ma zwei kleine fragen

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
tja wie lange dauert es bis bliz die gewinner bekannt gibt vom murloc gewinnspiel

hab gestern im wald von Elwyn nen bot entdeckt konnte aber nix finden wie ich das ticket schreiben soll
klar den GM kontaktieren usw. aber was muss ich da dann machen sowas wie "bot melden" gabs dort nich

und ma so am rande was bringt es da zu farmen? der prügelt sich da nur mit den bären und defias halt alles was aggro zieht?
 
tja wie lange dauert es bis bliz die gewinner bekannt gibt vom murloc gewinnspiel

hab gestern im wald von Elwyn nen bot entdeckt konnte aber nix finden wie ich das ticket schreiben soll
klar den GM kontaktieren usw. aber was muss ich da dann machen sowas wie "bot melden" gabs dort nich

und ma so am rande was bringt es da zu farmen? der prügelt sich da nur mit den bären und defias halt alles was aggro zieht?
Zu 1.
Ca eine Woche schätze ich mal (ist numal Blizz)

Zu 2. Es gibts den Punkt "Probleme mit einem Spieler/Unhold" oder so, über den musste das Ticket schreiben.
 
Das mit dem Bot hört sich wirklich merkwürdig an. Im Wald von Elwyn bringt ein Bot imho derzeit nur etwas um Kupfer zu farmen (für Juwelenschleiferei) oder so. Welches Level war denn der? Hast Du ihn mal angeflüstert?
 
Das mit dem Bot hört sich wirklich merkwürdig an. Im Wald von Elwyn bringt ein Bot imho derzeit nur etwas um Kupfer zu farmen (für Juwelenschleiferei) oder so. Welches Level war denn der? Hast Du ihn mal angeflüstert?

war nen zwerg jägerin auf level 14

ist dort immer in festen bahnen rum gelaufen

flüstern lief ungefähr so ab:
ich: hallo
nach zwei min der bot: hi
ich: ordentlich am farmen?
bot: ye
ich: bringt das hier was (ohne frage zeichen ist mit absicht)
darauf kam nix mehr

also war ich ziemlich sicher das das nen bot war

achja name war petdmsk (oder so ungefähr) und sein pet hieß Bear
 
hab gestern im wald von Elwyn nen bot entdeckt konnte aber nix finden wie ich das ticket schreiben soll
klar den GM kontaktieren usw. aber was muss ich da dann machen sowas wie "bot melden" gabs dort nich
Hörts ich für mich nicht nach einem Bot an! Nicht alles was eine zeitlang feste Bahnen benutzt ist ein Bot.
Wenn ich einen finde, kontaktiere ich den GM unter dem punkt "Belästigung". Das hat immer funktioniert!
Mach ich aber nur wenn ich mir wirklich sicher bin, weil ich auch niemanden zu unrecht in Misskredit bringen möchte.
Soweit ich weiß haben boter/farmer höhere Stufen und auf dein anflüstern hat er/sie geantwortet, das is eigentlich schon sehr ungewöhnlich, deswegen glaube ich nicht das es einer war!
 
Hörts ich für mich nicht nach einem Bot an! Nicht alles was eine zeitlang feste Bahnen benutzt ist ein Bot.
Wenn ich einen finde, kontaktiere ich den GM unter dem punkt "Belästigung". Das hat immer funktioniert!
Mach ich aber nur wenn ich mir wirklich sicher bin, weil ich auch niemanden zu unrecht in Misskredit bringen möchte.
Soweit ich weiß haben boter/farmer höhere Stufen und auf dein anflüstern hat er/sie geantwortet, das is eigentlich schon sehr ungewöhnlich, deswegen glaube ich nicht das es einer war!

naja aber er hat sich halt nur angreifen lassen die schweine hat er in ruhe gelassen und hat nur die gekillt wo er aggro gezogen hat

und ich weiß nich wie du farmst aber wenn mach ich alles platt und nich nur die die mich angreifen und die antworten naja wirklich gut waren die nich

und läufst du immer exakt die selbe strecke ab ich glaub nich
biggrin.gif
 
naja aber er hat sich halt nur angreifen lassen die schweine hat er in ruhe gelassen und hat nur die gekillt wo er aggro gezogen hat
und ich weiß nich wie du farmst aber wenn mach ich alles platt und nich nur die die mich angreifen und die antworten naja wirklich gut waren die nich
und läufst du immer exakt die selbe strecke ab ich glaub nich
biggrin.gif
Ich hab ja nur gesagt das es für MICH sich nicht nach nem Farmer anhört, kann schon sein das es einer war.
Man sollte sich halt nur wirklich 100% sicher sein, ist meine Devise!!! Ruck Zuck ist sonst bei Leuten der Account zu unrecht weg! Was mich stört ist, dass er überhaupt geantwortet hat! Hab noch nie gehört das sie antworten und wenn dann in "bad english"!^^Ich hab mal gelesen,das 90% der Farmer 60er Nachtelfen Jäger sind!?

Wenn ich farme mache ich nur das platt, was ich brauch, weil beim farmen muss es schnell gehen, da nehm ich mir nicht die zeit alles platt zu machen! Sicher die exate strecke werde ich dabei nicht gehen.
top.gif
 
und ich weiß nich wie du farmst aber wenn mach ich alles platt und nich nur die die mich angreifen
Ich nicht. Warum sollte ich meine Zeit mit Ebern, Rehen, etc. verschwenden? Da kill ich doch lieber Humanoide.. und für die Bären dort gibt\'s eine Quest, also auch ein guter Grund sie Ebern vorzuziehen
wink.gif

Apropos: Daß sein Bär noch Bär hieß hat nichts weiter zu bedeuten. Wenn man einen Bären zähmt, dann hat er \"Bär\" erstmal als Standardnamen. Und da man den nur 1x ändern kann, will der Name wohlüberlegt sein
wink.gif

und die antworten naja wirklich gut waren die nich
Aber er hat geantwortet^^
Wäre der erste Bot, von dem ich höre, der das tun würde^^
und läufst du immer exakt die selbe strecke ab ich glaub nich
biggrin.gif
Ich schon
wink.gif

Ich habe z.B. meine feste Route im Fungustal - das paßt vom Respawn her optimal. Allerdings werd ich da auch hin und wieder beim farmen \"beobachtet\". Manch einer testet dann per Angriff aus, ob ich ein Bot bin oder nicht und ist dann oft überrascht und findet sich nicht selten beim Geisterheiler wieder
biggrin.gif


Aber hin und wieder sehe ich dann auch andere Spieler einsam ihre Bahnen ziehen und im Normalfall teste ich das dann erst per flüstern und wenn keine Reaktion komt, dann schieß ich die Mobs, auf die er zuläuft kurz vorher an und laß sie ihn dann für mich plätten. Jeder \"Nicht-Bot\" sollte das spätestens nach ein paar Mobs raffen.
 
Auch Bots müssen leveln...
wink.gif




Aber was zum Teufel macht der in Elwynn? Dun Morogh ist ja viel näher :o
 
ich als level 60 nachtelfenjägerin werd auch ständig komisch angeguckt, wenn ich mit meiner neuen noch namenlosen kreischereule unterwegs bin.
Wenigstens steht bei mir Eule und nicht Owl
wink.gif


bei meinem bären "bärbel" stellt sich die frage glücklicherweise nicht
smile.gif


btw. bei mir auf dem server läuft ein jäger namens "Boar" herum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück