Lvl skill

Catars

NPC
suche nen lvl skill wp ich keine manaprobleme mer hab und
vielleicht auch noch ne kleine lvl rota

suche nen lvl skill wp ich keine manaprobleme mer hab und
vielleicht auch noch ne kleine lvl rota

Zum leveln ist am einfachsten shadow. dort kannst du gleich die ersten points in willensentzug reinmachen.
Ansonsten wirds nie richtig besser du wirst so und so nach ein paar mobs drinken müssen
biggrin.gif

Naja im Low level bereich rota^^ gibts kaum gedankenschlag und mindfly.... wenn etwas mehr leben dann halt nochn dot drauf.
Ehm und falls du smitter spielen willst. einfach feuer und pein ^^ auf cd fertig
tongue.gif

von welcher lvl range reden wir hier denn?

im groben: dot schild zauberstab.

Ab etwa 60-70 ist ein Shadowpriest absolut geschmeidig zu leveln. Das mit dem trinken ist Quatsch..Ich mach locker 15 Mobs platt bevor ich mal ans trinke denke (bin kurz vor 80) Früher (vor 60) sieht es natürlich anders aus.

So zerlegst die Viecher am besten/managünstigsten :
MB -> SP -> Vampirumarmung -> MF bis zum Tode

Wichtig zum leveln sind im Shadow Baum Willensentzug und andere Manabegünstigende Talente. Außerdem ist ein Must have Meditation ausm Diszi Baum.

Mfg

So zerlegst die Viecher am besten/managünstigsten :
MB -> SP -> Vampirumarmung -> MF bis zum Tode

HI zusammen, also mein Shady ist jetzt 42 und ich habe für mich folgende Rotation rausgefunden.

Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Gedankenschinden (bis der mob bei einem ist) > Psychsischer Schreib > Schattenwort Schmerz > Gedankenschlag = tot

Das geht recht schnell und auch manaeffektiv, muss so alle 3-5 mobs trinken, je nachdem wie oft Willenentzug bei Gedankenschlag proggt.

Bitte schreibt mal eure Meinung dazu.

Greetz Steve

Auf dem LVL ist der Priester noch ziemlich lahm zu leveln.
Ich würde aber SP früher drauf packen , Fearen kannst du die Viecher eig in nur wenigen Gebieten, da sie sonst mit ein paar Kumpels zurückkommen.

Mfg

HI zusammen, also mein Shady ist jetzt 42 und ich habe für mich folgende Rotation rausgefunden.

Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Gedankenschinden (bis der mob bei einem ist) > Psychsischer Schreib > Schattenwort Schmerz > Gedankenschlag = tot

Das geht recht schnell und auch manaeffektiv, muss so alle 3-5 mobs trinken, je nachdem wie oft Willenentzug bei Gedankenschlag proggt.

Bitte schreibt mal eure Meinung dazu.

Greetz Steve
also 3-5 mobs trinken ist effektiv ... hust ... vorallem das schattenwork schmerz setzten und da mob kippt kurz darauf um ist totaler müll.
entweder man setzt gleich nur dots und macht dann zauberstab oder man arbeitet mehr mit direktzaubern und fear, aber alles zudoten und noch massig dmg draufhauen ist manaverschwendung.

also 3-5 mobs trinken ist effektiv ... hust ... vorallem das schattenwork schmerz setzten und da mob kippt kurz darauf um ist totaler müll.

Jo mach ich auch nicht mehr, sondern nutze den zauberstab, geht fast genauso schnell und kostet weniger mana

@ veryarrant: ab wann wirds denn besser?

thx and cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück