Also ich werde als Retri leveln, mit wahrscheinlich der Skillung:
http://wowdata.buffe...213211113012310
Begründung: Die Skillung ist auf überleben, Manaersparnis und bessere (Selbst-)Heilung ausgelegt. Das 31er Talent kann getrost wegbleiben, ist ein reines Raidtalent und beim leveln total nutzlos. Ein Punkt in Akt der Aufopferung sollte unbedingt sein, da man ja nun damit wieder bewegungseinschränkende Effekte auf sich selbst entfernen kann... gut bei wurzelnden/ verlangsamenden Gegnern und auch im BG. Ewiger Ruhm halte ich ebenfalls für wichtig, da die 30% sehr oft auslösen und man somit öfter mehr Heilige Kraft hat - das macht insgesamt flexibler. Selbstloser Heiler ist, gerade wenn man allein levelt, völlige Verschwendung - die 2 Punkte sollten woanders genutzt werden.
Buße und Zurechtweisung sind Pflicht, gerade wo CC gefragt ist ist Buße mit einer Minute Dauer einer der besten CCs im Spiel. Alternativ kann man als Glyphe auch die Reichweite des Hammers um 5 Meter erhöhen, aber das ist Geschmackssache.
Auf 85, wenn das raiden wieder beginnt, wird die Skillung selbstverständlich wieder geändert, aber bis dahin wird es bei mir wohl so aussehen wie im Link.