lvl up speed

AemJaY

Dungeon-Boss
Kommentare
192
Hallo zusammen.

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar geht es um das level up von 9 auf 10.

Es ist ja so das man sobald man das Flügel Quest erhält, kann man in die Hauptstadt und wird auf lvl 10 gepusht, egal wiviele EPs noch fehlen.

So nun meine Frage, wenn ich also lvl 9 ereiche und dann gleich in die Stadt gehe, werde ich ja gefragt ob ich hier vor Ort noch etwas zu tun habe.

Entweder mache ich ja dann Queste ich hier weiter, oder ich mache, nein und lasse mich in die Stadt porten gebe das Quest ab, und egal wiviele EPs mir noch fehlen, die werden aufgefüllt und ich bin lvl10.

Nun wenn ich dies mache, kann ich dann rozdem ins Startgebiet zurück und die Kampagnen Quests weiter mache, einfach dann mit lvl10?

Danke für eure Antworten.

Hallo zusammen.

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar geht es um das level up von 9 auf 10.

Es ist ja so das man sobald man das Flügel Quest erhält, kann man in die Hauptstadt und wird auf lvl 10 gepusht, egal wiviele EPs noch fehlen.

So nun meine Frage, wenn ich also lvl 9 ereiche und dann gleich in die Stadt gehe, werde ich ja gefragt ob ich hier vor Ort noch etwas zu tun habe.

Entweder mache ich ja dann Queste ich hier weiter, oder ich mache, nein und lasse mich in die Stadt porten gebe das Quest ab, und egal wiviele EPs mir noch fehlen, die werden aufgefüllt und ich bin lvl10.

Nun wenn ich dies mache, kann ich dann rozdem ins Startgebiet zurück und die Kampagnen Quests weiter mache, einfach dann mit lvl10?

Danke für eure Antworten.

In der open Beta war die Rückkehr kein Problem

kannst immer wieder zurück ins start gebiet must nur die port kosten zahlen =P

okay.
cool.
dann kann ich also auch meine Kampagnen Quests nach dem erhalt der Flügel weiter machen...

danke für eure Infos.

Könnt mir jemand sagen wie die Quest heißt?
In China hat ich leider diesen fehler gemacht, alle Q und zum schluss die....somit ganzes lvl verschenkt und ich weis nun immernoch nicht welche Q dies war.....

Ahja, an die Vorbesteller* Habt ihr euer Spiel Heut auch bekommen? Ist doch schon zu früh OO

Zurück