MAC oder Windows

in wie fern das ist das was ich gehört habe ich habe nicht gesagt das es auch verbugt ist.
ich hätte auch schreben können "stimt es das vista verbugt ist " aber das habe ich nicht
weil ich es nicht wuste

Ich kann dir ja mal meine Erfahrungen mit nem Mac anbieten^^

Besitze seit 4 Jahren einen MacMini Version 10.4.11, also die Version vor Leopard.
Ich bekam sie gratis von meine Vater als ich 12 wurde (weil ich ins Gymnasium kam). btw:bin wieder abgegangen xD, egal.
Und was soll ich sagen. Funktioniert immer noch wie vor 4 Jahren^^ Keine Bugs, Viren oder Trojaner. Dafür büst er Schnelligkeit ein, weil man ihn HardWare-Technisch nicht ausbauen kann.(512 Megabyte)

Ich kann damit WoW und Wc III zocken^^Sonderlich viele Spiele benötigt man ja nicht wenn man nur WoW spielt^^
Allerdings gibt es nur sehr wenige Spiele die grafisch klasse sind und Spieltechnisch was bieten UND auf dem Mac laufen... Ich hasse es saugeile Spiele zu sehen. Die aber auf dem Mac ned funzen...

Der MacMini hat etwa 900 Euro gekostet (musste umrechen... 1400 Schweizerfranken)mit Monitor, Maus und Tastatur.
Boxen müssen bei einem Mac dazu gekauft werden (die eingebauten sind schrott)

Aber ich bin jezz immer noch glücklich damit. Ich hab ihn noch nie ausgerüstet. Das heisst habe nie mehr Geld gezahlt als beim Kauf (ausser für Boxen^^).
Viren und Trojaner hab ich noch nie auf meinem Mac gesehen.

Ich empfehle dir nen Mac^^Wenn du aber zur Zocker-Fraktion gehört und ihn auch dafür gebrauchen willst ist schon ein Pc empfehlenswerter...es lauft wirklich nix auf dem Mac.

danke für den tipp 900 euro das ist ganz schön billig für einen mac.
da ich sowiso meistens nur wow zocke nehm ich vieleicht einen und mache xp drauf

wie siehts aus mit aufrüstung mehr ram oder so

Naja ganz ehrlich: Wenn du dir einen Mac kaufst und Windows raufpackst ist was falsch. Einen Mac kauft man nicht, weil er billig ist (was er NICHT ist), sondern wegen dem hervorragenden Betriebssystem. Ist für dich also von vorne herein klar, dass eh Windows draufkommt lass die Finger von Mac.
Aufrüsten ist ganz schlecht. Außer vielleicht beim MacPro, aber da ist die Technik enorm veraltet.

Aber nochmal: Auf nen Mac Windows zu installieren ist schon beinahe ein Straftat. Für die selbe Hardware bezahlst du für einen "normalen" PC ca. die Hälfte. Außer das Design ist dir soviel wert. Aber Win auf nen Mac geht garnicht. Softwaretechnisch natürlich schon, auch via Bootcamp wodurch du dann beides hast, trotzdem...sowas würde mir nie in den Sinn kommen.

da biste net der einzige;)
schreib hier grade von nem macbook uund bin vollstens zufrieden. allerdings halt teuer und fuer games gar net zu gebrauchen.

Zurück