macgyver
Quest-Mob
- Registriert
- 10.09.2006
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
hallo
ich suche eine nette gilde die einen neu hordler aufnimmt
bin im moment auf Forscherliga aber leider ist da nicht so viel los
würde auch den server wechseln
bin nicht mehr der jüngste spieler
aber gerne dabei !
also wer so einen braucht oder fragen hat einfach melden !!
ich suche eine nette gilde die einen neu hordler aufnimmt
bin im moment auf Forscherliga aber leider ist da nicht so viel los
würde auch den server wechseln
bin nicht mehr der jüngste spieler
aber gerne dabei !
also wer so einen braucht oder fragen hat einfach melden !!