Lzu Fehler, wenn mpa geföffnet wird

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,

immer wenn ich die worldmap öffne bekomme ich eine Medlung, dass eine funktion von Lui geblockt wurde ob ich es ingnorieren oder deaktivieren möchte. neusten Update drauf nervt total.
 
Wenn trotz dieser Meldung alles funktioniert, kannst Du LUI Fehlermeldungen in den WoW-Einstellungen auch komplett unterdrücken/ausblenden.
Das hat halt nur den Nachteil, daß bei wirklich auftretenden Fehler von AddOns auch keine hilfreichen Meldungen mehr erscheinen.
 
wie genau meinst du das? wenn ich unter hilfe den haken bei Lua fehlermeldungen weg mache bekomm ich diese nachricht immer noch
 
Dann schmeiss mal alle Addons runter und guck ob der Fehler immer noch kommt.
 
Bei mir kommt immer der Fehler wenn ich die Map öffne:
55drixys.jpg
 
bei mir ist es genau das gleiche fenster und auch immer wenn ich die map öffne. nur steht bei mir halt Lui
 
Wurden diese Addons schon auf 5.4.1 erneuert? Gibt ja mal wieder einige LUA-Änderungen

Ansonsten würde ich das mal den Entwicklern mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man allein schon in der Überschrift so viele Fehler einbauen?

@Topic:
Um das Problem zu lösen (bzw. dass der Fehler nicht mehr erscheint), gibt es über die WoW-Matrix ein zusätzliches Addon, das dürfte dir sogar beim Öffnen der Matrix gleich als Vorschlag angezeigt werden.

Leider spackt Lui aktuell zusätzlich rum, werde wohl noch einmal alles neu installieren müssen, oder einfach mal wieder nach Alternativen suchen.
 
Also ich hatte denselben Fehler, der sich aber nach Update auf LUI 3.82 in Wohlgefallen aufgelöst hat. Aktuell funktioniert LUI wieder komplett bei mir.

Der Link dazu: http://wow.curseforge.com/addons/lui/files/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück