lvl 58 Bär Horde sucht Gilde

macgyver

Quest-Mob
Registriert
10.09.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hallo
ich suche eine nette gilde die einen neu hordler aufnimmt
bin im moment auf Forscherliga aber leider ist da nicht so viel los
würde auch den server wechseln
bin nicht mehr der jüngste spieler
wink.gif

aber gerne dabei !
also wer so einen braucht oder fragen hat einfach melden !!
 
jetzt schon lvl 59
wie geschrieben würde ich auch den server wechseln !!^^
 
Ich rate dir erstmal auf 80 zu stufen und dann Raidfertig zu werden.

Wenn du nur eine Gilde zum *abhängen* und schreiben suchst findest du auf deinem Server bestimmt eine wenn du den handelschat bisschen mitverfolgst.
 
Zurück