Mac or Alien?

Es gibt tatsächlich Leute, die 270 Dollar bezahlen, nur das sie ein weißes, anstelle eines schwarzen IPhones ihr Eigen nennen können? Verkehrte Welt!

Exklusivität undso Weiße iPhone 4 gibts nicht mal 1000 Stück, das ist eine echte Rarität.
Wenn auf dem Frontpanel nicht gleich das Display kleben würde, wäre es sicherlich deutlich billiger... aber gut, ich finde schwarz sowieso schöner

Du hast das doch behauptet und nicht ich. Du meintest, der baut weiße Hüllen für 270 Dollar an ein IPhone 4. Wieso hab ich da also keine Ahnung, wenn von dir die Behauptung kommt.
Das musst du mir jetzt mal näher erklären.

Und ne, ich mache keine Witze. Mein Handy ist uralt. Aber man kann damit telefonieren. Mehr muss ich nicht. Kein Bock, für so nen Dreck mehr Geld als nötig auszugeben. Wenn ich ein IPhone geschenkt bekomme, dann sage ich nicht nein, aber knapp tausend Euro oder ein dicker Vertrag mit 50 Euro Kosten im Moment nur für Handy kommen für mich nicht in Frage.

Exklusivität undso Weiße iPhone 4 gibts nicht mal 1000 Stück, das ist eine echte Rarität.
Wenn auf dem Frontpanel nicht gleich das Display kleben würde, wäre es sicherlich deutlich billiger... aber gut, ich finde schwarz sowieso schöner

Wer das macht, der hat in meinen Augen höchstens die Exklusivität in Sachen Blödheit für sich gepachtet. Ich zahl doch keine 270 Dollar für ein Stück Plastik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer das macht, der hat in meinen Augen höchstens die Exklusivität in Sachen Blödheit für sich gepachtet. Ich zahl doch keine 270 Dollar für ein Stück Plastik.

Genau das ist ja das kranke, das mir auch oft einfach nicht in den Kopf gehen will.

BTW: Gings hier nicht eigentlich um Notebooks?

Ne glaub hier hat jemand nach einer Tomatensauce gefragt, weiss grad selber nicht. Oder war es doch Hackfleisch?

Ist ja auch Glas, und das Retina-Display ist da auch mit drin
Naja, die einen bauen sich für ein paar tausende Dollar einen neuen Spoiler an ihr Auto... andere bauen für 270 Dollar ihr iPhone um.
Muss jeder selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Notebook hat sich ja geklärt. Er kauft nen Mac. Und da sonst niemand hier mehr ein Notebook braucht, wird der Thread jetzt eben für Belanglosigkeiten mißbraucht. Man kann die genug belanglose Threads haben. So kann man Off-Topic besser vor den Mods verstecken.

Zurück