MAC-Problem seit Hotfix

Tugh

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hey Leute ich hab echt ein fettes Problem

Seit gestern dreht sich wow immer beim starten ab
Ich sehe nur schwarz dann bin ich wieder am desktop (fenstermodus)
das problem besteht seit gestern..

Mein System

Mac Osx 10.4.11
1 Gb Ram
1.67 GHz PowerPC G4

ich weiß der Rechner is total alt aber läuft auch in icc 25er akzeptabel

kann mir wer helfen?

Das ist einer der Hotfixes die Gestern aufgespielt wurden.
Ältere Mac Rechner wurden mit den Grafikfixes von World of Warcraft ausgeschlossen.

Kann man leider nichts machen auch windows ME und Win 2000 sind davon betroffen.

hast du nen iphone/ipad/ipod ^^ ich hatte an meinem macbook das pro immer wenn eins der geräte in verbindung stand^^

Das ist einer der Hotfixes die Gestern aufgespielt wurden.
Ältere Mac Rechner wurden mit den Grafikfixes von World of Warcraft ausgeschlossen.

Kann man leider nichts machen auch windows ME und Win 2000 sind davon betroffen.

heist das es gibt keine alternative?
muss ich mir jetzt nen neuen rechner kaufen?

also eigendlich^^
könntest du auch auf 10.6 Snow leopard updaten da wie er sagt das proggi gedownt wurde^^ was ich mir aber nicht vorstellen kann.

wenn sich das nicht in den nächsten stunden/tagen nicht löst dan leider ja

aber auch ein vorteil pc läuft schneller man hatt mehr speicherplatz wieder drauf und und und...
biggrin.gif

aber ich glaub immer noch net dran das blizz die rechner/system kickt^^ da viele auf me wow spielen da es doch recht stabil läuft^^
und naja im schlimmsten fall investier in die updates auf snow leo^^

Übrigens ein toller Threadtitel! Und so einfallsreich...

Deswegen halte ich sowas immer im aktuellen zustand!

Btw: alles was älter ist als 1-2 Jahren ist schon soweit überholt in der Technikbranche, das es schon in Geschichtsbüchern erwähnenswert ist xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts nur mir so,oder wählen die Leute immer genialere Überschriften für ihre Themen aus?Hat uns die Finanzkrise nun auch im Forum erwischt,weshalb es uns nicht mehr gestattet ist,klare und ausformulierte Überschriften zu schreiben?

also eigendlich^^
könntest du auch auf 10.6 Snow leopard updaten da wie er sagt das proggi gedownt wurde^^ was ich mir aber nicht vorstellen kann.

jau. 10.6 läuft auch auf einem PowerPC / iMac. erstmal informieren bevor du einen Unsinn schreibst.
10.5.x ist das letzte was du auf einem PowerPC basierenden MAC installieren kannst

und nein: WoW auf einem MAC ist kein epic fail

jau. 10.6 läuft auch auf einem PowerPC / iMac. erstmal informieren bevor du einen Unsinn schreibst.
10.5.x ist das letzte was du auf einem PowerPC basierenden MAC installieren kannst

und nein: WoW auf einem MAC ist kein epic fail

naja wenn du meinst^^ ich nutze mac seit ich krabbeln kann^^ aber gut habsch keine ahnung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probleme? Auf einem MAC?

Das kann nicht sein... das darf nicht sein!

Ich denke es gibt nix stabileres als einen MAC.

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber das musste raus
victory.gif

mac = epic fail
hardware = legendary fail

Stimm ich zu ^^!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück