Ne, wird leider nicht für Mac umgesetzt...
gibt aber "virtual-pc", da kann man ein windows-system im fenstermodus laufen lassen - würde mir aber gründlich überlegen, windows ware auf den mac zu laden...das ist ähnlich, wie wenn du in einem formel 1 wagen 4 holzräder montierst
was die Aussage mit der "nicht-lohnenswerten Zielgruppe" betrifft, habe ich jetzt mal bewusst ignoriert!
es gibt nichts, was sich nicht lohnen würde, auf dem mac umzusetzen, denn meistens läufts aufem mac noch viel besser, als auf den windows-kisten - gutes beispiel, das office-paket von microsoft, welches um einiges reicher an funktionen ist, als die windows-version - und es läuft sogar noch stabiler...
bedenke: windows wäre ohne apple NIEMALS so erfolgreich, wie sie es heute sind - klauen ist auch ne kunst, fragt mal den ollen billy boy "thief" gates
oder fragt ihn mal, warum er noch heute geheimnisse macht in der programmierung seines systems und drittanbierten so das leben zur hölle macht...
aber eigentlich bin ich froh, die sollen nur weiterhin 90% aller games und software auf windows umsetzen, so werde ich auch die nächsten 10 jahre noch ohne virenscanner auf meinem mac auskommen^^
übrigens: ein mac hat die doppelte lebensdauer, als ein windwos pc - und das ohne aufrüsten oder ausbauen - und läuft sogar noch besser, stabiler und schneller^^
qualität zahlt sich aus