LvL 80 !?

Skillorius

Rare-Mob
Registriert
14.03.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hab das Game seit einem Tag aber wie kan nes sein das nun schon welche auf lvl 80 sind ...
bei anderen games fängt zwar das beste auch erst ab der höchststufe an, aber so schnell ist schon bisschen komisch finde ich.

mfg skillorius
 
einiege haben gecheatet und es gab auch z.T. schon Bans.

Auf Aries läuft auchschon ne handvoll 80er Rum.Die haben ne Playtime von 4-5 Tagen so wie damals bei WoW 1-60.
Du musst bedenken das EA Kunden seit 17.05 spielen.
 
Einige spielen schon einige Tage länger und es ist normal so schnell.

In Wow hab ich ca. für mein besten Char 3-4 Tage Spielzeit gehabt von 1 - 70. Bei Aoc sind es knapp 2 - 3 Tage soll recht schnell gehen.

mfg
 
Quelle ?

Jedenfalls einer war in 4T 7Std ... auf 80, played Time


Auf jeden fall, eine heftige Leistung. (sofern er den auch wirklich alleine gezockt hat) ;-)

Aber ich streife lieber durch die lande und lass mir Zeit und geniesse die schöne Landschaft.
 
Ich werde nie verstehen warum man sich selber den Spass und den Genuss des Spieles raubt in dem man so schnell wir nur möglich auf Max- Level kommt.
Ich spiele "langsam". Geniesse jede Quest, die Ortschaften und alles drum herrum. Da kann es auch mal vorkommen das ich ne halbe Stunde einfach nur in der Gegend rum stehe weil es so schön ist *g*.
 
jo seh ich genauso
smile.gif
 
Auf Titus schauts atm so aus,als wenn heute abend die ersten Spieler Stufe 80 erreichen,ohne Cheats oÄ. Dafür aber durch jede Menge Spielzeit die letzten Tage
tongue.gif
.
 
Cheaten hin oder her, Fakt ist, das man eine Menge EXP bekommt, wenn man sich durch Instanzen zieht.
Und zwar soviel, dass man alle paar Minuten ein Levelup hat. Das ist kein Bug, sonder von
FunCom so gewollt. Ich hoffe mal, das FC das noch ändern tut.
 
von diversen gilden in schichtarbeit hochgelevelt, is ja nix neues
 
Ich werde nie verstehen warum man sich selber den Spass und den Genuss des Spieles raubt in dem man so schnell wir nur möglich auf Max- Level kommt.
Ich spiele "langsam". Geniesse jede Quest, die Ortschaften und alles drum herrum. Da kann es auch mal vorkommen das ich ne halbe Stunde einfach nur in der Gegend rum stehe weil es so schön ist *g*.

Das war schon immer so einige legens drauf an so schnell wie möglich weiter zukommen ander erforschen lieber jede ecke. Das ging schon bei Supermario so los ein hälfte schaute in jede ecke der Level an, ander rannten so schnell wies geht durch.
 
Das war schon immer so einige legens drauf an so schnell wie möglich weiter zukommen ander erforschen lieber jede ecke. Das ging schon bei Supermario so los ein hälfte schaute in jede ecke der Level an, ander rannten so schnell wies geht durch.

Was mich wundert ist, das noch kein Anbieter auf die Idee gekommen ist sowas wie eine Zeitlevelsperre ein zu bauen. Das man zB in 24h nur so und soviel Levelups haben kann. So würde dieses Powerleveln endlich mal aufhören. Ist ja furchtbar.
Wenn die auf Endlevel sind stehen sie eh meist irgend wo rum wo viele lowchars rum rennen um zu posen. Kann ich einfach nicht nach voll ziehen sowas.
 
Was mich wundert ist, das noch kein Anbieter auf die Idee gekommen ist sowas wie eine Zeitlevelsperre ein zu bauen. Das man zB in 24h nur so und soviel Levelups haben kann. So würde dieses Powerleveln endlich mal aufhören. Ist ja furchtbar.
Muss man denn immer alles regulieren und in Gesetze pressen? Ich finde es zwar auch absolut schwachsinnig wenn die Leute so schnell wie moeglich durch den Content flitzen, aber: was geht das Dich oder mich an? Wenn die Leute Spass dran haben, dann sollen sie es machen. Hautpsache sie gehen uns damit nicht auf die Nerven.
 
Zum einen wollen die Leute wieder ne Art Bestätigung oh schaut an was ich habe wie gut ich bin zum anderen stehen sie dann bestimmt wie in WoW vor der bank oder AH und lassen sich betrachten.
smile.gif

Meiner Meinung nach wenn man so schnell wie möglich das ende vom Spiel erreicht geht einen ja auch fix die Luft aus weil glaube nicht das viele dann sinnlos rumrennen monate lang. Eins weis ich aber jetzt schon wenn ich mir nächste woche das Game hole geniese ich es aber eins weis ich auch vorweg ich werde nicht 3 jahre wie wow mich damit beschäftigen wie famr hier farm da sammel das und mach Tagesquests 100 mal wie in WOW. Das ist auch meine Befürchtung was mache ich am ende mit Level 80 wie lange halte ich es aus dann weiter zu spielen was würd da dem Spieler geboten PvP und inis halten mich nicht nochmal Jahre lang ans Spiel weil aus Fehlern lernt mann.
blub.gif
 
Muss man denn immer alles regulieren und in Gesetze pressen? Ich finde es zwar auch absolut schwachsinnig wenn die Leute so schnell wie moeglich durch den Content flitzen, aber: was geht das Dich oder mich an? Wenn die Leute Spass dran haben, dann sollen sie es machen. Hautpsache sie gehen uns damit nicht auf die Nerven.

an sich gebe ich dir recht ... voll und ganz sogar ... ABER, das beispiel wow zeigt einem ja, das
"normale" spieler ja nur noch crap sind... wichtig ist nur noch, wie SCHNELL ein gegner gelegt ist
oder wie "toll" doch so eine "elitegilde" ist.
und ich denke einfach, das schon wieder die anfänge zu sehen sind... "woah, toll, in nicht mal 5 tagen,
ohne schlaf (mit xtc) , kein klo (einfach nur laufen lassen) und natürlich eh ohne rl, hat es ein
suuuuuper-spieler geschafft, NIX, aber auch GAR NIX vom spiel zu haben" fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann diese Powerlevler auch nicht verstehen. Es heißt doch ComputerSPIEL und nicht Computerwettrennenspiel. ABer naja die Leute spielen AoC halt nicht um Spaß zu haben, sondern um sich selber zusagen: "ja ich war der schnellste, habe mir Urlaub genommen und 96h durchgezockt".
 
Muss man denn immer alles regulieren und in Gesetze pressen? Ich finde es zwar auch absolut schwachsinnig wenn die Leute so schnell wie moeglich durch den Content flitzen, aber: was geht das Dich oder mich an? Wenn die Leute Spass dran haben, dann sollen sie es machen. Hautpsache sie gehen uns damit nicht auf die Nerven.

Es geht uns an, weil sehr viele erwachsene Spieler offensichtlich keine Grenze kennen.
Das geht zu Lasten der Spielkommunity, weil daraus Langweile- und Frustaktionen gegenüber Mitspielern geschehen. Damit meine ich nicht das Posen, sondern Ganken, Demütigen und Mobben.
 
Es geht uns an, weil sehr viele erwachsene Spieler offensichtlich keine Grenze kennen. Das geht zu Lasten der Spielkommunity, weil daraus Langweile- und Frustaktionen gegenüber Mitspielern geschehen. Damit meine ich nicht das Posen, sondern Ganken, Demütigen und Mobben.
Naja, ich weiss ja nicht. Halte ich mal fuer eine gewagte Theorie.

Genauso gut koennte man andersrum argumentieren: wirft man den Leuten, die schnell Leveln wollen, staendig Knueppel zwischen die Beine und verbietet ihnen das schnelle Leveln, dann werden die sich genau so langweilen und werden nur aggressiv und ganken und nerven kleinere Charaktere. Nur dass sie dass dann nicht mit 80 sondern von 1 bis 80 machen.

Wie gesagt, ich verstehe diesen Drang zum schnellen Leveln ja beim besten Willen auch nicht, aber nur weil Spieler zum langsamen Spiel gezwungen werden kann dadurch die Spielatmosphaere bzw Community nicht besser werden.

Ich denke was im Moment mal wieder so in den Foren bzw Chats abgeht (Geflame, Poebelei und Schlechtreden anderer Spiele) ist wohl einfach eine Entwicklung die man leider nicht mehr wegbekommen wird.
 
Liebe Spieler

Wir nehmen Exploits und Spielgleichgewichts-Cheater sehr ernst. Als Ergebnis davon sind wir nun zum ersten mal in Age of Conan dazu gezwungen verschiedene Personen für das Cheaten und das Zerstören des Spielgleichgewichts zu bestrafen. Die Charaktere dieser Personen werden verändert (Gegenstände oder Geld entfernt) und/oder ihre Accounts suspendiert oder gebannt!

Wir tun dies, weil wir das Spiel für euch fair gestalten wollen. Euch, die angesehen Spieler, die sich Fairness und Verlässlichkeit wünschen. Wir tun dies für euch, die ihr nicht mit Absicht versucht den Spielspaß eurer Mithyborianer zu stören oder zu zerstören!

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ich schreibe euch das, da ich euch versichern will, dass wir die Fairness in unserem Spiel so gut wie möglich gewährleisten wollen!

Gaute Godager
Game Director

Quelle: aoc.gamona.de

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst sehe auchnet den Anreiz darin als erster Higlevler rumzulaufen.
Ich erkunde die Welt und chille hier und da mal rum.

Zum Vergleich:
Ich hab knapp 10 Stdt Playtime mehr als nen anderer Waldläufer aus meiner Gilde.Er ist level 51 ich 44 ^^
 
Zurück