SV vs MM im PVP !? Help plz

GuckstDu

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiss es gibt PVP Threads und ich hab mir auch schon einiges durchgelesen. Trotzdem bin ich noch unschlüssig was nun im PVP mehr Sinn macht! Vorab erstmal paar Infos: Ich twinke mir zurzeit den Jäger hoch, atm lvl 76. Da es nicht mein erster Twink ist, wird der Jäger mit Ingi als Beruf vorwiegend zum PVP missbraucht, dabei gehts mir dann erstmal nur um Open PVP und BG´s. Nun habe ich schon öfters gelesen dass der SV Baum eig. der PVP Tree ist, sehe aber im Arsenal, Arena Junkies usw in den Topteams meistens MM Hunter. Macht für mich auch iwie Sinn, denn Silence Shot vs Extra Sleep, und so wie ich denke mehr Burst beim MM. Man hat ja nicht mehr Def als SV oder überseh ich da was? Ausser Explo Shot seh ich da kein wirklichen Vorteil, bzw überwiegen für mich die Vorteile im MM Baum!
Meine Frage an die erfahrenen Spieler ist einfach, ob ihr das bestätigen könnt mit MM im BG, und ....
--> lohnt sich bei einer MM Skillung dann im SV Baum LnL mitzunehmen?? Von der Beschreibung find ich das Talent schon Klasse, ergibt eben mehr Burst aber wenn ich die Skillungen so anschau von den PVP MM Huntern dann seh ich eig keinen mehr damit. Lohnt sich das Talent nicht mehr?
Aus Erfahrung kann ich halt leider nicht sprechen da ich zZ noch BM bin zum lvln und erst so mit 78/79 auf meine endgültige Skillung wechseln werde!

Ich würd mich echt freun wenn sich jemand erbarnt und mir paar Tipps gibt aus eigener Erfahrung.

Danke schonmal, MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heist üben, üben, üben.
MM hat im späteren Verlauf deutlich mehr Ultilities um den Gegner zu nerven, allen voran der Silencing Shot.
SV ist vor allem für Einsteiger mit schlechterem Equipment besser, da dann hier mehr auf konstanten Schaden wert gelegt wird, da der hohe Burstschaden einfach ausbleibt.

MM und LnL ist eher nicht so optimal, man verliert zu viele andere Talente.
 
Hm, du sagst man verliert zuviel andere Talente wenn man LnL mitnimmt aber man specct doch so oder so bis T3 wegen Überlebenskünstler und Überlebenstaktik, d.h. es wären 3 Punkte mehr die man aber zB aus Überlebenstaktik oder auch durchschlagende Schüsse noch 1-2 Punkte nehmen könnte oder wäre das schon zuviel Verlust für 2 Insta Arkane Shots nacheinander?
 
Schade, hat denn sonst niemand ne Meinung dazu? Oder seid ihr nur lesefaul!?
wink.gif


Na gut, dann frag ich mal so. Was haltet ihr von folgender Skillung:

Klick mich
 
Ich glaube das hat nichts mit Lesefaulheit zu tun, sondern dass alle was Skillung und sowas betrifft bereits im ultimativen Thread besprochen wurde, welcher auch als primärer Anlaufpunkt zu Fragen bzgl. PvP dienen soll
wink.gif
 
also als ich damals mit pvp angefangen habe war ich sv geskillt und meine meinung dazu ist im duell also 1gegen1 ist sv besser aber in bgs macht der mm einfach mehr sinn
 
Ok, dass es viele Threads dazu schon gibt gut! Mir gings ja auch nicht um nen kompletten Guide sondern eher um Erfahrungsberichte und da gibts mir einfach zu viele Meinungen!
wink.gif

Viele haben gesagt dass SV grade am Anfang mit low Gear besser ist wg. konstanterem Dmg. Das kann ich ja noch nachvollziehn, ist bei meinem Mage nicht anderst! Da spielt auch jeder erstmal Frost und wer dann mehr Burst will spielt eben die andern 2 Bäume.

@Kickass3

Du sagst SV sei im 1vs1 besser, dann sag mir doch auch wieso das so ist deiner Meinung nach.
 
SV ist einfach einfacher zu Spielen... 2 Tasten standard.
 
also ich finde der sv ist im 1vs1 besser weil er stich des flügedrachen hat streuschuss und lnl
 
PvP handelt aber nicht um 1v1.
ich wollte damit sagen das der mm halt besser ins bgs ist wo er den überraschungs effekt hat aber in arena finde ich ist der sv im vorteil.!
 
Kann mir egal sein, wenn jemand denkt Ahnung zu haben soll er das.
 
Wieso sollte er deiner Meinung nach im Vorteil sein?
MM ist ab einem gewissen Gearstand einfach viel besser dank mehr Utility!
 

Ich muss Mahoni und Arosk da zu deinem Leidwesen auch Recht geben
tongue.gif
Der SV ist einfach nicht besser - die Aussage ist einfach nur falsch
smile.gif

Der MM hat mehr Kontrollmöglichkeiten und extremen Burstschaden was in der Arena einfach überlebenswichtig ist.
 
leute leute leute ich konnte halt damals mit ihm besser gegen andere spiele das ist es mir egal ob der mm eigentlich besser ist ich konnte mit ihm besser spielen also ist das auch meine meinung.
 
leute leute leute ich konnte halt damals mit ihm besser gegen andere spiele das ist es mir egal ob der mm eigentlich besser ist ich konnte mit ihm besser spielen also ist das auch meine meinung.

Dann sag das doch auch so.
So wie du es gesagt hast - so ganz ohne Begründung - hat den TE doch nur verwirrt
smile.gif


Hier will niemand deine Meinung angreifen, es geht einfach darum, Hilfesuchende vor grundlegend falschen Aussagen zu bewahren. Die Tatsache, dass du persönlich für dich selbst lieber SV spielst ändert an deiner Grundaussage eine ganze Menge
smile.gif
 
Die Tatsache, dass du persönlich für dich selbst lieber SV spielst ändert an deiner Grundaussage eine ganze Menge
ich habe damals lieber sv gespielt heute liege ich dem mm zu füßen xD und wenn euch meine aussage so verwirrt hat tut es mir leid
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück