Mache kaum Schaden? :(

Sukie

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallöchen

Habe immo meinen Mage auf lvl 78 hoch gelevelt... bin derzeit auf Feuer geskillt mit Eisige Adern aus dem Frostbaum.. und mache dennoch irgendwie kaum schaden, ich weiss nicht genau woran das liegt, vielleicht hättet ihr da ja eine Idee ... hier mein Arsenal Link :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=K%C3%AEara

Meine Rotation sieht wie folgt aus :

Bei normalen Mobs :

Lebende Bombe, Feuerball, Feuerschlag und wenn procct Instant - Pyro

Bei Bossen :

2 x Versengen, Living Bomb, Frostfeuerblitz, Feuerball, Feuerschlag und wenn procct Instant - Pyro

Meine DPS liegt ca. bei 1200... dennoch bin ich eigentlich fast immer auf dem letzten oder vorletzten Platz... was natürlich ziemlich frustrierend ist..

liegt das evtll. an meiner Skillung? Kann ich evtll anders skillen um mehr dmg rauszuholen? oder liegt es an meiner rota?... auf die Feuer skillung will ich nur ungern verzichten...

Vielleicht habt ihr da ne Idee oder nen Rat...??

Freue mich auf Antworten
wink.gif

LG Sukie

Die Skillung solltest du etwas anpassen. Evtl. so wie es hier in irgendeinem Sticky steht KLICK (ich habe noch Druckwelle und Drachenodem mitgenommen, und dafür was anderes ausgelassen, zum bomben und falls man mal pvp machen möchte, unverzichtbar).

Dann solange Scorch drauf bis du es 5 mal hast dann LB und dann nur Frostfeuerblitz. Sollte häufig critten und somit hast du recht oft nen Instantpyro.

Bin zwar jetzt auch nich wirklich so der PvEler, aber so klappts bei mir ganz gut. Immer unter den ersten, und ich hab kaum Raiderfahrung.

naja da er noch keien 80 ist kann man das so nicht sagen. Ich mache es immer so das ich den kampf auch gegen normale mobs mit LB beginne. Meist sind es ja mehrere mobs in inis die gepullt werden. dann nur feuerball da sich frostfeuerball erst ab einem bestimmten Critwert lohnen den du in dem lvl denke ich noch nicht hast. feuerschlag weglassen ausser du merkst es geht zum ende des kampfes hin und ein feuerball reicht zeitlich nicht mehr. Bevor du nicht 80 bist würd ich mri mal garkeine gedanken machen. Weil du kennst das eq der anderen leute die mit dir in die ini gehen nicht. Und du gehst inis halt um dich zu equippen.

Das Problem is das grad beim lvln in inis dir einfach (jedenfalls meistens) massiv an Hit fehlt und dir dadurch ziemlich viele deiner Zauber ins nichts laufen. Ich würd mir da noch keine grossartigen Gedacken machen und erstmal weiter auf 80 lvln und dann mal schauen wies mit etwas besserem Equip ausschaut.

Zurück