SV vs MM im PVP !? Help plz

Never dare to contradict the Triumvirate of Hunter-Masters! Bow in salvation to Mahoni, Abe and Arosk.

MM is eben auch in der Arena flexibler, besserer Manaburn, Entwaffen, schönerer Burst (vor allem kontrolliert einsetzbar), Streuschuss hat er auch, Silence ist effektiver gegen Heiler als der Sleep. Dank Readyness hat man zudem jeden wichtigen CD im wichtigen Moment doppelt bereit.
 
Ich finds immer noch schade, dass Readyness ausm SV Baum verbannt wurde
sad.gif
 
OT: viel schlimmer, dass sie damals 50/21/0 generft haben!
 
So, es sind ein paar Tage vergangen, mein Hunter is jetzt 80 und grade kräftig am equippen!
smile.gif
Im Moment is er dann erstmal SV geskillt. Denke mit dem Anfängergear ist das schon einfacher.
Nun hab ich aber ein anderes Thema auf dem Tisch. Hier sind ja eig. alle der Meinung der MM ist dann mit besserem Gear im Vorteil, was ich ja auch nachvollziehn kann. Der bessere Burster und schon wegen dem Silence Shot und natürlich entwaffnen gegen Melees.
Meine Frage wäre aber, wie sieht das denn im 2vs2 aus? Wenn ich mir die Ranglisten anschaue sieht man eigentlich kaum Hunter in den Top 30. Ich werd mit nem Kollegen wahrscheinlich bald anfangen Arena zu spielen, er ist zur Zeit Shadow, wird aber wahrscheinlich auf Diszi wechseln für Arena! Die Frage wäre eben, ob dann auch MM besser ist wegen Burst oder doch SV wegen Stich des Flügeldrachen? Bzw sollte er auf Shadow bleiben, dann ist doch SV sicher keine schlechte Wahl oder? Ich mein er burstet ja nicht unbedingt als Shadow sondern dottet eher alles zu. Da sind doch schwarzer Pfeil und Explo Schuss ne gute Ergänzung! Oder was meint ihr? Die Kombo ist sicher nicht die stärkste im 2vs2, alles was wir erstmal wollen sind schnell Arenapunkte fürs EQ und wenns machbar ist natürlich auf ne Waffenwertung kommen. Hat von euch iwer Erfahrung im 2vs2 oder sogar mit der Kombo, der paar Tipps geben kann?

Danke schonmal.
 
hunter is im 2vs2 net die beste Wahl. Mit diszi kann mans machen, oder mit nem heal druid. Aber beides verlangt SEHR gute Klassenkenntnis und ziemlich gutes einspielen. Ansonsten kannst du es noch mit nem retri versuchen. MM hunter, retri war ich auch immerhin auf 2,1k raiting
smile.gif

Aber mein Tip an dich: Schau, dass du so schnell wie möglich passables gear findest und dann machste 3vs3. Lohnt als hunter einfach mehr.
 
Danke für deine Antwort. Das werd ich auch später versuchen aber erstmal gehts halt um Arena Punkte für die 251er Rüstungssets, und nur die daily PVP da braucht man ja Monate!
wink.gif
Und da ich eh mit dem Kumpel den Char hochgelevelt hab für PVP, dachten wir halt wir machen mal paar Wochen Arena 2vs2 um uns zu equipen.
Denke auch Hunter/Diszi geht sicher, aber eben schwer und sicher nicht bis ganz oben. Trotzdem noch besser als Hunter/Shadow. Da würden wir glaub ganz unter gehn. Wir werden es mal versuchen und wenns gar nicht geht uns noch nen 3ten suchen.
wink.gif
 
Zurück