LVL 70 Hunter braucht Nahkampfwaffe

necison

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi,

Ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie man auf lvl 70 einigermaßen schnell zu einer 2h oder zwei 1h waffen kommt die brauchbar sind... also dps komplett egal, geht mir rein um die stats.

Kennt jemand ein Q wo man recht schnell was brauchbares bekommt?

mfg nec

Einfach heranzukommen ist relativ :]

Drop: Murmur aus dem Schattenlabyrinth

Ruf: Thrallmar

Ruf: Ehrenfeste

Sind alles 3 akzeptable Endgame-Waffen
Besseres gibt es erst aufwärts von T4-Instanzen...

Es gibt ein paar 2x1-Händer Kombinationen, diese sind aber enormaaufwändig zu bekommen und noch um ein vielfaches teurer
wink.gif

Auf die Waffen eine der folgenden 2 Verzauberungen drauf und du hast gutes Equipment mit welchem du dich sehen lassen kannst
wink.gif

Finde ich persönlich besser als

Aber das ist deine Entscheidung - 35AP oder ca 1%crit

Wow, vielen dank für die ausführliche antwort.

Jetz noch eine Frage... wie Farm ich am besten ruf bei ehrenfeste?
smile.gif
Da ich dort schon Wohlwollend bin denke ich das das mal am schnellsten geht.

Wow, vielen dank für die ausführliche antwort.

Jetz noch eine Frage... wie Farm ich am besten ruf bei ehrenfeste?
smile.gif
Da ich dort schon Wohlwollend bin denke ich das das mal am schnellsten geht.

da gibt es noch ein q das die in Z Hallen schickt nunja nach dem q dann dauerfarmen in denn Hallen oder halt Mari Kammer 25 Raid ^^

Outlandfaction Honor Hold

Hier werden, neben den Quests, auch die Instanzen aufgelistet, wieviel Ruf ein kompletter Run bringt und welche Instanz bis zu Ruf X gemacht werden kann.
In deinem Fall wäre das nun Zerschmetternde Hallen.

Wie bereits erwähnt, alle Quests der Höllenfeuerhalbinsel machen, sowie die Instanzen besuchen. Bis Wohlwollende kommt man noch mit den ersten 2 Instanzen him, für den letzten Punkt bis nach Respektvoll (was ja ausreichen ist), musst du dann 1 mal Zerschmetterte Hallen gehen
wink.gif

Ich hab mir das geholt bei Murmur:

27903.gif

Dann noch +25 Beweglichkeit drauf. Jetzt hats +60 Beweglichkeit insgesamt. Das Teil rockt.

naja also mit den instanzen die wird man des öfteren besuchen müssen. wird also nehm ich an dauern. nur mobs schlachten bis zum umfallen wird also nix bringen
sad.gif

da kann ich gleich schattenlabby gehn und mir das andere holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern endlich auch Schallspeer gedroppt (lang hat es gedauert ehrfürchtig musste ich werden im unterem viertel) und dann gleich wildheit verzauberung drauf
wink.gif

das rockt schon sehr
wink.gif
hrhrhr
also schallspeer kann ich auch nur jedem empfehlen ...
wink.gif

@topdog
warum nur +25agy auf speer ???
wieso keine +35 ??? =)

und wie oft warst drinnen bis der gedroppt hat?

ich habe auch den Schallspeer und habe ihn schon mehrmals fallen sehen. Bei mir ist er so beim 4. oder 5. run gedroppt.
Sehr zu empfehlen ist auch: Vermächtnis , eine Axt, die in Karazhan bei dem Operaevent "Die böse Hexe droppt.
Ich hoffe, ich habebald mal Glück.

Droppt wie jedes andere Item auch, welches man haben will
wink.gif

Hat die selben Dropchancen wie die anderen Items von ihm, also keine signifikanten Unterschiede jedenfalls.

Bei mir ist er auch recht schnell gedroppt, bei b1upp hat es sehr lange gedauert (Erhfürchtig durfte er werden
wink.gif
) daran sieht man, dass es klappen kann, oder auch ned x)

und wie oft warst drinnen bis der gedroppt hat?

wie oft ???
hmmm warte mal ...

also schattenlaby bin ich gegangen wie ich freundlich 4200 ruf hatte ...
wink.gif

das sind

1800 ruf auf wohlwollend
+12000 ruf auf respektvoll
+21000 ruf auf exalted
wink.gif

= 34800 ruf = 1 run gibt dir ca 2000 ruf
wink.gif

sind 17 runs
wink.gif

glaube mir die 17 runs kommen dir vor wie eine ewigkeit
wink.gif

die wiener werden immer benachteiligt...wenn ich 17 runs brauch dann hab ma die bestätigung dafür ^^

Gewetzte Axt der Leere* http://wow.buffed.de/?i=25762 is denk ich noch um einiges schneller zu bekommen und auch brauchbar vorerst mal ...hab ich grad so gefunden

beim arenaQ in nagrand bekommt man das. hatte ich ja gestern fast fertig bis so ein netter pala beim vorletzten boss geleaved ist.

nichts desto trotz über kurz oder lang werd ich aber auch mal schattenlabby gehn und mir das teil holen...vielen dank an alle für die infos!

Die Axt ist aber Scheiße und absolut keine Jägerwaffe
smile.gif

30 Agi - mehr hat dadrauf fast keine Wertigkeit :ß

HP schön und gut, aber lieber mehr Schaden
wink.gif

Ich habe damals aus dem Arenaquest den Dolch genommen mit einer älteren Offhand und kam auf deutlich mehr AP+crit und 20Stam..

naja ich hab z.b. den zahn von der spinne aus tiefensumpf....

Weiß nicht ob ich nicth auch dann den dolch nehmen soll...aber irgendwie hätt ich gern 2h

ist auch sehr einfach zu bekommen ohne Ruffarmen etc.

+Beweg. drauf verzaubern und man hat erst mal spass bis man was besseres hat!!

ich trage die axt, is bei mir gedropt in der dampfkammer beim ersten mobpack
biggrin.gif

Zurück