LVL 70 Hunter braucht Nahkampfwaffe

ich hab die axt fürs pvp ... 500 life ist schon recht ok
wink.gif

habs mir auch besorgt... 40g war ein fairer preis
smile.gif

jetzt muss ich noch mats für +35 beweg zusammen suchen....die sind so arsch teuer... 120-150g gehn da schon drauf...aber hauptsache um die waffe brauch ich mir so schnell keine sorgen machen
smile.gif

Gestern endlich auch Schallspeer gedroppt (lang hat es gedauert ehrfürchtig musste ich werden im unterem viertel) und dann gleich wildheit verzauberung drauf
wink.gif

das rockt schon sehr
wink.gif
hrhrhr
also schallspeer kann ich auch nur jedem empfehlen ...
wink.gif

@topdog
warum nur +25agy auf speer ???
wieso keine +35 ??? =)

Weils der Verzauberer nur bis +25 konnte. das reicht ja auch fürs erste.
biggrin.gif

mh ich hab das Schwert (1h) was in MEchanar beim letzten Boss dropt mit 15 Agi drauf
und die Offhand ich glaub Reflexklinge heißt die mit 15agi drauf

Insgesammt glaube 35 Crit Trefferwertung 50 Ap und glaub 30 Ausdauer den Entchant mal nicht mitgerechnet

Mit würde ich mal schätzen 40-45 Crit 80 Ap

Öhm nochmal zu den anderen Posts weiter oben etc. ich finde das es schachsinnig ist jegliche Waffen zu "farmen" meist kommen sie zu euch
tongue.gif
und ich würde sagen das die 2h Waffe Ehrenfeste / Thrallmar Respektvoll doch sehr angemessen ist, vorallem weil ihr dort so oder so Respektvoll braucht sonst könnt ihr leider nicht Heroics gehen :/ das heißt wiederrum kein Urnether - keine Abzeichen - keine Epics

Öhm nochmal zu den anderen Posts weiter oben etc. ich finde das es schachsinnig ist jegliche Waffen zu "farmen" meist kommen sie zu euch
tongue.gif
und ich würde sagen das die 2h Waffe Ehrenfeste / Thrallmar Respektvoll doch sehr angemessen ist, vorallem weil ihr dort so oder so Respektvoll braucht sonst könnt ihr leider nicht Heroics gehen :/ das heißt wiederrum kein Urnether - keine Abzeichen - keine Epics

da magst du recht haben. Doch bis zu dem Zeitpunkt wo man Respektvoll bei denen ist, kann man sich ja schonmal ein wenig z.B. mit der Kristallgeschmiedeten Axt oder dem Schallspeer vergnügen.
Das Gold fü die Axt dürfte eigentlich jeder auf dem Level haben, und die Mats für eine Verz. dürfte man sich auch leisten können.

da magst du recht haben. Doch bis zu dem Zeitpunkt wo man Respektvoll bei denen ist, kann man sich ja schonmal ein wenig z.B. mit der Kristallgeschmiedeten Axt oder dem Schallspeer vergnügen.
Das Gold fü die Axt dürfte eigentlich jeder auf dem Level haben, und die Mats für eine Verz. dürfte man sich auch leisten können.

da hast du allerdings recht. und für pvp find ich die 50 ausdauer recht lustig. und epics kann ich mir im pvp bzw. arena auch besorgen. ist für mich einfacher da ich nicht die zeit hab für raids etc. und a bisserl pvp zwischendurch geht doch immer irgendwie
smile.gif

Zurück