Lvl 60er Pvp Skillung

Bader1

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Huhu,
ich hab letzens einen Hunter Twink angefangen, der inzwischen lvl 38 ist.
Zurzeit bin ich auf BM geskillt und muss sagen, dass ich im Pvp recht gut bin, da ich aber sehr auf mein pet angewiesen bin und wenn es mal weg/tot ist ich regelrecht hilflos dastehe.
Ich hab jetzt mal etwas in den survival Baum reingeschaut und da einige coole Talente entdeckt
wink.gif

Kennt wer eine gute Skillung(mit den neuen Talenten) für einen lvl 60er survival Hunter, denn ich hab vor mit dem Hunter mit lvl 60 den Ep Stopp zuholen und mir das ganze pvp Set zufarmen und Spaß daran zu haben Dks wegzuballern =D

mfg und schonmal danke
 
Sicher das du Dks umhaun wirst?
Das Pvp von Blizzard ist nicht für lv 60 gemacht bzw die tolle "Balance"
 
Ja ich dnek ich werd se umhauen mit vollen Obersten Kriegsfürsten set usw^^
 
Ist zwar nur bedingt passend, allerdings würde ich es mir an Deiner Stelle überlegen, weil es ja 2 verschiedene Arten BG's gibt, einmal das für die, die erhaltene Erfahrung abgeschaltet haben und eben die anderen. Mein Kumpel macht sowas auf 60 und flucht teilweise wie ein Rohrspatz darüber, weil bei ihm fast kein BG aufgeht oder er ewig warten muss und dabei will er so oder so 60 bleiben. Einzige Trick den er da machen kann ist sich über einen anmelden zu lassen, der im selben Levelbereich ist, allerdings noch Erfahrung kriegt, dann dauerte es auch keine 5 Minuten.
Grüße
 
Zurück