Mac or Alien?

Ich würde mir aber keinen Mac zum zocken kaufen, ist eigentlich recht sinnfrei weil du für den Preis 2x so gute Hardware bekommst.

Absolut korrekt, aber von Alienware würde ich da genauso abraten.
Wenn man wirklich nur zocken will, und einem egal ist, ob die Tastatur in 8*10^28 Farben leuchtet und ein pulsierender Alienkopf auf der Rückseite prangt sollte man sich eher bei Samsung/MSI/Toshiba/Acer/HP/Sony und Co. umsehen.

Also, ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Apple-Produkt hatte und dementsprechend den Support nicht kenne. Ich kann nur über Dell sprechen, weil ich Kumpel nen Dell hatte, der schon mehrmals kaputt war. Und da hat wirklich alles gepasst.
Was aber in letzter Zeit so an Artikel rumgehen, bezüglich des G4 und dem Problem mit den Antennen und was da angeblich vom Apple-Support für Antworten zurückkamen, lässt jezt nicht unbedingt auf hochklassigen Support schließen. Aber wie gesagt, ich kann nur sagen, was ich gelesen habe und mehr nicht.

G4? PowerPC-CPUs hat Apple aber schon eine ganze Weile nicht mehr

Und ganz wichtig: Mails von Steve =! Apple Support. Und Mails von Steve =! Mails von Steve. Welche davon echt sind weis man leider nie genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir an deiner Stelle weder Crap noch Mist kaufen sondern ein gescheites Notebook.

Apple ist viel zu teuer und der Meinung werde ich in 20 Jahren noch sein. Im Gegensatz dazu ist Alienware eine bunte Kirmesbude mit teurer Verpackung und wenn man bedenkt, dass Dell hinter den Geräten steckt würde sogar ICH (ja, ich!) einen Apple bevorzugen. Dell steckt stinknormale Hardware in seine Gehäuse, klebt das Logo drauf und klatscht gleich mal nen saftigen Aufpreis drauf, da es ja so eine hohe Qualität hat.   

Hab grad mal fix auf Dell geschaut...das mx15 kostet 1.199€, ist ja nen ganz schöner Batzen an Schotter.

Dann doch eher sowas:

http://www.notebooks...m+dvb+t+1gb+ati
http://www.notebooks...ng+notebook+iii
http://www.notebooks...ngolufsen+sound

Haben alle ne ordentliche Ausstattung um die 1000 €, Grafikkarten etc. sind auch ordentlich, sonstige Ausstattung find ich auch recht lecker mit BluRay, wobei das Asus leider nur ein 720p Display hat, dafür aber fette 6GB Ram. Ok, die Grafikkarte ist relativ suboptimal da noch DX10. Wenn du mehr zocken willst würd ich dir ehrlich gesagt das 2. empfehlen, wobei mir aber Schenker nicht direkt was sagt. Kennt die jemand? Zum Lenovo muss ich nicht viel sagen, das ist superstylisch, gut ausgestattet und wenn Lenovo mit ihren Notebooks nur die Hälfte der Qualitätsstandards gehalten hat wie damals IBM mit ihren Thinkpads, dann kannste da auf gute Qualität hoffen. 

G4? PowerPC-CPUs hat Apple aber schon eine ganze Weile nicht mehr

Und ganz wichtig: Mails von Steve =! Apple Support. Und Mails von Steve =! Mails von Steve. Welche davon echt sind weis man leider nie genau.

GS4 oder was auch immer. Das neue IPhone halt. Und der Verlag hat bestimmt nicht mit Steve persönlich gesprochen. Sie hatten den Support kontaktiert und wollten diesbezüglich ne Aussage. Und was da zurückkam, war irgendwie nicht so befriedigend.
Aber ist nun ja eigentlich auch wurst.

Genotet wird übrigens so: !=

Sonst ist das ein Syntaxfehler

iPhone 4 heisst das Ding ^^

Jopp. Das 3G hies ja auch nicht 3G weil es das dritte war (war ja das zweite), sondern weil es UMTS (3G) beherrscht hat. LTE (also 4G) kann das iPhone 4 leider noch nicht

LTE soll angeblich durch das kommende 5 unterstützt werden.

Geh du mal mit einem iPhone 4 in den Apple Laden vor ein paar Monaten und lass es umtauschen. Das haette kein andre Firma gemacht, ein iPhone 4 nur weil der Power Button eingedrueckt war ein neues iPhone 4 rauszugeben.

Ich mein, bis jetzt habe Ich nur schlechtes von Dell gehoert, wollte mir auch einen Alienware kaufen, haben vielleicht manche mit bekommen, aber als Ich die Bewertungen durchgelesen habe, habe Ich es dann gelassen. Auf der Seite nur 3-4 Bewertungen pro Produkt, schon merkwuerdig.

LTE soll angeblich durch das kommende 5 unterstützt werden.

Mal schauen, da steht noch verdammt viel in den Sternen. Wenn wir Pech haben gibts nur das US-4G aka WiMax, das Sprint (und Verizon?) verwendet. Das CDMA-iPhone wird ja auch spätestens bei der nächsten Generation erwartet. Wenn da so viele Modems reinkommen würden, würde es langsam eng werden. Oder Apple macht eine CDMA/WiMax und eine GSM/LTE Version...

Aber ich schweife ab

Kann ich nicht machen, weil ich kein IPhone 4 habe. Ich hab nur ein 10 Jahre altes Handy. Aber vielleicht kann ich das ja auch gegen ein IPhone 4 umtauschen lassen?!

Sicherlich, frag mal bei dem Schueler nach der zurzeit dein schwarzes iPhone 4 in ein weisses umbaut fuer 270 Dollar, vielleicht hat er auch eins fuer dein Modell und soll einfach den Power Knopf weglassen und dann gehste auch in Apple Laden

Der macht bei der Aktion ja auch ganz nett Asche. Ist nur eben die Frage, woher der die Teile hat. Ich bezweifle dass Foxconn in Shenzen einen Fabrikverkauf hat, in dem haufenweise weiße iPhone Hüllen verramscht werden.

Angeblich hat er ein Freund der bei Foxconn arbeitet und diese Teile besorgen kann, nur frage Ich mich, wie lange noch.

Ich glaub nicht, dass man da bei Foxconn so locker ist, wenn rauskommt wer die Teile klaut.
Und legal besorgen wird er sie kaum können, wenn Apple selbst noch lange nicht genug hat.

Es gibt tatsächlich Leute, die 270 Dollar bezahlen, nur das sie ein weißes, anstelle eines schwarzen IPhones ihr Eigen nennen können? Verkehrte Welt!

Es gibt tatsächlich Leute, die 270 Dollar bezahlen, nur das sie ein weißes, anstelle eines schwarzen IPhones ihr Eigen nennen können? Verkehrte Welt!
Neee...DAS ist Apple!

Wirklich...niemand macht sowas, nur wenn man was von Apple besitzt ist man scheinbar so wahnsinnig, sich sowas eingehen zu lassen. :>

Zurück