lvl Skillung

Sapphirexd

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo da das Addon vor der türe steht und ich schon lange nicht mehr Vergelter gespielt hab möchte ich gerne ein paar brauchbare lvl skillungen wissen für cata.

Werde solo lvln und möchte so schnell es geht 85 werden.

MFG

Die Skillung läst dich nicht schneller Leveln.

Der Baum ist wirklich nicht Groß, da einfach alles Skillen was Schaden macht, so schwer kann es doch echt nicht sein.

Hier so z.B.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40313329_2_9201s2t3203213211113202301

Kannst den Punkt aus Richturteile des Reinen auch raus nehmen und in Buße, oder Ewiger Ruhm stecken.
Zum Leveln ist es aber eigentlich egal.

Mal so am ande .....

wenn du In Prot Skillung und mit Retri Gear (natürlich schild und 1-Hand Waffe ^^) dürftest du am Besten Fahren ^^ denn Crittimun sein ist bei den Extremst hatd Treffenden Mobs in Cata sehr Nett und schaden Machjste auch genug. (ich mache fast mehr in Prot als in Retri (gleiche Ausrüstung vorausgesetzt).

Kann mir keiner helfen?
Also ich werde als Retri leveln, mit wahrscheinlich der Skillung: http://wowdata.buffe...213211113012310

Begründung: Die Skillung ist auf überleben, Manaersparnis und bessere (Selbst-)Heilung ausgelegt. Das 31er Talent kann getrost wegbleiben, ist ein reines Raidtalent und beim leveln total nutzlos. Ein Punkt in Akt der Aufopferung sollte unbedingt sein, da man ja nun damit wieder bewegungseinschränkende Effekte auf sich selbst entfernen kann... gut bei wurzelnden/ verlangsamenden Gegnern und auch im BG. Ewiger Ruhm halte ich ebenfalls für wichtig, da die 30% sehr oft auslösen und man somit öfter mehr Heilige Kraft hat - das macht insgesamt flexibler. Selbstloser Heiler ist, gerade wenn man allein levelt, völlige Verschwendung - die 2 Punkte sollten woanders genutzt werden.

Buße und Zurechtweisung sind Pflicht, gerade wo CC gefragt ist ist Buße mit einer Minute Dauer einer der besten CCs im Spiel. Alternativ kann man als Glyphe auch die Reichweite des Hammers um 5 Meter erhöhen, aber das ist Geschmackssache.

Auf 85, wenn das raiden wieder beginnt, wird die Skillung selbstverständlich wieder geändert, aber bis dahin wird es bei mir wohl so aussehen wie im Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde als Retri leveln, mit wahrscheinlich der Skillung: http://wowdata.buffe...213211113012310

Begründung: Die Skillung ist auf überleben, Manaersparnis und bessere (Selbst-)Heilung ausgelegt. Das 31er Talent kann getrost wegbleiben, ist ein reines Raidtalent und beim leveln total nutzlos. Ein Punkt in Akt der Aufopferung sollte unbedingt sein, da man ja nun damit wieder bewegungseinschränkende Effekte auf sich selbst entfernen kann... gut bei wurzelnden/ verlangsamenden Gegnern und auch im BG. Ewiger Ruhm halte ich ebenfalls für wichtig, da die 30% sehr oft auslösen und man somit öfter mehr Heilige Kraft hat - das macht insgesamt flexibler. Selbstloser Heiler ist, gerade wenn man allein levelt, völlige Verschwendung - die 2 Punkte sollten woanders genutzt werden.

Buße und Zurechtweisung sind Pflicht, gerade wo CC gefragt ist ist Buße mit einer Minute Dauer einer der besten CCs im Spiel. Alternativ kann man als Glyphe auch die Reichweite des Hammers um 5 Meter erhöhen, aber das ist Geschmackssache.

Auf 85, wenn das raiden wieder beginnt, wird die Skillung selbstverständlich wieder geändert, aber bis dahin wird es bei mir wohl so aussehen wie im Link.

Und wie schaffst du es nicht 31 Punkte zu setzen und dann in die anderen Bäume zu kommen?
Klar, das 31er Talent braucht man nicht, die 31 Punkte im Baum schon.

Und wie schaffst du es nicht 31 Punkte zu setzen und dann in die anderen Bäume zu kommen?
Klar, das 31er Talent braucht man nicht, die 31 Punkte im Baum schon.
Richtig und man kann das 31er natürlich mitnehmen, aber fürs leveln finde ich es halt relativ sinnlos. Okay, man kann es vielleicht bei den neuen Instanzbossen einsetzen, weil die ja verhältnismäßig viel Leben haben, aber in der "freien Wildbahn" ist es völlig unbrauchbar. Ich werd noch einen Punkt in eine verringerte Abklingzeit stecken (Gunst des Hüters vielleicht) oder Auge um Auge in Betracht ziehen, so schädigen sich eventuelle Castergegner selbst ein wenig.^^

Die Hürde sind halt wirklich die Pflichtpunkte, man wird gezwungen Sachen zu skillen die man gar nicht will, nur um in die anderen Bäume zu gelangen... und war es nicht eigentlich das was Blizzard nicht mehr wollte? Naja, muss man halt mit leben. Also schau Dich einfach in Ruhe im Retribaum um, etwas mehr oder weniger sinnvolles sollte sich ja finden lassen.

Zurück