Quest wo Du wieder zurück nach Salfa musst.

Gesagt getan und jetzt hänge ich bei 59/60.

Dropt denn noch das Totem der Winterfelle oder das Reagenzglas?

Ich weiss wirklich nicht weiter, hab die Bank schon durchsucht aber irgendwie gibts keine Quests mehr. Oder gibts evtl. noch ne Questline die von woanders her wieder nach dort führt. Derzeit sind die Datenbanken alle etwas unübersichtlich, weils sie noch alte Quests anzeigen die es glaub ich nicht mehr gibt?!?! So z. B. die Quest mit den Yetihörnern. Bei mir ist schluss nachdem ich die Yetifelle geholt habe und diesen Robtorerbriefkasten benutzt hab.

Weiß vielleicht einer nen Rat wie ich da weiterkommen könnte?

Würd mich echt freuen.

Beste grüße

Peloquin
 
Mir gehts HAARGENAU so....
Habe alle die Spots die Du genannt hast sauber abgequested. Allerdings hänge ich bei 57 fest. Hatte vor dem Patch ebenfalls Meister der Lehren und bekomme KEINE quests aus dem Teufelswald mehr. Dort sagten einige, gäbe es noch eine "Überbringungsquest" vom Smaragdrefugium. Ich kann da allerdings nix mehr annehmen...

help!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vor 4.0.3a gab es noch die Qust aus Ungoro, wo man ein Schwert gefunden hat und das dann in Winterquell abgeben musste. Aber wie gesagt, k.A. ob diese Quest jetzt noch existiert
 
PS: habe extra JEDE mobart in winteruqell paar mal gekillt, um sicher zu sein keine Dropquest übersehen zu haben.
In Kalimdor bin ich mit allen anderen Gebieten fertig, also Überbringungsquest gibt's von diesem Kontinent keine mehr!
Jetzt kann ich eigentlich nur noch hoffen, dass mir die Gnome in den Östlichen Königreichen noch ne Zustellungsquest geben die für Winterquell zählen (was sehr unwahrscheinlich ist)
 
ähm Furbolgfeste geschaut??

Die Pat getötet aufm Weg

die Quest vom Zwerg an den Dampfquellen

Das eine versteckte lager

Und dann noch die Quest von Eranikus aus dem Tempel
 
ähm Furbolgfeste geschaut?? Ja

Die Pat getötet aufm Weg JA

die Quest vom Zwerg an den Dampfquellen JA, die steht ja mit der Hexerin zusammen

Das eine versteckte lager Bezieht sich das auf das Lager mit dem Zwerg was du erwähnst?

Und dann noch die Quest von Eranikus aus dem Tempel Welche quest von Eranikus aud dem Tempel? Hier bekomme ich große Ohren, das wäre ja noch was.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Totem der Winterfelle droppt noch und zusätzlich ist bei dem ersten Lager der Winterfelle so ein Dampfgeysir der gibt auch ne quest über das neue questsystem weiss net ob du die schon hast!

Achja und hinter der Warte ist ja noch so ein Furbolg ding da gibts auch noch 2 Quests und wenn man Holzschlundfest auf ehrfürchtig hat gibts auch noch eine glaub ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest von Eranikus aus dem Versunkenen Tempel gibt es glaub seit dem Patch nicht mehr??? Zumindest nicht mehr eine die dann in Winterquell abzugeben ist. Die haben das ja so gestaltet dass man die Quests nun alle innerhalb der Ini an- und abgeben kann!

Mich interessiert viel mehr das DAMPFGEYSIR????? Welche Quest gibt das Ding? Weißt du noch was man da erledigen muss bzw. wie die Quest heißt.
 
Du musst die Quest der Holzschlundfeste auf der Teufelswaldseite machen, dann bekommst die letzte Quest und wirst nach Winterquell geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden nicht quasi gestern erst erstellte gleichartige Topics genutzt?!!

-> Winterquell-Quest-Erfolg

Ansonsten ...

Hast Du die Dropquest vom Oberhäuptling nordöstllich der Warte schon gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tipp Kaninchen des Todes wenn in dem Thread keiner antwortet. Außerdem hatte sich der Poster nicht mal Mühe gegeben. Wer nicht auf die Idee kommt im nahe geliegenen Gebiet die Endquests zu machen...
 
Grushdak hat euch dein Link gepostet.

Schaut doch wenigstens mal nach, ob es das Topic nicht doch schon gibt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück